• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2025 Kigali

Hört den aktuellen Besenwagwn, dort gibts direkt Interviews mit mehreren Personen mit eigener Erfahrung in Ruanda. Disclaimer: Politik wird ausgelassen.

Lies mal richtig, da steht nicht Alaphilippe sondern jemand wie Alaphilippe, also der gleiche Fahrertyp
Ist mir nicht entgangen …aber:
hätte in Zürich oder Montreal

Hätte, hätte …
Da braucht man doch im Nachhinein nicht drüber spekulieren, sondern einfach nur in die Ergebnisse gucken, oder sehe ich das falsch?
Scheinbar macht mir Radrennen gucken und selber fahren mehr Spaß als darüber zu spekulieren 🤷‍♂️

Wie auch immer; bin sehr gespannt auf die WM und freue mich auf einen guten Wettbewerb. Euch auch viel Spaß beim gucken 🙌
(Das ist völlig Ironie frei gemeint)

Ist mir nicht entgangen …aber:

Hätte, hätte …
Da braucht man doch im Nachhinein nicht drüber spekulieren, sondern einfach nur in die Ergebnisse gucken, oder sehe ich das falsch?
Scheinbar macht mir Radrennen gucken und selber fahren mehr Spaß als darüber zu spekulieren 🤷‍♂️

Wie auch immer; bin sehr gespannt auf die WM und freue mich auf einen guten Wettbewerb. Euch auch viel Spaß beim gucken 🙌
(Das ist völlig Ironie frei gemeint)
Ja da siehst du was falsch. Jemand wie er hätte auf seinem peak gute chancen gehabt zu gewinnen, auf einem richtigen kurs für bergfahrer hätte er diese chance nicht gehabt. Also war das kein richtiger bergfahrerkurs.

Es ging ja in der Diskussion darum ob dies ein solcher kurs war oder nicht.

Aber gerne kannst du auf die realen Ergebnisse gucken. Van der Poel ist in den Bergen völlig chancenlos und kommt da normal mit ner halben stunde Verspätung hinter der top10 rein. Letztes jahr wurde er aber dritter. Son bergfloh wie lenny martinez wäre wohl in 10 von 10 Fällen deutlixh hinter van der Poel auf der Zürich Strecke reingekommen

Die Fotografen haben es dort momentan nicht leicht, sie können oder dürfen scheinbar die Profis nur ablichten, wenn gleichzeitig eine kopftragende Frau oder ein Mann mit Bananen im Bild ist. 🤔

Wenn Klischee-Bürger mit drauf müssen, lass die WM niemals nach Ostdeutschland oder Bayern kommen! 🫣

Die Fotografen haben es dort momentan nicht leicht, sie können oder dürfen scheinbar die Profis nur ablichten, wenn gleichzeitig eine kopftragende Frau oder ein Mann mit Bananen im Bild ist. 🤔

Wenn Klischee-Bürger mit drauf müssen, lass die WM niemals nach Ostdeutschland oder Bayern kommen! 🫣
😍😍
1000133238.jpg

Dygert, van der Breggen, Vollering, Reusser? ODer doch noch eine weitere Aussenseiterin?
Startliste: https://firstcycling.com/race.php?r=9068&y=2025&k=start
Reusser hat sich am Berg verbessert, aber auch ein paar Rückschläge gehabt. Sehe sie nicht auf Platz 1. Vollering macht es. Aufs Podium könnte auch eine Außenseiterin bei dem kleinen Feld (49 laut PCS).
Evenepoel, Pogacar, Vine, Plapp (mein Geheimfavorit) und das wart es? Oder ein Außenseiter?
Startliste: https://firstcycling.com/race.php?r=27&y=2025&k=start
Pogacar, wenn er schon richtig angekommen ist, voll da und keine Risiken scheut vor dem Straßenrennen (glaube ich eher nicht).

Ah.. hab mich falsch ausgedrückt...
Vom Männer TT wann welcher Fahrer fährt (hab nur kurz gecheckt und da nix gefunden)

Edit: Grad oben gesehen jemand hat einen Screenshot von sen Zeiten hochgeladen
Unter dem Link findest du alle Zeiten aller Zeitfahren bis inklusive Dienstag.

Zurück