Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das war mir schon klar. Aber welchen Sinn hat diese Regel ?
vermutlich dass nicht überall hunderte flaschen rum liegen und auch aus Sicherheitsgründen würde ich mal tippenwelchen Sinn hat diese Regel ?
Ich mir auch nicht wo soll das alles her kommenSebi sagt gerade, dass er auf Hawaii auf dem Rad 3-4 Liter pro Stunde getrunken hat.
Kann ich mir nicht vorstellen. Hmm
Ich glaube, ich brauche so ein Rad.Apropos Optik.... die Kiste ist auf der "worst"-Hitliste bei mir die Nr 2 gleich nach dem Ku'Cycle:
Anhang anzeigen 1687115
Naja, ist halt ein Filz, attraktiv für Läuse.![]()
Dann ran an den Speck. Und bitte mit Custom-Trisuit mit "rettet die Buckelwale"-SchriftzugIch glaube, ich brauche so ein Rad.![]()
auf Hawaii geht es vor allem um Natur-und Umweltschutz!vermutlich dass nicht überall hunderte flaschen rum liegen und auch aus Sicherheitsgründen würde ich mal tippen
muss ja nicht sein, dass überall der müll rum liegt
Kannst du diesen Absatz bitte für mich übersetzen? Ich verstehe es leider wirklich nicht und bin interessiert. Finger im Po? Kann wohl nicht wörtlich zu verstehen seinStändig hört man das Blow-Ups der Vergangenheit angehören, scheinbar gilt dies nur bedingt für die Mädels auf Hawaii! Der Laufstil von Solveig ist echt wahnsinn, but never judge a book by its cover! Der scheint der Finger im Po vielleicht doch zu helfen (Insider TTH, Norwegians, scheinbar alle damit verrückt gemacht ob es wahr ist ....).