Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich zwei und einer davon könnte 120mm lang sein. Kann ich aber erst kommenden Samstag nachmessen!Suche Tioga T-bone /Avenger / Prestige bis max. 120 mm mit 25,4 mm Schaft in schwarz.
Guter Hinweis. Ich habe mir die Schaltseile in der schönen Brügelmann Verpackung gesichert und werde vergleichen, inwiefern die sich vll noch etwas besser am SR-Schaltwerk klemmen lassen. An der Stelle noch einmal vielen Dank für den netten Kontakt @Rhein_531Die gesuchten Züge sind geflochten:
Anhang anzeigen 1710519
Eure Originale sind aber normal geseilt:
Anhang anzeigen 1710520
So schwer kann das doch nicht sein, oder?Ich versuche es hier nochmal. Ich suche einen passenden Lauradsatz (oder zumindest ein Paar Clicher-Felgen) für dieses Peugeot von 1978 mit 122 EBB. 126 müsste ich ggf. umspacern.
Besten Dank.
Anhang anzeigen 1710922Anhang anzeigen 1710923
Scheint zumindest aktuell nicht ganz so einfach oder ick bin zumindest noch nicht drüber gestolpert.
Die Naben hierzu könnte ich vorrätig haben.Scheint zumindest aktuell nicht ganz so einfach oder ick bin zumindest noch nicht drüber gestolpert.
Da ich keinen weiteren Rahmen mehr suche, suche ich eigentlich einen schlichten silbernen Atala-Rahmen in 59 c-c, der einen verchromten Gabelkopf besitzen muss aber wegen der nicht zu unterschätzenden Spätfolgen nicht gekauft werden soll. Nett wären noch graue Modolo-Anatomics und diverse Mistral-Teile als Zugabe. Passendes Lenkerband hab ich schon.
Wenn sich jetzt niemand meldet, muss der schicke Rahmen eben beim Verkäufer bleiben, womit dem Verkäufer ja gedient werden kann. Es ist ein Dilemma.
Nein, der kommt gar nicht in Frage, da ja schon der gewünschte silberne Atala eigentlich nicht gesucht wird.Ginge auch ein schlichter schwarzer Rahmen mit Chrom Gabelkopf und Verchromten Sattelstreben?
wirklich keiner?Moin,
für mein FullPro habe ich von euch schon einige tolle Teile bekommen - Vielen Dank dafür! Ein paar fehlen jetzt noch dann kann es losgehen. Ich brauche noch
-einen Sakae Royal 979 oder FourSir Lenker in 42cm m-m
- einen Dura Ace 7200 Vorbau in ungefähr 120mm Länge
- einen DA7251 Schnellspanner für vorne (ich würde auch einen Satz nehmen oder sie von kaputten Naben mopsen)
Vielen Dank schon einmal fürs nachsehen!
Ich hätte noch einen Laufradsatz mit Mavic MA 2 Clincher, ich glaube mit etwas weniger als 126mm Nabe am HR. Soll ich das mal checken und dir eine Nachricht schicken? Grüße, StefanIch versuche es hier nochmal. Ich suche einen passenden Lauradsatz (oder zumindest ein Paar Clicher-Felgen) für dieses Peugeot von 1978 mit 122 EBB. 126 müsste ich ggf. umspacern.
Besten Dank.
Hier steht noch ein LRS mit Altenburger NabenIch versuche es hier nochmal. Ich suche einen passenden Lauradsatz (oder zumindest ein Paar Clicher-Felgen) für dieses Peugeot von 1978 mit 122 EBB. 126 müsste ich ggf. umspacern.
Besten Dank.

Vielleicht helfen Bilder, zum Lenker finde ich auf die schnelle nichts im Netz ohne gezielt nach Katalogen zu suchen.wirklich keiner?![]()
auf den bin ich auch weiterhin scharf!Hier steht noch ein LRS mit Altenburger Naben![]()

Das ist eine sehr gute Idee, Danke!Vielleicht helfen Bilder, zum Lenker finde ich auf die schnelle nichts im Netz ohne gezielt nach Katalogen zu suchen.
Den Vorbau hätte ich in 110 mm, jedoch mit 4 Buchstaben eines mir unbekannten Fahrers
Wenn es kein Classic sein muss, was ich anbieten kann, ist:Guten Abend,
auf meinem diesjährigen Wunschzettel stehen 5 neue Conti Grand Prix Classic Reifen. Scheut euch nicht sie mir anzubieten…
Angenehmes Wochenende
Anhang anzeigen 1710093