• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Mir ist langweilig.
Kann mal jemand GT40 Material posten?
Oder ein Einsteiger bis 90er Moped, welches ich kaufen sollte als Anfängerin mit n bisschen Expertise.
Mir schwebte 2T vor. Supermoto.
250 ccm... später 600.
Gerne bis 1990.
Ich warte.

Spa 2019 👍🏻

DSC_0286.JPG

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Passt gerade :
aus unserem Fiat 128 mit 1,3L Motor hatte ich das ganze Dämmmaterial , auch im Innenraum, mal rausgenommen , so eine Filzzeugs mit schwarzem Überzug aus ??? Teerpappe oder so, das war alles feucht als wir den übernahmen, wog bestimmt locker 15 Kg , hab dann nie wieder eingebaut , nur der dünne Teppich innen kam wieder rein , heute beknackt , aber damals war das Musik....😇
jetze werd ich wieder geil

Gab es keine 600er 2t Supermoto bis 1990?
Hm.
Das wäre meine Endstufe. Respekt und "Angst" hab ich schon. Immer.
Wenn so ein Ding Mitte der 90er in F an mir vorbeigerollert ist, dann waberte ich einfach mit mit dem Beat.
Kein Entkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist langweilig.
Oder ein Einsteiger bis 90er Moped, welches ich kaufen sollte als Anfängerin mit n bisschen Expertise.
250 ccm... später 600.
Gerne bis 1990.
Ich warte.
Hayabusa das richtige,aber hier wird Gas mit der Hand gemacht

Mir ist langweilig.
250 ccm... später 600.
Gerne bis 1990.
Ich warte.
Kawa Mach 3 der Witwen Macher
750 / 78 PS Fahrwerk wie ein RR aus den 80 zigern
Viele führen mutig los,kamen aber nicht zurück
500px-Kawasaki_750_Mach_IV_H2.jpg

Gab es keine 600er 2t Supermoto bis 1990?
Hm.
Das wäre meine Endstufe. Respekt und "Angst" hab ich schon. Immer.
Wenn so ein Ding Mitte der 90er in F an mir vorbeigerollert ist, dann waberte ich einfach mit mit dem Beat.
Kein Entkommen.
Hol dir ne 620 LC 4 SC. Oder ne Six Days.
Ist periodengerecht.

Danach kannste mal ne 500er 2T probieren.
Gibt lange Arme.

Mir ist langweilig.
250 ccm... später 600.
Gerne bis 1990.
Ich warte.

Da mit "40 Scheinen wedeln" nicht das Problem zu sein scheint: RG 500 - leicht und wendig. Gegebenenfalls RD 500 oder NS 400 R

Da mit "40 Scheinen wedeln" nicht das Problem zu sein scheint: RG 500 - leicht und wendig. Gegebenenfalls RD 500 oder NS 400 R
Als annodazumals eine inoffizielle Vorstellung der RD500 beim „Collet“ in Wadrill stattfand - er hatte seine RD350 Kunden persönlich eingeladen - war der Spaß an den RD bei mir, schlagartig vorbei!

• 16 Zoll Breittreifen
  • komplizierter V4 Motor

Nein, das war nicht mehr meins!

Jo, da hab' ich was für dich ...
Moped? Na gut ... aber beschwer dich nicht: 40 km/h, ein wahres Moped halt ... Mit ein bisschen "Expertise" läuft's danach auch etwas schneller ...
Mir schwebte 2T vor.
Jawoll, hat's ...
Ei klar, der Motor ist super ...
Passt ...
Bitte schön ... ☺️
103.jpg

Zurück