Das ist fast der Standardpreis für die Upgrade-Version oder?die haben da denke ich an gedachthier ohne Kurbelsatz : https://www.hibike.de/fahrradteile/...766fcfb365e783defae29f2bd8aa63a8#var_BAS00034
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist fast der Standardpreis für die Upgrade-Version oder?die haben da denke ich an gedachthier ohne Kurbelsatz : https://www.hibike.de/fahrradteile/...766fcfb365e783defae29f2bd8aa63a8#var_BAS00034
äh, mir gings nicht um die Farbe, sondern um die Funktion, und die ist super. Um 45 bekommt man klarer weise auch die Ultegra wenn einem die Farbe stört, aber um das gehts nicht
Also ich nerde eh schon viel herum mit Wachs usw, aber bei Bremsscheiben anmalen ziehe ich bei mir persönlich die Grenze )))Und die kann man beliebig ergänzen und mit einer matten Oberfläche verbessern. Der Hinweis mit der Farbe : es ist egal . Weiß mattiert funktioniert genauso wie schwarz mattiert. ... und matt > glänzend.
nein, mehr als 10% gunstiger als die günstigster die ich je gesehen habe, und mehr Teile!Das ist fast der Standardpreis für die Upgrade-Version oder?
Erwischen lassen darfst dich halt nicht ))))
Dann dürftest du ja auch keine Bremsbeläge von Drittherstellern verwenden.Bremsen die dann spürbar schlechter, weil die Materialien nicht aufeinander abgestimmt sind?
Wenn du Glück hast sogar besser.Bremsen die dann spürbar schlechter, weil die Materialien nicht aufeinander abgestimmt sind?
Kann man, kann aber auch Probleme machen. Ich musste meine CL900 wieder verkaufen, da absolut schrecklich mit SRAM Rival AXS-Bremse und SRAM Belägen organisch grau und schwarz zu fahren. Grauenhafte Geräuschkulisse beim Bremsen!
fängt normalerweise an mit Profi`s die mit Mule`s fähren, ich habe keiner gesehen noch.... ich erwarte die kommender 12 Monate keinen neue Gruppen allerdings.
Ergeht mir genau so. Mit der AXS Red.
Im MTB Segment ist die neue DI2 jetzt ohne Kabel, also 100% Funk wie das SRAM. Akku am Schaltwerk. Ich vermute das wird auch so bei Ultegra/DA kommen.Deutet halt viel darauf hin, dass Shimano bei Dura Ace und/oder Ultegra nächstes Jahr was Neues bringt. Sind schon auffällig reduziert.
ja, gibt doch auch genug Drittanbieter / Zubehöranbieter
Das wurde und wird so auch schon im Weightweenie Forum diskutiert...Dennoch ist 1000€ für die Gruppe schon ein krasses Schnäppchen.
Eigentlich schräg. Bei E bikes hat man den Akku in die Rahmen gezogen für die Optik. Und bei der Schaltung verfolgt man das Gegenteil.
Eigentlich schräg. Bei E bikes hat man den Akku in die Rahmen gezogen für die Optik. Und bei der Schaltung verfolgt man das Gegenteil.
Klar, wo kein Kabel is, muss man auch keins verlegen und es kann nicht kaputt gehen, rausrutschen, abreißen, wenn der DAU mit Dampf die Sattelstütze rauszieht....
Ja..Einen Ersatzakku auf Reisen mitnehmen ist auch kein Problem. Ich finde es prima.