dobelli
Aktives Mitglied
Die erlaubten Fähren werden noch bekanntgegeben. Das werden sicher eher möglichst kurze Fahrten sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erlaubten Fähren werden noch bekanntgegeben. Das werden sicher eher möglichst kurze Fahrten sein.
Es wird trotzdem Einschränkungen geben. Ansonsten könnten sie auch direkt Flüge zulassen...Da jeder jede Fähre wählen kann, haben alle die Möglichkeit, sich die beste herauszusuchen. Insofern die Chancen für alle gleich.
Du solltest die Parcours in der Planung bedenken. Damit kann der Veranstalter die Fähren durchaus mitbestimmen.Es wird trotzdem Einschränkungen geben. Ansonsten könnten sie auch direkt Flüge zulassen...
Gemperle - Bosoni - Strasser ... wäre wirklich sehr interessantUnd Gemperle hat das TCR Posting mit einem "Yup" kommentiert. Wird interessant....
Das heißt ja nicht, dass man die 20 Tage auch ausnutzen muss. Ich vermute eher, dass das "Race" noch stärker für den Mainstream geöffnet werden soll mit nochmals deutlich mehr Starter:innen. Da kommt man ja fast schon in touristische Bereiche mit 200-250k/Tag, vergleichbar mit NorthCape4000. TCR fahren ist wahrscheinlich bald wie Marathon laufen - klingt krass, aber hat dann fast jeder schon mal gemacht (Ich darf das sagen - hab beides noch nicht gemacht!Ich komme auch auf 20 Tage, genau genommen sogar 20 Tage und 4 Stunden (19.7. 20:00 Uhr bis 8.8.26 23:59 Uhr)
Das finde ich schon krass lang, das sind nochmal 2 Tage mehr als dieses Jahr und dieses Jahr war ja schon lang. Mit einem normale dreiwöchigen Sommerurlaub ist das schon nicht mehr zu machen. Ich find's übertrieben; zum Glück habe ich nicht auf die Route gewartet sondern mich schon woanders angemeldet.
Ein Spektal wird es sicher und Strasser ist bestimmt auch wieder dabei.
Und mal schauen, ob Uba wieder Bock hat?Gemperle - Bosoni - Strasser ... wäre wirklich sehr interessant
Das heißt ja nicht, dass man die 20 Tage auch ausnutzen muss. Ich vermute eher, dass das "Race" noch stärker für den Mainstream geöffnet werden soll mit nochmals deutlich mehr Starter:innen. Da kommt man ja fast schon in touristische Bereiche mit 200-250k/Tag, vergleichbar mit NorthCape4000. TCR fahren ist wahrscheinlich bald wie Marathon laufen - klingt krass, aber hat dann fast jeder schon mal gemacht (Ich darf das sagen - hab beides noch nicht gemacht!)
Die erlaubten Fähren sind schon bekannt, wenn auch nicht namentlich, die Überfahrtsdauer scheint da kein Kriterium zu sein, und da ja Routenplanung vertraulich gehalten werden soll, soll auch nicht über spezifische Fähren philosophiert werden. Aber da die Umschreibung wohl nicht für jeden eindeutig ist (z.B. was umfasst ein geographischer Begriff genau), wird es da sicher wieder jede Menge Fragen geben. Donaufähren sind auch wieder zulässig, sofern direct river crossing... Bari-Durres geht dieses Mal nicht (ich hoffe das war nicht zu routenspezifisch), ausser bei Heimfahrt, aber da wird es auf Patras hinauslaufen.Die erlaubten Fähren werden noch bekanntgegeben. Das werden sicher eher möglichst kurze Fahrten sein.
Erledigt.Fahr mehrere Tage 250km und dann bitte nochmal ein Statement![]()