Nicorello
only steel is real!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die abgebildeten verfügen jedoch nicht über eine Microrasterung.Es wird ja zur Zeit viel Suntour gesucht, da schließe Ich mich Mal an; Und zwar Rahmenschalthebel in diesem Design. Ich meine mich zu erinnern mal welche gehabt zu haben mit Microrasterung. Modell müsste Cyclone oder Superbe sein. Wäre schön wenn jemand was hat !
Anhang anzeigen 1676288
Sowas? Aber erst wenn der tatsächlich aufm Schrott landet!Falls der Alan noch die Schrauben in den Ausfallenden hat und du diese nicht mehr benötigst, bitte melden![]()
Ich habe einen Alan Straßenrahmen in Rh 58 und schön hier, silber eloxiert mit der seltenen Voll-Alu-Gabel.1. ein günstiger Alu/Carbon Rahmen in 58/59 für einen guten Freund der gerade mein Rad fährt und ein eigenes zum Start in den Sport braucht. Ich habe noch eine 105er von ca 2006 mit Lrs hier liegen, bräuchte also nur einen Rahmen mit 1 1/8 Headset und am Liebsten mit einem Tretlager. Vielleicht hat ja noch jemand was für einen schmalen Taler liegen. Da ich ihm das gerne schenken möchte darf es nicht so viel kosten. Optik ist ansonsten erstmal egal.
So schmal dass der Schein durch einen Sparschweinschlitz passt.Ich habe einen Alan Straßenrahmen in Rh 58 und schön hier, silber eloxiert mit der seltenen Voll-Alu-Gabel.
Der darf gerne weiter gehen, aber mit dem schmalen Taler sieht das leider nicht so gut aus.
Wobei, schmal ist ja immer relativ ;-)
Neuer Stand.Hallo! Ich suche Folgendes für ein Rad, das ich für meine Tochter aufbaue:
1) Sattelstütze 25,4mm in Alu silber
2) Singlespeed-Kettenspanner für Befestigung am Schaltauge, Alu silber
Vielleicht hat der eine oder andere ja was Passendes.
Suche geht weiter...Guten Abend, ich suche ein Campagnolo Shamal Titanium Hinterrad für Drahtreifen. Hat jemand etwas anzubieten?
LG
Hätte ein SX 610 mit Long CageHallo zusammen,
Ich suche ein Simplex SX-Schaltwerk für 6-fach-Schaltung. Muss nicht der Top-Zustand sein, aber auch nicht zu gammelig. Und es sollte nicht allzu teuer sein.
Danke & Gruß Sandra
Falls der Alan noch die Schrauben in den Ausfallenden hat und du diese nicht mehr benötigst, bitte melden![]()
Da sollte dein Sparschwein schon ein paar Kumpels mitbringen;-))So schmal dass der Schein durch einen Sparschweinschlitz passt.
100 wären für mich die Grenze aber stell doch gerne mal ein Foto hier rein… vielleicht ist das Sparschwein aus flexiblen Gummi oder so…
... bei dem disraeligears.co.uk ja zu Hochform aufläuft:Hätte ein SX 610 mit Long Cage
Den gibt es doch noch in neu, wichtig gegen Abrutschen sichern mit langem Schnellspanner!N’Abend zusammen, ich suche eine passende Nuss für Suntour Schraubkränze.
Die mit den 2 Nupsis.
Vllt hat ja jemand eine über
Gerne per PN melden.
Ein passendes Bild habe ich beigefügt.
Ich hoffe das reicht aus.
Beste Grüße
Sven
Anhang anzeigen 1676676
Habe meine Liste mal angepasst und aktualisiert.Ich formuliere mal eine Wunschliste für die Börse in Köln nächste Woche Sonntag. Vielleicht habt ihr ja entsprechende Teile im Keller, Lager, Speicher, Schuppen oder Garage und seid am Sonntag auch bei der Börse mit einem Tisch.
Also, ich suche für mein Centurion LeMans:
-Laufradsatz mit Suntournaben oder Shimano Dura Ace oder Arabesque Naben Ende 70er Jahre, 6fach Schraubkranz (bis 28 Zähne), Clincherfelgen, Ende 70er bis 1981.
-Schaltwerk Suntour Cyclone GT Ende 70er Jahre.
-Umwerfer Suntour Cyclone Ende 70er Jahre.
-Suntour oder Dura Ace Bremsen und Hebel bis 57 mm Bremsmass, Seitenzug, Ende 70er Jahre
-Kurbel und passendes Innenlager Suntour oder Sugino, Ende 70er Jahre, 48 oder 50 und 39 oder 38er Ketttenblatt.
-Schalthebel Suntour Superbe oder Dura Ace für Unterrohrsockel, Ende 70er.
Edit:
- eventuell ein Dura Ace Innenlager, asynchron mit Jis Low Profile Vierkant 116 mm Welle, wahrscheinlich BB 100.
Ergänzung: ich suche ein oder zwei silberne Moustache oder Lauterbach Lenker (mit ausgestelltem Unterlenker) mit 25,4 mm Klemmung und 23,8 mm Durchmesser.
Wer also noch gut erhaltene (nicht nosige) Suntour oder Dura Ace Teile von Ende der 70er Jahre hat, kann die gerne zur Börse mitbringen.
Ist für diesen schicken Centurion Rahmen.
Anhang anzeigen 1676156
Die Teile die dort dran sind, sind nur Platzhalter.
Bitte sonst erstmal hier keine Teile anbieten. Ich möchte die Börse unterstützen, indem ich dort kaufe.
Wenn ich dort etwas nicht bekomme, mache ich hier nochmal eine neue Liste.
Edit: ich habe die Liste mal ergänzt und aktualisiert.
hallo, hat jemand shimano 600 sl-640? Rahmenschalthebel mit 8-Fach Indexierung über?
gerne eine PN schicken.
Shimano Tricolor 8fach Schalthebel NOS/NIB
Vollständig - 40€ plus Versand oder Übergabe auf der Kölner Börse.
Anhang anzeigen 1676689Anhang anzeigen 1676690Anhang anzeigen 1676691Anhang anzeigen 1676692Anhang anzeigen 1676693Anhang anzeigen 1676694Anhang anzeigen 1676695Anhang anzeigen 1676696Anhang anzeigen 1676697