yellow-faggin
Aktives Mitglied
Nö, aber ich persönlich hatte meinen Spaß für heute und befasse mich wieder mit wichtigeren Dingen.![]()
Mal sehen was der Abend bringt und was für KI-Ergüsse sich hier noch so ergeben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber ich persönlich hatte meinen Spaß für heute und befasse mich wieder mit wichtigeren Dingen.![]()
Würde ich gerne, geht aber nur von fern, weil sonst die hochgeschätzen Cracks irritiert sind (der rost ist Langfinger-abschreckungsweise erhalten doch passiviert)Zeig mal dein Fahrrad.
Finderlohn!was für KI-Ergüsse sich hier noch so ergeben
Ergüsse am Freitagabend sollten eh nicht im Forum erfolgen. Und schon gar nicht mit KI.Mal sehen was der Abend bringt und was für KI-Ergüsse sich hier noch so ergeben![]()
Ergüsse am Freitagabend sollten eh nicht im Forum erfolgen. Und schon gar nicht mit KI.
die Karten sind gezinkt, die Daten und Begrifffsverständnisse frisiert, das Spielfeld ungleich, die „aufgegleisten“ Versklavungsmechanismen atemberaubend — zugestanden.alle mussten zusammenwirken, gemeinsame Interessen und Entscheidungsfindung waren nötig.
Das ist heute vorbei, der Roboter macht die Arbeit, die Drohne kämpft, die KI denkt: Ende Gelände.
(…) Dass es da ein Ende mit plötzlicher Umverteilung gibt, ist unwahrscheinlich.
Am Ende wird es Massenelend fast überall geben und was man mit der neuen Technologie machen kann wird in Enklaven des Superwohlstands unter diktatorischen Bedingungen genossen, Rohstoffe und Abfall finden sich in der "Wildnis". Gibt genug dystopische Visionen davon, und so wird es auch kommen. Und das ist noch die optimistische Variante, in der pessimistischen überleben nur die Maschinen.
@Aiglon : was rauchst du so, ich will das auch - ernsthaft.
Alles zu seiner Zeit. Ganz wichtig: Qualität vor QuantitätDas ist sehr eindrucksvoll. Ich persönlich stehe eher auf Titties & Beer ;-)
Ich würde mir das an deiner Stelle gut überlegen. Vielleicht erstmal eruieren welche Synapsen dafür zuständig sind, und das ganze vorher schriftlich abklären damit es zu keinen vermeidbaren Fehlhaltungen kommt.Alles zu seiner Zeit. Ganz wichtig: Qualität vor Quantität![]()
Glatt vergessen das Wichtigste;Keine Abkürzung, leider. Methodisch
Wir versuchen es zu vermeiden, das ist schließlich der Meckerfaden.Alles im grünen Bereich hier ?![]()
Dafür treibt man ja den ganzen Bildungsaufwand, daß die Intuition verläßlich werdeIch würde mir das an deiner Stelle gut überlegen. Vielleicht erstmal eruieren welche Synapsen dafür zuständig sind, und das ganze vorher schriftlich abklären damit es zu keinen vermeidbaren Fehlhaltungen kommt.
Ich bin besorgt.