• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kann jemand die Force Gruppe zu dem Aktionspreis bestellen? Bei mir wird im Warenkorb etwas anderes angezeigt.

1763708743837.png

Ich gebe dir grundsätzlich recht, in der Zeit, wo du die 2 Beiträge gepostet hast, hättest du aber auch locker selber den Link raussuchen und posten können ;-)
https://www.klbikes.de/megadeal-2025-dtswiss
Schon klar, aber es geht doch darum das Angebot für alle ersichtlich zu machen. Und das kann man bei Nachfrage doch zumindest anpassen und nicht argumentieren "Such doch selbst..."

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die Free Aero auch nur in kurz, denke mal die müsste genauso ausfallen! Fahre selber die Espresso und die Sorpasso Ros, die habe ich beide immer in der gleichen Größe.
Das "Problem" bei Castelli waren halt in der Vergangenheit zumindest die relativ kurzen Beine bei den langen Hosen, das hält mich auch vom Kauf ab. In Jeanshosen habe ich Länge 36, da konnte ich z.B. eine Sorpasso Wind als 3/4-Hose tragen, so kurz war die. Würde mich also auch über eine Erfahrung bzgl. der Beinlänge freuen.

Das "Problem" bei Castelli waren halt in der Vergangenheit zumindest die relativ kurzen Beine bei den langen Hosen, das hält mich auch vom Kauf ab. In Jeanshosen habe ich Länge 36, da konnte ich z.B. eine Sorpasso Wind als 3/4-Hose tragen, so kurz war die. Würde mich also auch über eine Erfahrung bzgl. der Beinlänge freuen.
Auf den Produktbildern sieht man doch, dass sie noch über dem Knöchel endet.

Ich fahre die Free Aero nur in kurz nicht in lang, deshalb kann ich da keine Empfehlung geben. Die Espresso und die Sorpasso sind mir von der Länge lang genug. Bin aber auch nur 177 groß und habe eine Schrittlänge von 83cm. Ggf einfach mal ordern und ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
Fahre die Castelli free Aero in XL mit 1,90 und 83 kg, könnte man noch mehr wiegen, hatte die in L und kam mit dem Polter nicht zurecht - war nicht da wo es sollte

Schon klar, aber es geht doch darum das Angebot für alle ersichtlich zu machen. Und das kann man bei Nachfrage doch zumindest anpassen und nicht argumentieren "Such doch selbst..."

Bei allem Verständnis, schon mal daran gedacht, dass man etwas schnell posten muss, weil man unter Zeitdruck steht? Bevor gute Schnäppchen weg sind, befürworte ich den Tipp.

Das Aufsuchen von Quellen sollte ein Erwachsener schaffen, gerade wenn ich von DT Swiss Felgen spreche, also keinem Einzelangebot.

Soviel Eigeninitiative erwarte ich schon...Und im Übrigen auch ein Danke...aber das hat man hier im Forum verlernt

Bei allem Verständnis, schon mal daran gedacht, dass man etwas schnell posten muss, weil man unter Zeitdruck steht? Bevor gute Schnäppchen weg sind, befürworte ich den Tipp.

Das Aufsuchen von Quellen sollte ein Erwachsener schaffen, gerade wenn ich von DT Swiss Felgen spreche, also keinem Einzelangebot.

Soviel Eigeninitiative erwarte ich schon...Und im Übrigen auch ein Danke...aber das hat man hier im Forum verlernt
Dann kann das Forum dichtgemacht werden, denn grundsätzlich ist alles irgendwo im Internet zu finden.

Dann kann das Forum dichtgemacht werden, denn grundsätzlich ist alles irgendwo im Internet zu finden.
Wenn du immer alle angiftest und weiter Thread Polizei spielst, wird irgendwann keiner mehr was posten und dann kann das Forum wirklich dicht gemacht werden.

Lass die Leute doch einfach mal in Ruhe. Wenn dir die geposteten Angebote von Leuten nicht passen, aus welchen Gründen auch immer, dann ignorier die Beiträge oder setzte diese Leute direkt auf deine ignorieren Liste.

Was soll den dieses Aufpasser Gehabe. Und bevor jetzt deine gegen Argumentation kommt, "dann ignoriere du mich doch". Kann man tun, hilft aber nix wenn du anderen Leuten das posten madig machst und ich dadurch weniger Schnäppchen erhalte.

Wenn du immer alle angiftest und weiter Thread Polizei spielst, wird irgendwann keiner mehr was posten und dann kann das Forum wirklich dicht gemacht werden.

Lass die Leute doch einfach mal in Ruhe. Wenn dir die geposteten Angebote von Leuten nicht passen, aus welchen Gründen auch immer, dann ignorier die Beiträge oder setzte diese Leute direkt auf deine ignorieren Liste.

Was soll den dieses Aufpasser Gehabe. Und bevor jetzt deine gegen Argumentation kommt, "dann ignoriere du mich doch". Kann man tun, hilft aber nix wenn du anderen Leuten das posten madig machst und ich dadurch weniger Schnäppchen erhalte.
Nein, wieso sollst du mich ignorieren?
Wenn ich kritisiere kannst du mich genauso kritisieren. Das hier alles lebt ja vom Austausch, Hilfestellungen, Ratschlägen usw... Da gehört Kritik genauso dazu.

....Ich wurde hier schon zusammengeschissen weil ich nicht die Versandkosten EXTRA aufgeführt hatte :D
Aber in dem Fall seh ich das genauso.
mit Abkürzungen und selber suchen brauchen wir auch kein Forum.
Denn die lahme Ausrede ich war grad eilig unterwegs passt jetzt net so ganz.
DENN: wenn ich auf der Seite bin (warum auch immer) und dann Aktiv ins Forum gehe um uns die Big News der 27.5er DTSwiss Schnäppchen mitzuteilen könnte man auch den link direkt mitnehmen und einfügen.
Faktisch 0,0Sekunden Zeitverlust und somit nur ne billige Ausrede
:) <--- smiley

Zurück