• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

Campagnolo Record (Strada oder Pista, beides recht) Niederflanschnabe fuer vorne ... in 24h Ausfuehrung!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuche es hier nochmal. Ich suche einen passenden Lauradsatz (oder zumindest ein Paar Clicher-Felgen) für dieses Peugeot von 1978 mit 122 EBB. 126 müsste ich ggf. umspacern.

Besten Dank.

IMG_2003.jpeg
IMG_2002.jpeg

Ich versuche es hier nochmal. Ich suche einen passenden Lauradsatz (oder zumindest ein Paar Clicher-Felgen) für dieses Peugeot von 1978 mit 122 EBB. 126 müsste ich ggf. umspacern.

Besten Dank.

Anhang anzeigen 1710922Anhang anzeigen 1710923
So schwer kann das doch nicht sein, oder?
Maillard Normandy-HF-Naben mit 122er Klemmbreite und Mavic Module E Felgen.
Wenn nicht komplett, sollte sich das doch einzeln auftreiben lassen (wobei die Module E-Felgen vermutlich doch etwas aufwendiger werden).

So schwer kann das doch nicht sein, oder?
Maillard Normandy-HF-Naben mit 122er Klemmbreite und Mavic Module E Felgen.
Wenn nicht komplett, sollte sich das doch einzeln auftreiben lassen (wobei die Module E-Felgen vermutlich doch etwas aufwendiger werden).
Scheint zumindest aktuell nicht ganz so einfach oder ick bin zumindest noch nicht drüber gestolpert.

Da ich keinen weiteren Rahmen mehr suche, suche ich eigentlich einen schlichten silbernen Atala-Rahmen in 59 c-c, der einen verchromten Gabelkopf besitzen muss aber wegen der nicht zu unterschätzenden Spätfolgen nicht gekauft werden soll. Nett wären noch graue Modolo-Anatomics und diverse Mistral-Teile als Zugabe. Passendes Lenkerband hab ich schon.
Wenn sich jetzt niemand meldet, muss der schicke Rahmen eben beim Verkäufer bleiben, womit dem Verkäufer ja gedient werden kann. Es ist ein Dilemma.

Da ich keinen weiteren Rahmen mehr suche, suche ich eigentlich einen schlichten silbernen Atala-Rahmen in 59 c-c, der einen verchromten Gabelkopf besitzen muss aber wegen der nicht zu unterschätzenden Spätfolgen nicht gekauft werden soll. Nett wären noch graue Modolo-Anatomics und diverse Mistral-Teile als Zugabe. Passendes Lenkerband hab ich schon.
Wenn sich jetzt niemand meldet, muss der schicke Rahmen eben beim Verkäufer bleiben, womit dem Verkäufer ja gedient werden kann. Es ist ein Dilemma.

Ginge auch ein schlichter schwarzer Rahmen mit Chrom Gabelkopf und Verchromten Sattelstreben?

Moin,

für mein FullPro habe ich von euch schon einige tolle Teile bekommen - Vielen Dank dafür! Ein paar fehlen jetzt noch dann kann es losgehen. Ich brauche noch
  • einen Dura Ace 7200 Vorbau in ungefähr 120mm Länge
  • einen DA7251 Schnellspanner für vorne (ich würde auch einen Satz nehmen oder sie von kaputten Naben mopsen)
-einen Sakae Royal 979 oder FourSir Lenker in 42cm m-m

Vielen Dank schon einmal fürs nachsehen!
wirklich keiner?😢

Suche schwarzes 5-Arm Kettenblatt, 94er Lochkreis mit 44, 46 oder 48 Zähnen.
Falls zufälligerweise ein silbernes auftaucht hätte ich auch unter Umständen daran interesse.

Gerne auch eins mit 34 Zähnen, das darf auch silbern sein.
Darf natürlich alles gebraucht sein.

Das sind (bis auf das 44er) in der Regel Kettenblätter, die bei Trekkingrädern verbaut waren.

Zurück