• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Sind die 3% Rabatt bei späterer Lieferung möglich?

Kann man das überhaupt so pauschal sagen? Nach meiner Amazon-Erfahrung kommt das 3%-Angebot nur sporadisch und nicht planbar, tendenziell zu Zeiten wo viel los ist, wie Prime Days oder Black Friday. Und dann vermutlich auch nur, wenn das gewünschte Teil am anderen Ende der Republik lagert und die nächsten LKWs in die Zielregion schon zu platzen drohen.

Hat jemand Corporate Benefits und braucht die 10% bei R2 nicht? Falls man diese überhaupt irgendwie „weitergeben“ kann.

Kann man das überhaupt so pauschal sagen? Nach meiner Amazon-Erfahrung kommt das 3%-Angebot nur sporadisch und nicht planbar, tendenziell zu Zeiten wo viel los ist, wie Prime Days oder Black Friday. Und dann vermutlich auch nur, wenn das gewünschte Teil am anderen Ende der Republik lagert und die nächsten LKWs in die Zielregion schon zu platzen drohen.
Ich glaube nicht, dass man das generell so pauschalisieren kann, wie ich es gemacht hab. Ich hab den Trainer in den Warenkorb gelegt, die 3% nicht auswählen können, und geschlussfolgert, dass es daher nicht geht. Möglicherweise geht es an einer anderen Lieferadresse, wahrscheinlich aber eher nicht. 3% von 399€ sind immerhin knapp 12€, die wird sich Amazon bei der wahrscheinlich ohnehin engen Marge nicht entgehen lassen wollen. (Und da der Liefertermin eh erst in 2 Wochen ist, was wäre dann der Liefertermin "ohne Eile" - Februar?)

Insofern möchte ich korrigieren: Nein, bei mir gibt's die "keine Eile" 3% Option nicht. Ich gehe daher davon aus, dass sie generell für das Produkt nicht verfügbar ist.

Ich glaube das geht nicht so leicht. Du brauchst einen Zugang über CB, den du i.d.R. Über deinen Arbeitgeber bekommst…
Gibt einfach einen Code, den kann man beliebig weitergeben. Man muss nicht über den Link bei CB auf die R2 Seite. (Bei anderen Seiten mag es andere Regeln geben).
Den Code kann man – meine ich – übrigens 2× Mal einlösen.
Hat jemand Corporate Benefits und braucht die 10% bei R2 nicht? Falls man diese überhaupt irgendwie „weitergeben“ kann.
Hast ne PN.

Das ist natürlich sehr schäbig und kriminell Gutscheincodes zu verwenden, die nur für eine besonders setze hier ein Adjektiv deiner Wahl ein Menschen gedacht sind.

Dann lieber bei Firmen kaufen mit transparenter, fairer, bzw. marktangepasster Bepreisung.

Glaube auch das der Code gleich bleibt.
Der Code bleibt nicht gleich. Ändert sich mindestens monatlich. Allerdings konnte ich den Code vom Vormonat teilweise noch im darauf folgenden Monat einlösen.

Darf man ausdrücklich nicht und wird m.W. ggf. auch verfolgt.
Wie soll das technisch funktionieren? Man gleicht Bestellname und Name des Inhabers des CB-Accounts ab? Und wenn das nicht stimmt, dann … was?
Das dürfte allein aus datenschutzrechtlichen Gründen gar nicht gehen.

Ich bin Lager Campagnolo und begeistert vom Karoo 2.
Die Sram Features kann ich nicht nutzen, macht aber nix.
Für Shimano gibt es Sideloading Apps, funktioniert bei mir prima. Da gibt's Anleitungen auf YT. Such mal nach "GPSRadler" Der hat zB ne Anleitung gemacht

Zurück