• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Realparklatz klingt gut, um 1100h wäre mein Vorschlag, bei 2-3h fahren und einem Punsch danach, hätte ich dann noch genug Zeit um mich fein zu machen. In Fahrdorf dann:D

:) Ich komme dann wohl eher nur zum Punsch trinken - passt eh gerade besser zu meiner Form....:cool:
Nene,ich nehme das Rad schon mit und bin voller guter Vorsätze,aber ich bin schon länger nicht mehr gefahren und zu kalt sollte es wegen fehlender Klamotten auch nicht werden.2 - 3 Std. nicht allzu schnell sollten aber machbar sein.Parkplatz Real ?? wo ist der denn ??

Gruss Horst

Ja der Schnitt ist gelutscht, aber es war schon beeindruckend wie sie fast immer dran blieb und aus dem B Feld mit ins A Feld pflügte.

Nur diesen Mittwoch wird sie nicht da sein, danach aber wieder.
Wie sieht es bei dir mit dem 2. Feiertag aus Scruby? Sie ist wohl auch mit dabei ;)

Ich sag ja,trotz lutschen sehr beeindruckend.Ich denke nicht,das ich das schaffen würde.;)
2 W-Tag muß ich gucken,wird aber eher nix werden.:o

@ Horst, du kennst den Parkplatz von Real nicht, wie lange bist du schon aus SL weg? Hieß das zu deiner Zeit noch DIVI?
Den Fersehturm kennst du doch sicherlich, der steht auf dem Real Parkplatz oder kurz daneben.
2-3 Std Galola sollten auch reichen, zu dieser Jahreszeit wird nicht mehr mit Druck gefahren!

Ich glaube ich werde Imke lieber für das mitfahren am 2. Feiertag absagen, ich will ja keine Unfälle riskieren :eek:
Obwohl bei dem Wetter und den Temperaturen derzeit sollte es nicht so schlimm werden.
[yt=Coverversion]pX6MtWRGW3M[/yt]

Bei mir wirds wohl auch was werden. Zumindestens erschlafft die Gegenwehr jeden Tag ein bisschen mehr ;)
Wieviele sind wir jetzt?

Bei mir wirds wohl auch was werden. Zumindestens erschlafft die Gegenwehr jeden Tag ein bisschen mehr ;)
Wieviele sind wir jetzt?

Sieh zu, ist direkt vor Deiner Haustür und der Braten soll bekämpft sein!
Und den Sven1 legen wir an die Leine oder ich bring´ein Betäubungsgewehr mit!

Sieh zu, ist direkt vor Deiner Haustür und der Braten soll bekämpft sein!
Und den Sven1 legen wir an die Leine oder ich bring´ein Betäubungsgewehr mit!

Jup - aber mit "Gegenwehr" meinte ich nicht den Feind in mir, sondern den Feind in meinem Haus :D
Und der Svenni kann ruhig im Wind fahren...dann haben alle etwas davon :p

Oder eine Ampulle "Distanz", dann muss ich Euer erschöpftes Keuchen nicht so hören :D
Ich werde ganz artig hinterher fahren und oder die U15 Übersetzung meines Sohnes montieren ;)

Tja, wie viele sind wir bisher!?
Horst, Jan, Basti, Kai und ich.
Mit Imke werde ich vorher noch telefonieren; Sven2 ist sicherlich in Kiel; JJ traf ich gestern im Cybex, er friert schon beim Gedanken ans fahren; Wolle muss erst noch gucken, glaubt aber eher nicht. Also bisher fünf, wen haben wir sonst noch?

Also nochmal: ICH habe nichts dagegen, wenn du vorne fährst :)
Ich habe zwar noch zwei Nachbarn und einen Bruder mit Rennrad, aber die fahren erst ab 25 Grad (Außentemp., nicht Zimmertemp.).
Hast du dir schon ne Strecke ausgedacht, für rund um die Schlei ist 11.00 zu spät (bei angesagtem langsamen Tempo).
Alternativ könnten wir Richtung Hüttener Berge rollen und an der Schlei über Fleckby/Fahrdorf zurück (ca. 60 km) oder über Missunde zurück.

@jonasonjan: wat kost`dat??? Nimm mal zwei mit, bitte ;)

Also nochmal: ICH habe nichts dagegen, wenn du vorne fährst :)
Ich habe zwar noch zwei Nachbarn und einen Bruder mit Rennrad, aber die fahren erst ab 25 Grad (Außentemp., nicht Zimmertemp.).
Hast du dir schon ne Strecke ausgedacht, für rund um die Schlei ist 11.00 zu spät (bei angesagtem langsamen Tempo).
Alternativ könnten wir Richtung Hüttener Berge rollen und an der Schlei über Fleckby/Fahrdorf zurück (ca. 60 km) oder über Missunde zurück.

@jonasonjan: wat kost`dat??? Nimm mal zwei mit, bitte ;)
Die Strecke klingt gut!!

Oh ja, auf den Aschberg und unseren Fürsten besuchen. Wer zuletzt oben ist zahlt dem ersten den Punsch ;)

Das mit den +25 C Außentemperatur trifft auch auf JJ zu :D

Sven2 ist sicherlich in Kiel; QUOTE]
Leider liegst Du da nicht ganz falsch......:( ....mit Weihnachten zu Hause könnte noch ne enge Nummer werden...der will noch nicht genug trinken, also von mir kann er das nicht haben....:D :D :D
Falls wir zu Hause sind, hat die Familie natürlich den vorrang.:rolleyes:.....aber wenn die mich loswerden wollen.....schauen wir mal kurzfristig....

Zurück