• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich bin mir nicht sicher ob er sich da vertan hat ansonsten super preis
Ist einfach nur scam wie man ihn täglich Millionenfach auf Kleinanzeigen sieht... Habe die Gruppe bestimmt schon 10mal gesehen (gleiche Fotos).
Tipp um sowas zu erkennen: Schau einfach den Account an, meistens sind da noch andere Artikel inseriert die viel zu billig sind. Bei dem Typ zum Beispiel der Sobwoofer für 263€ statt 1000€ Neupreis..

Das ist keine Diskussion sondern eine angebrachte Erweiterung um den interessierten Leser schnell den Endpreis anzuzeigen.
Der Rahmen kostet zum Beispiel 60€ Versandkosten.
Trotzdem Danke für deinen Hinweis auf das Angebot und ich wollte nichts unlauteres.

Versandkosten werden NIE aufgeführt. Das Angebot bezieht sich schliesslich auf den Artikel und nicht auf den Versand.
Wenn ich einen Radsatz von Hibike verlinke der 1000€ kostet statt 2000€ dann ist der Versand auch immer der gleiche.
Soll man dann 1010€ schreiben? Was is wenn einer aus Österreich oder Schweiz bestellt?

Glaube jeder mündige hier ist in der Lage zu Lesen was die jeweiligen Versandkosten sind.

waren es bei Zwift schon immer und Diskussion gehört in den Diskussionsfaden und nicht hierher.
Du bist witzig, beschwerst dich über den sinnvollen Hinweis im "Schnäppchen-Thread ohne Diskussion" und fängst selber eine Diskussion dort an, in die ich auch noch reingefallen bin...

Lieber mal an der eigenen Nase anpacken!

Der Hinweis war absolut sinnvoll und hilfreich, ich wusste es nämlich nicht!

Genug OT von dir, da braucht man nicht breit und quer überall herum heulen.

Du bist witzig, beschwerst dich über den sinnvollen Hinweis im "Schnäppchen-Thread ohne Diskussion" und fängst selber eine Diskussion dort an, in die ich auch noch reingefallen bin...

Lieber mal an der eigenen Nase anpacken!

Der Hinweis war absolut sinnvoll und hilfreich, ich wusste es nämlich nicht!

Genug OT von dir, da braucht man nicht breit und quer überall herum heulen.

Weil du net die hellste Kerze auf der Torte bist ändert das auch nichts daran das Versandkosten nicht "dazu addiert" werden.

Wenn dir die 100€ Versand zu viel sind zwingt dich niemand etwas zu kaufen.

Weil du net die hellste Kerze auf der Torte bist ändert das auch nichts daran das Versandkosten nicht "dazu addiert" werden.

Wenn dir die 100€ Versand zu viel sind zwingt dich niemand etwas zu kaufen.
Du hast halt absolut nichts verstanden...

So groß wie du über 100 Euro redest Frage ich mich was du im Schnäppchen-Thread suchst.

@Slothie @RennradFanBerlin auch ihr könnt den Spam drüben einfach löschen. Probiert‘s mal aus.

IMG_3540.jpeg

Wahoo kickr core 2 direkt über dessen Site am Mi bestellt als 50,- Expressversand (1-2Tage, statt 40,- 2-3Tage) damit es am Sa. hier ist. Jetzt schreibt mir FedEx das Paket kommt nicht vor Di.

Ganz schön frech wenn aus 1-2Tagen am Ende 6 werden...

Flux s Smart für 120€ verhökern und auf den Kickr Core im Angebot wechseln?
Brauche sinnvolle Stimmen aus dem Jenseits…

Flux s Smart für 120€ verhökern und auf den Kickr Core im Angebot wechseln?
Brauche sinnvolle Stimmen aus dem Jenseits…
Wenn der Flux funktioniert, dann nein. Habe auch noch einen Elite Direto 1st Gen von 2018.

Würde ich nicht so pauschal sagen.
Habe vor einem Jahr von meinem alten elite Drivo auf den kickr core mit cog gewechselt und es war ne gute Entscheidung.
Der Geräuschpegel ist wesentlich geringer (vor allem durch den cog). Mir gefällt auch, dass er wesentlich kompakter ist.

Der Geräuschpegel ist wesentlich geringer (vor allem durch den cog).
Interessant.
Ich habe den Cog jetzt wieder entfernt und mit einem ein Single drive kit mit einem 3er Ritzelpaket vom Dachboden ersetzt.
Damit kann ich vorne auf dem großen Blatt fahren und hinter ein großes Ritzel verwenden.
Deutlich leiser als mit Cog, allerdings Generation 1.

Zurück