Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@AW312 : Wodurch kam denn dieses Profil der Leistung in der 5. Runde zustande?Anhang anzeigen 1679461
Kommt auf den Content an, ich sach mal "Sex sells"!Vielleicht sollte ich mir auf Insta auch einen Fahrrad-Maus Channel aufbauen und so nach potientiellen Sponsoren suchen? Ihr würdet mich doch unterstützen, oder?![]()
"Ist das deine Oberrohrtasche oder freust du dich so mich zu sehen?"Kommt auf den Content an, ich sach mal "Sex sells"!
Ich kam noch nicht dazu zu fragen: hat es sehr weh getan?Tja - ich habe diesmal das Aero-Bike genommen und nicht wie sonst das Endurance-Bike mit Auflieger. Dabei habe ich dann festgestellt, dass mir dort der Hintern anfängt weh zu tun, wenn ich die ganze Zeit in Aero-Haltung bin. Somit musste ich immer wieder aus dem Sattel gehen. Auf der Rückgeraden habe ich mich nochmal zusammenreißen können. Alles in allem wieder was gelernt für die Zukunft.
Ist eine Kombination aus vielen Faktoren, Mittagspause ist es möglich auch wenn ich unterwegs bin. Und von der Motivation, ist es die Sportart die ich schon immer gemacht habe und am besten kann. Da war ich auch als Kind im Sportunterricht schon gut und habe Anerkennung bekommen. Ist ja jetzt in der Seniorenkategorie M45 nicht anders. Landesmeister war ich auch schon auf der Langstrecke und die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft zumindest möglich. Deshalb ja, momentan Fokus von 40km laufen die Wochen auf Steigerung 60km-80km.Das Laufen ist bei Dir schon Prio 1, oder? Liegts am geringeren Zeitaufwand, da einfach nur Schuhe anziehen und los?
120% sind schon ein dickes Brett. An die Intensitäten muss man sich dann auch erst wieder gewöhnen. Ansonsten, wenn man merkt, das ist des Guten zu viel, gleich ein paar PS rausnehmen und dafür die Einheit von vorne bis hinten durchziehen.Sodale hier auch mein Wochenrückblick:
Letzten Montag haben mich meine Kollegen folgendermaßen empfangen: "Das war dein letztes Rennen am Wochenende oder? Dann kannst du mit uns morgen nach der Arbeit etwas trinken kennen"
So ist das pendeln am Dienstag ausgefallen
Anhang anzeigen 1682606
Die folgenden Trainings wurden dann erstmalig vom lieben @Hubschraubär. Er startete gleich mit einem Vo2max Training, ich persönlich habe die Theorie, dass dieser Bereich bei mir überhaupt gar nicht vorhanden ist - und definitiv nicht gemocht. Er veranschlagte 8*2' mit 120%....was soll ich sagen, ich bin abgeschmiert - war wohl nichts mit einer guten Vorstellung beim neuen Coach:
Anhang anzeigen 1682612
Am darauffolgenden Tag konnte ich nun endlich mein "altes-neus" Gravel Probefahren - und es rollt einfach unglaublich, ich hatte unheimlich viel SpaßAllerdings muss ich auch sagen: ich bin ein Schisser vor dem Herren, sobald es sehr matschig war wurde ich schon sehr langsam....ich konnte mir vom Herrn K. ein paar mal anhören: Arsch hoch, arme locker - rollen lassen
aber ich bin happy
Anhang anzeigen 1682616
Diese Woche sieht wie folgt aus:
Anhang anzeigen 1682617
Spoiler ( die Vo2max Intervalle mit 20W weniger - haben sich wesentlich besser angefühlt) -nach der Woche geht es in die Off-Season
Management Summary für den @Teutone:
Soziale Kontakte in der Kneipe - neuer Coach - failed Vo2max Intervalle -new Bike - mangelnde Bikehandling skills offroad -trotzdem viel Spass
Habt eine schöne Woche![]()