versteh nicht, was ihr mit ihm diskutiert?
Was soll das bringen? Das Rad passt ihm absolut null, das Rad ist viel zu klein und obendrein sieht es nicht nur schlecht aus, sondern einfach nur bescheuert.
ABER: Es bringt doch nichts, mit jemandem, der technisches Verständnis samt Studium haben will, aber am Rad nichts macht, dennoch erkennen will, was es mit den 70 Jahre alten
Reifen bei dem Rad seiner Frau auf sich hat, auch allen anderen hier im Forum ständig Tipps gibt, sich über Gore Kleidung auslässt, die er seit 30 Jahren hat, aber immer noch gut aussieht (bei zweimal Tragen/Jahr kein Wunder), Trikots so aufbraucht, dass er sie in der Hose fährt, Sandalen anhat und die ganzen anderen Dinge - was hat das hier für einen Wert?
Ich schreibe zu ihm nichts mehr (im Gore-Thread hatte ich das Gefühl des Fremdschämens, aber er wird das nie verstehen), seine Signatur ist einfach unzureichend, da gehören noch mindestens drei weitere Details hinein und eigentlich müsste hier jeder eine Signatur haben: Don't feed the Troll call him Fahrer des Genusses. Aber das wäre auch Mobbing.
Sobald er in einem Thread schreibt, wird es unangenehm oder clownesk. Es stört jeden Thread, jeden, er fühlt sich zu Tipps berufen und hat so oft keine Ahnung, selbst dann nicht, wenn ihm jemand genauestens vorrechnet, dass 1 plus 1 2 sind, kommt vom ihm keine Erkenntnis.
Also was bringt das hier?
Belustigung?
In meinen Augen tut er mir Leid, er hat nichts im Leben, das Forum ist vermutlich so extrem wichtig für ihn geworden, weil er hier auf Mission ist und endlich im Leben etwas darstellt.
Kann man ihn also nicht einfach lassen?