• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Sebi sagt gerade, dass er auf Hawaii auf dem Rad 3-4 Liter pro Stunde getrunken hat.

Kann ich mir nicht vorstellen. Hmm

ok, danke für eure Antworten. Ich guck das heute das erste mal und hab erst seit 2 Jahren ein Rennrad.
ich bleib mal dran / jetzt 13 Minuten Rückstand für Philipp, sagt der liveticker

also der Laufstil von der Solveig schaut furchtbar aus (pace kann trotzdem gut sein siehe Sanders bei den Männern) … 🫣

Was für ein Rennen!

IMG_9626.png

Littering ist im Triathlon schon immer und überall verboten und wird auch geahndet (und das ist auch gut so... und gut, dass es langsam auch im Radsport ankommt). Und da unabsichtlich verlieren von Radflaschen und ähnlichem immer größere Ausmaße angenommen hat, liegt es jetzt auch im verantwortungsbereich der Athleten, Das zu verhindern. Vernünftige Flaschenhalter, I'm Zweifelsfall Einsatz von Sandpapiernoser ähnlichem. Unintended littering wird versucht Mir Augenmaß anzuwenden, aber halt leider unterschiedlich (wenn man zum Beispiel mal an Sam Laidlow letztes Jahr in Hawi oder Ditlev dieses Jahr in Roth denkt). Ist halt auch ne Gradwanderung, jemand das Rennen kaputt machen weil über nen Speedbump fährt ist halt auch blöd.

Ständig hört man das Blow-Ups der Vergangenheit angehören, scheinbar gilt dies nur bedingt für die Mädels auf Hawaii! Der Laufstil von Solveig ist echt wahnsinn, but never judge a book by its cover! Der scheint der Finger im Po vielleicht doch zu helfen (Insider TTH, Norwegians, scheinbar alle damit verrückt gemacht ob es wahr ist ....).

Taylor und Lucy auf dem Rad scheinbar so von der Angst getrieben, oder sich gegenseitig gepusht, beim Laufen eingeholt zu werden. Wobei Taylor irgendwie auch unglücklich war, sie hatte doch immernoch 3-5min als sie hops gegangen ist, hätte sie locker 10-15sek/km rausnehmen können bei km35 oder so.

Habe aber bisher nur ZDF gesehen, mal die Interviews die Tage von den beiden abwarten.

Norwegen scheint das Game aktuell am besten zu verstehen, wobei außer Blumi alle anderen diese klaren geplanten/kalkulierten Stil fahren. Der ist etwas "langweilig" von Außen...

Ständig hört man das Blow-Ups der Vergangenheit angehören, scheinbar gilt dies nur bedingt für die Mädels auf Hawaii! Der Laufstil von Solveig ist echt wahnsinn, but never judge a book by its cover! Der scheint der Finger im Po vielleicht doch zu helfen (Insider TTH, Norwegians, scheinbar alle damit verrückt gemacht ob es wahr ist ....).
Kannst du diesen Absatz bitte für mich übersetzen? Ich verstehe es leider wirklich nicht und bin interessiert. Finger im Po? Kann wohl nicht wörtlich zu verstehen sein

Zurück