Dachau Radler
Aktives Mitglied
Ist das das ogenannte SBIKE ? Echt leicht hätte ich nie gedacht...Das Aluteil, habe ich selber nicht geglaubt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das das ogenannte SBIKE ? Echt leicht hätte ich nie gedacht...Das Aluteil, habe ich selber nicht geglaubt![]()
Irgendsowas ist esIst das das ogenannte SBIKE ? Echt leicht hätte ich nie gedacht...
Bist du dir sicher, dass da eine Federgabel passt?93 er Wheeler Titan ist gelandet
Mal sehen was ich daraus mache
Anhang anzeigen 1678502
Zur probe mal ne Marzocchi Bomber comp mit 85mm gesteckt.
Für die Gabel brauche ich noch Cantisockel mit feder aufnahme - falls da jemand noch ein paar liegen hat
Würde auch farblich passen.
Was meint ihr.
60mm passen hervorragend.Bist du dir sicher, dass da eine Federgabel passt?
Die Mauz schaut auch schon ganz skeptisch.![]()
Das ist eher eine frühe SID, noch mit dem kleinen VentilOder mit einer späten SID
Hab auch noch eine frühe SID race in schwarz hierDas ist eher eine frühe SID, noch mit dem kleinen Ventil
So früh ist die auch wieder nicht, hat immerhin schon Discmount.Das ist eher eine frühe SID, noch mit dem kleinen Ventil
Sagt mal Freunde, wie bekomme ich einen sinnvollen weg für die hintere v brake hin?93 er Wheeler Titan ist gelandet
Anhang anzeigen 1678502
Für die Gabel brauche ich noch Cantisockel mit feder aufnahme - falls da jemand noch ein paar liegen hat
Was meint ihr.
Du hast doch eine schöne Aufnahme für die Bremshülle hinten an den Sitzstreben?Sagt mal Freunde, wie bekomme ich einen sinnvollen weg für die hintere v brake hin?
Wie findest du diese Cantis?Sagt mal Freunde, wie bekomme ich einen sinnvollen weg für die hintere v brake hin?
Ach verstehe Du willst die langen V Brakes.....das wird m. W. nie schön aussehen aber wohl besser bremsenDu hast doch eine schöne Aufnahme für die Bremshülle hinten an den Sitzstreben?
Ich würde versuchen, die Zugführung der Canti Bremse zu nutzen.93 er Wheeler Titan ist gelandet
Anhang anzeigen 1678502
Was meint ihr.
Quasi genau hier an der roten Markierung einmal durchschneiden. Jeweils eine Endkappe drauf und den vorhandenen Canti anschlag nutzenAnhang anzeigen 1679667
Ich denke, hier kommt es auch extrem auf die Länge der Zughülle an, also das Stück was zu Bremse geht.Das könnt ich einmal versuchen, befürchte aber die Zughülle ist nicht flexibel genug.
Wird getestet!![]()