samsara
Aktives Mitglied
Jetzt sehe ich vieles, was auf deinem Teller fehlt
Hast du denn nicht gelernt, dass der Teller immer bunt sein sollte?
Hast du denn nicht gelernt, dass der Teller immer bunt sein sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wusste er beim grünen Kuchen nicht ob das so muss, oder Schimmel ist.Jetzt sehe ich vieles, was auf deinem Teller fehlt
Hast du denn nicht gelernt, dass der Teller immer bunt sein sollte?![]()

Nee, habe ich gelernt, Prioritäten zu setzen - muss doch auf mein Systemgewicht achten. Ende des Monats ist die schöne Zeit des täglichen Radeln vorbei. Und Weihnachten steht auch noch vor der Tür.Jetzt sehe ich vieles, was auf deinem Teller fehlt
Hast du denn nicht gelernt, dass der Teller immer bunt sein sollte?![]()
ich hab jetzt auf procyclingstats nachgeschautWahrscheinlich wusste er beim grünen Kuchen nicht ob das so muss, oder Schimmel ist.![]()
Beim nächsten Mal reichen auch Fotos vom Kuchen, die Abrechnung interessiert weniger.

relaxBeim nächsten Mal reichen auch Fotos vom Kuchen, die Abrechnung interessiert weniger.![]()
Ich arbeite noch dran.
Das war bestimmt kein Kommando, eher der Hinweis auf den Namen der Bar.Ich arbeite noch dran.![]()
War mir überhaupt nicht aufgefallen, dass da ein Glas mit Hefe-Weizen neben dem Stück Torte stand.hatte auch schonmal ein bier zur torte
kann mich aber nicht erinnern warum
muss wohl ein extremer notfall gewesen sein

Da Weiß ich jetzt garnicht ob einEs geht zu Ente
mit dem Cafe Ambiende