• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Wenn auch Aufkleber in Frage kommen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...r-diamant-rennrad-bahnrad/2440067273-217-7747

Vielleicht kann man auch die Daten bekommen?!
das sind auch abziehbilder, die habe ich schon zuhause, aber das was angekommen ist, ist leider nicht originalgetreu und die abziehbilder sind so durchsichtig dass sie nur auf weiß funktionieren, deshalb sind wahrscheinlich alle auf einem weißen Rahmen auch die anderen Anzeigen(Außer die Aufkleber)

Zuletzt bearbeitet:
das sind auch abziehbilder, die habe ich schon zuhause, aber das was angekommen ist, ist leider nicht originalgetreu und die abziehbilder sind so durchsichtig dass sie nur auf weiß funktionieren..
Ich hab das mal mit dem Bild verglichen in der Anzeige und das was angekommen ist daneben gesetzt und zum Vergleich mal ein original Rahmen mit Schriftzug

Auch das dreieck ist nicht so.. mal davon angesehen das es kein Dreieck Hintergrund hat wenn es nicht auf weiß ist und man nur die Schrift sieht, ist auch die Schrift nicht passend
Das auffälligste ist das Z und N bei Zeuthen ist zu klein

Ich will die auf keinen Fall schlecht machen aber für meine Ansprüche sind sie leider ungeeignet und mein Rahmen ist auch nicht Weiß 😉

Anhänge

• Screenshot_20250814_212320_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20250814_212320_Kleinanzeigen.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20250814_212457_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250814_212457_Samsung Internet.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20251011_211000_Instagram.jpg
    Screenshot_20251011_211000_Instagram.jpg
    154 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20251011_211100_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20251011_211100_Samsung Internet.jpg
    90 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
das sind auch abziehbilder, die habe ich schon zuhause, aber das was angekommen ist, ist leider nicht originalgetreu und die abziehbilder sind so durchsichtig dass sie nur auf weiß funktionieren, deshalb sind wahrscheinlich alle auf einem weißen Rahmen auch die anderen Anzeigen(Außer die Aufkleber)
War ja auch nur ein Versuch...

Ich hatte mal einen Bahnrahmen mit Elsner-Decal:

https://flic.kr/p/cZzMsb

Es gab wohl unterschiedlche Schildchen.

War ja auch nur ein Versuch...

Ich hatte mal einen Bahnrahmen mit Elsner-Decal:

https://flic.kr/p/cZzMsb

Es gab wohl unterschiedlche Schildchen.
Ja früher ein goldenen und dann so ein etwas pinklicher und in den 80/90iger einen weiblichen Hintergrund aber die Schrift blieb glaub meines wissen nach gleich

ich hab mal beide Schriftarten raus gesucht das dreieck kann ich selber nachmessen und mir eine Grafik erstellen aber ich bräuchte eventuell jemanden der mir die Breite und Höhe der Buchstaben und Abstand zueinander und eventuell noch wie versetzt die rote Schattierungen zum buchstaben steht von dem ELSNER Schriftzug am Unterrohr

Zurück