Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Bo! Hab ich grad dann da bestelltEs geht auch etwas billiger und gleichzeitig näher.
Der Trend ist nicht aufzuhalten...
Legal ist das aber nicht oder gibt es bei euch in Sachsen diesbezüglich andere Gesetze?
Das ist nicht in Sachsen, sondern in Österreich in der Steiermark.Legal ist das aber nicht oder gibt es bei euch in Sachsen diesbezüglich andere Gesetze?
Das Foto ist von 2021, das Schild ist aber immer noch da.Im Zeitalter der zunehmenden Anzahl von Fahrverbotsschildern für Radfahrer auf unbefestigten Wegen möchte ich dieses Schild mal lobend erwähnen:
Wandern, Radfahren, Reiten ausdrücklich erlaubt.![]()
Dort ist das mein Spielplatz:Ging daher vom Umfeld deines Wohnorts aus.
Guten Morgen,Mein Freund Markus aka @Fadenfischfan nebst FFF waren zu Besuch im Harz und es hat ein Warenaustausch stattgefunden, dazu an anderer Stelle mehr.
Bei diesem herrlichen Wetter haben wir natürlich auch noch eine Runde gedreht, leider war ich etwas angeschlagen, trotzdem gab es ein Kopf an Kopf Rennen und am Ende hat das Zielfoto entschieden
Symbolfoto
Anhang anzeigen 1691537
War eine super schöne Runde mit viel Quatschen usw...
Markus hat glaube ich mehr Fotos gemacht, ich kenne die Gegend ja schon.
Anhang anzeigen 1691539Anhang anzeigen 1691541Anhang anzeigen 1691542
Legal ist das aber nicht oder gibt es bei euch in Sachsen diesbezüglich andere Gesetze?
Das ist nicht in Sachsen, sondern in Österreich in der Steiermark.
Die Wälder/Wiesen/Höfe sind in Privatbesitz, die Wege aber für jeden zumindest begehbar. Wenn die Eigentümer keine Radfahrer oder Reiter da haben wollen, hängen sie selbstgebastelte Schilder mit einem Fahrrad oder Pferd drauf auf. Einheimische, mit denen ich darüber gesprochen habe, erwähnen die starke Zunahme des Radverkehrs durch die elektrischen MTBs und daß die ja jetzt überall hinkommen. Und die Haftbarkeit des Wegebesitzers bei Unfällen. Wenn sie den Weg sperren, sieht das anscheinend anders aus. Grundsätzlich könnte man aber selbstgebastelte, nicht amtliche Verbotsschilder ignorieren.
Sind die Ausfahrten so ruhig wie sie scheinen? Deine Bilder sind hier immer ein Hingucker - wie kommt das?
Der Baum scheint ein Sonderangebot gewesen zu sein. An Farbe wurde auch gespartIst denn schon bald Mai? Anhang anzeigen 1692183
Oder doch erst Halloween?
Anhang anzeigen 1692185
Anhang anzeigen 1692186