• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)

Ich hab jetzt den Ali Clone des Supacaz Sticky erhalten.
https://www.aliexpress.com/item/100....order_list.order_list_main.29.28d25c5faiWPJE

Macht sich super bisher, fühlt sich für mich identisch an und ist lt. Waage und R2 Vergleich sogar etwas leichter. Warum 25€ zahlen, wenn es 4€ auch tun :D
Hab ich am Crosser montiert: super Grip, einfache Montage, sieht anständig aus. Bei einer "größeren" Ali-Bestellung für 3,71 Euro das Stück. Werde jetzt bei Verschleiß alle Räder damit ausrüsten.

Anzeige

Re: Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)
Hab ich am Crosser montiert: super Grip, einfache Montage, sieht anständig aus. Bei einer "größeren" Ali-Bestellung für 3,71 Euro das Stück. Werde jetzt bei Verschleiß alle Räder damit ausrüsten.

Ist das so ein wenig dicker?
Ich suche so ein ähnliches wie das Ritchey WCS Gazos, hat da schon mal jemand was entdeckt?

Hab auf Ali auch das goldene Supacaz Sticky bestellt für meinen neuen Renner. Verpackung, Haptik, Optisch genau das gleiche wie das original.
Beim wickeln auch einwandfrei alles gewesen - also vom original war für mich da absolut kein Unterschied festzustellen und das Lenkerband wurde auch schon mehrfach gelobt von außenstehenden. ;)

Ich hab jetzt den Ali Clone des Supacaz Sticky erhalten.
https://www.aliexpress.com/item/100....order_list.order_list_main.29.28d25c5faiWPJE

Macht sich super bisher, fühlt sich für mich identisch an und ist lt. Waage und R2 Vergleich sogar etwas leichter. Warum 25€ zahlen, wenn es 4€ auch tun :D
Dieses hält meistens nicht so lang 🙃. Rate woher ich das weiß. Meine sind an den Kanten sehr schnell fransig und weiß geworden.
Am Preis kann man das gar nicht festmachen. Hab welches (ganz anderes) für nen Zehner in Flipflop Optik, hält hervorragend

1758096299051.png
Mal testweise bestellt Gewicht ist für 11-36 schonmal ganz nett ;)

Edit Auf wunsch der Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück