denke die werden um den UVP bei den LRS auch nicht viel verkauft haben, der ist real wohl eher da wo er jetzt reduziert istAußer guten Rabatten sehe ich keine Kaufgründe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke die werden um den UVP bei den LRS auch nicht viel verkauft haben, der ist real wohl eher da wo er jetzt reduziert istAußer guten Rabatten sehe ich keine Kaufgründe.
Hast du eine Ahnung wie breit die außen sind?Persönlich finde ich den Kleos50RD sehr schön in dieser Stealth Modell. Lieber das als Zipp oder Reynolds meiner Meinung nach
ich habe online nür 21mm intern gefunden, optimiert für 28mm aber 30mm soll laut Tests perfekt gehenHast du eine Ahnung wie breit die außen sind?
dürfte trotzdem bester preis online sein neverthelessDauerangebot![]()
Dauerangebot![]()
Ja wundere mich. Sind die so unbeliebt?dürfte trotzdem bester preis online sein nevertheless
keine Ahnung, ich finde die super, und vor allem zu dem Preis. Bremsbeläge auch um 10, passt doch.Ja wundere mich. Sind die so unbeliebt?
Hab die vor 8 Monaten zu dem Kurs bestellt dort...
Ja genau, die gibts da auch schon ewig für den Preis. Mit CB sogar noch mal 10% runter...keine Ahnung, ich finde die super, und vor allem zu dem Preis. Bremsbeläge auch um 10, passt doch.
CB? Was das?Ja genau, die gibts da auch schon ewig für den Preis. Mit CB sogar noch mal 10% runter...
Corporate Benefits.CB? Was das?
keine Ahnung, ich finde die super, und vor allem zu dem Preis. Bremsbeläge auch um 10, passt doch.
Ja sieht gut aus...auf den ersten Blick...
aufheben, in 2 jahren wechselt die trainingsmethodik und lange kurbeln sind wieder ihr gewicht in gold wert.175er Kurbel muss man halt wollen.
Ja sieht gut aus...auf den ersten Blick...
175er Kurbel muss man halt wollen.
Das ist fast der Standardpreis für die Upgrade-Version oder?die haben da denke ich an gedachthier ohne Kurbelsatz : https://www.hibike.de/fahrradteile/...766fcfb365e783defae29f2bd8aa63a8#var_BAS00034
äh, mir gings nicht um die Farbe, sondern um die Funktion, und die ist super. Um 45 bekommt man klarer weise auch die Ultegra wenn einem die Farbe stört, aber um das gehts nicht