Ned wirklich, bei Fahrräder mach ich eine Ausnahme..... und USA-Fan ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned wirklich, bei Fahrräder mach ich eine Ausnahme..... und USA-Fan ...![]()
Ich meinte ja auch nur Fahrräder (wie z.B. das gezeigte Trek).Ned wirklich, bei Fahrräder mach ich eine Ausnahme..
Hallo! Welche Länge brauchst Du?Niemand?
Eine chromlose Gazelle hätte ich zwar nicht "rumfliegen", könnte sie aber entbehren:Die Suche möchte ich noch etwas einschränken, da bisher wenig Rückmeldung kam.
RH 55cm C-C, OR 55/56cm
130mm EBB.
Rahmen und Gabel bitte ohne Chrom! Reynolds 531 oder Columbus, Hersteller ist mir eigentlich relativ egal. Vielleicht habt ihr ja was rumfliegen, von dem ihr euch trennen wollt.
Preis bis 200€![]()
Silberne DA-7400 erfüllt wenige deiner Kriterien, aber die läge hier.Suche eine möglichst leichte, gerne schwarze Sa-Stütze in 25,00 (für einen Look-Rahmen).
Sowas? Ob sie mit 200 g leicht ist, wurde hier kontrovers diskutiert. Darf für 70 inkl Versand mit Hermes Paketshop-Zustellung gehen.Suche eine möglichst leichte, gerne schwarze Sa-Stütze in 25,00 (für einen Look-Rahmen).
Gibt es hier einen Verrückten, der mir für eine Selle Italia FliteTitaniumCarbon Sattelstütze 100 Euro + Versand geben möchte? 25 mm Durchmesser, 16,5 cm Schaftlänge, ohne Logo. Gewicht ca 200 g. Sichtbereich schön, weiter unten ein paar Montagespuren.
Anhang anzeigen 1624589@tommytulpe schrieb im Werte-Faden, ich müsse ja nur einen Verrückten finden. Hier in der Anstalt schien mir ein guter Ort, danach zu suchen ...![]()
Ich ergänze meine Suche für ein anderes Projekt um zwei weitere Teile.Ich suche aktuell für das "Damen-Projekt des Hauses" mehrere Dura Ace 7400 Teile.
Anhang anzeigen 1696583
Anhang anzeigen 1696584
Für den Steuersatz suche ich einen Konus mit 27,0 Maß, sofern es den überhaupt gab. Im Shimano Katalog steht 26,4. Ein Äquivalent würde mir auch passen. Der vorhandene baut rund 7mm hoch.Anhang anzeigen 1696585Anhang anzeigen 1696586Anhang anzeigen 1696587Anhang anzeigen 1696588
Für die Bremsen benötige ich noch etwas Kleinkram. Für den Einsteller suche ich einen oder mehrere Gummiringe sowie einen Einsatz für die Einstellschraube. Der Gummiring ist wohl die Nummer 24; der Einsatz die Nummer 52. Hier nochmal passende Fotos:
Anhang anzeigen 1696589Anhang anzeigen 1696590
Weiß jemand, ob die Teile baugleich sind zu anderen Bremsen dieser Zeit? Dann könnte man alternativ noch schauen.
Ach und abschließend suche ich Bar-End-Shifter 8fach - die 8 Gängen sollte gerne mit Indexierung funktionieren. Ich habe gelesen, dass die entsprechenden 7fach Shifter auch 8fach mit Friktion machen. Das wäre aber keine schöne Lösung.
Anhang anzeigen 1696592
Falls er was hat, dann gerne anschreiben. Besten Dank
Lang oder kurz?Suche eine Campagnolo Record Two Bolt Sattelstütze mit Colnago Panto in 27,2
Entspricht welcher RH?
59/60er Rahmenhöhe!Entspricht welcher RH?
Ich könnte eventuell noch eine schwarze haben, ohne Kopf (bzw. die beiden Füßchensind ab), die an einem 60er Rahmen war.
Falls das passt und trotz Mangel Interesse besteht, bitte DN.
Kann morgen im Keller nachsehen.
Ich schick morgen Bilder.59/60er Rahmenhöhe!![]()
Ich hab eine silberne in neu. Entspannt 59 cm, zusammengedrückt 53 cm (Ende-Ende gemessen).Ich ergänze meine Suche für ein anderes Projekt um zwei weitere Teile.
Ich suche einen Shimano 600 EX 6207/6208 Schnellspanner für hinten; die Mutter würde eigentlich genügen.
Anhang anzeigen 1699286
Außerdem suche ich eine schicke Silca Impero Luftpumpe in weiß, schwarz, gelb oder gold… im Rahmen gesteckt etwa mit 53/54 cm Länge.
Anhang anzeigen 1699281
Wer was hat, gern melden.![]()