• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja… mir wurde eine Adresse genannt; Abholung nur heute, nur zwischen 21:30 Und und 23 Uhr… Sehr enges Zeitfenster… und eben nur heute. Da wird wohl etwas faul sein an dem Angebot.

Bei eBay, Kleinanzeigen und so habe ich den folgenden Spruch verinnerlicht:

Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein… dann ist es meistens auch nicht wahr!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
…und bei Versand nur Paypal, Geld an Freunde. Das kann ich grundsätzlich aber nachvollziehen. Für mich käme ein Versand mit Vorauszahlung für diese Gruppe eh nicht in Frage.

Habt ihr keine Teile - Mafia in Bremen?
Ich würde da einfach mal einen vorbeischicken.
Die Gruppe befindet sich in Mettmann… ist doch bei Köln, oder. Warte mal… wer fällt mir denn ein, wen ich aus Köln dort hinschicken könnte?

Aber mal ehrlich:
Ich habe zwar eine Adresse, die wird aber fake sein; warum sollte ich da jetzt jemanden bemühen, da hinzujukkeln… Der/die Maria wird dann dort bestimmt nicht vor Ort sein

Die Gruppe befindet sich in Mettmann… ist doch bei Köln, oder. Warte mal… wer fällt mir denn ein, wen ich aus Köln dort hinschicken könnte?

Aber mal ehrlich:
Ich habe zwar eine Adresse, die wird aber fake sein; warum sollte ich da jetzt jemanden bemühen, da hinzujukkeln… Der/die Maria wird dann dort bestimmt nicht vor Ort sein
Eher bei Düsseldorf. Da kannst den Neandertaler vorbei schicken.

Aber mal ehrlich:
Will die Maria Vorkasse ? Kann man doch bei der übergabe direkt regeln.
Davon ab, solche Experimente ist keine Dura Ace wert.
Too many idiots making too many trouble ...

Hey ihr Lieben,

ich suche für meinen Sohn (10 Jahre, circa 146 cm groß) ein Fahrrad. Am besten etwas in Richtung Mountainbike/Stadtrad, wenn möglich ohne Federgabel. Hat jemand eventuell noch was von den Kindern rumstehen?
Preisrahmen circa 200-300 Euro.

Lieber Gruß

N’Abend zusammen, ich suche einen Laufradsatz mit EBB 100/126. Gerne um den Rest der vorhandenen Gruppe am Faggin zu komplettieren mit Campagnolo Gran Sport Naben.
Ans sich sind aber auch alle anderen Campa LRS aus den 80ern eine Möglichkeit :)
Zustand muss nicht perfekt sein, aber schon noch recht schön.

Angebote bitte per PN

Schönen Abend und Grüße
Sven

Edit: Erledigt 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE Campa-Record-Gabelkonus HS-RE008

Hallo zusammen,
ich suche für einen Campa-Record 1" geschraubter Steuersatz den Gabelkonus. Siehe Bilder.

Bei SMI etc. ist der Steuersatz derzeit überall ausverkauft - wobei ich auch keinen ganzen Steuersatz, sondern nur den Konus brauche.

Wenn jemand einen Tipp für einen Onlineshop etc. für mich hat, wo man nur den Konus bestellen kann, immer her damit.
Ich frage mich, warum Campa jedes Bauteil des Steuersatzes einzeln benamt, wenn es aber die jeweiligen Bauteile einzeln nirgends zu kaufen gibt... gefühlt zumindest.

Bildschirmfoto 2025-11-07 um 11.18.01.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-11-07 um 11.17.50.png
    Bildschirmfoto 2025-11-07 um 11.17.50.png
    563,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_4629.JPG
    IMG_4629.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4630.JPG
    IMG_4630.JPG
    253 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_4631.JPG
    IMG_4631.JPG
    322,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich in eine schöne, edle Französin verliebt und mit ihr angebandelt ohne ihr genaues Modell zu kennen. Suche ein passendes Vorderrad bzw. Felge und Nabe für folgende Randonneuse von Andre Bertin, da das original gegen eines mit Shimano 600 Nabe und geöster Mavic-felge getauscht wurde:

Bertin1.jpg

BertinGabel.jpg

BertinKurbel.jpg

Bertigabelschaft.webp

Bertinlenker.webp

BertinSchaltwerk.jpg

BertinHinternabe.jpg

Das originale Hinterrad hat eine Felge "Clement Albione 28 x 1 5/8". Die Aufschrift auf der Hinterradnabe ist leider korrosionsbedingt (noch) nicht lesbar.
Weiß jemand wo man sowas erwerben kann?

Vielen herzlichen Dank vorab für Eure Bemühungen!

N’Abend zusammen, ich suche einen Laufradsatz mit EBB 100/126. Gerne um den Rest der vorhandenen Gruppe am Faggin zu komplettieren mit Campagnolo Gran Sport Naben.
Ans sich sind aber auch alle anderen Campa LRS aus den 80ern eine Möglichkeit :)
Zustand muss nicht perfekt sein, aber schon noch recht schön.

Angebote bitte per PN

Schönen Abend und Grüße
Sven
Ich hätte einen Laufradsatz Campagnolo mit Record Naben und ?Mavic MA 40 ( Drahtreifen). Aktuell mit 6 Fach Kranz der ggf. mit dazu genommen werden könnte.
Screenshots aus dem Netz damit du eine Vorstellung hast.
Ich wollte den schon immer mal anbieten und hab ihn nun gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück