sulka
zementsackzement
Den kleinen Bügel habe ich gefunden, nach einem passenden 100er Vorbau fahnde ich noch ;-)gebt mal bescheid, ggf guck ich auch mal nach. die kurzen lenkvorbau kombis landen bei mir immer ganz hinten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kleinen Bügel habe ich gefunden, nach einem passenden 100er Vorbau fahnde ich noch ;-)gebt mal bescheid, ggf guck ich auch mal nach. die kurzen lenkvorbau kombis landen bei mir immer ganz hinten...
Darf es ein Zahn weniger sein?Hallo, ich suche ein 52 er KB 144 Lochkreis drilled, 5 Loch.
Hallo! Ich suche Folgendes für ein Rad, das ich für meine Tochter aufbaue:
1) einen Laufradsatz mit 100/130mm und Shimano HG-Freilauf. Möglichst mit weniger als 36 Speichen, kann also gerne moderner und leichter sein. Für diesen Aufbau ist die Optik wichtig: Naben, Speichen und Felgen müssen silber glänzen.
2) Rennrad-Bremszangen mit normal kurzen Schenkeln in Alu silber
3) Bremsgriffe für Flachlenker in Alu silber
4) Sattelstütze 25,4mm in Alu silber
5) Steuersatz für 1", in, Ihr ahnt es schon, Alu silber
6) Singlespeed-Kettenspanner für Befestigung am Schaltauge, Alu silber
Vielleicht hat der eine oder andere ja was Passendes.
Da hätte ich Dura Ace 7400 und 7402 abzugeben, jeweils top Zustand2) Rennrad-Bremszangen mit normal kurzen Schenkeln in Alu silber
Entweder in der Signatur verlinken, oder per Hand dort reinschreiben. So mache ich das wenn ich dringend etwas suche.Hat jemand einen Tipp, wie man diese Suchanfrage sozusagen als Signatur automatisch in seine Forums-Posts integriert? Habe dazu keine Option bei den Profileinstellungen gefunden. Läuft das mit HTML?
Die Signatur sieht auf dem Smartphone niemand, es sei denn, man hält es quer, was wohl kaum jemand machtEntweder in der Signatur verlinken, oder per Hand dort reinschreiben. So mache ich das wenn ich dringend etwas suche.
Sugino
Habe ich nie so darauf geachtet. Bin meistens mit dem Tablet im Querformat online.Die Signatur sieht auf dem Smartphone niemand, es sei denn, man hält es quer, was wohl kaum jemand macht
Gebe ich doch meinen Senf dazu. 26" ist nicht ohne Grund tot. Habe mich anfangs auch gegen den "Hype" gewehrt, aber mit einem 26"-Rad möchte ich nicht mehr durchs Gelände hoppeln. 29" mit einer modernen Geometrie fährt sich einfach viel sicherer und souveräner. Vor allem bei der Größe. Beim weiter oben verlinkten Cannondale sind zudem noch Cantis verbaut. Scheibe ist meiner Meinung nach aber die Bremse der Wahl.wenn Dir 26 Zoll nicht zu altmodisch ist wirst Du in KA viele schöne damals durchaus teure Hardtails und sogar Fullies finden oft wenig benutzt in diesem Preisbereich.
Hab mal geschaut, ist aber nicht das, was du suchst glaube ich....Ich suche ...
eine einzelne hintere Campagnolo Record hochflansch Nabe, benötigt wird 126mm Einbaubreite mit 36 Loch.
Idealerweise auch in einer recht guten Verfassung und BSC oder ITA Gewinde!
Anhang anzeigen 1675331
https://r2-bike.com/SUPACAZ-Lenkerband-Bling-Tape-goldEin guter Bekannter sucht so ein goldenes Lenkerband in glänzend. Er möchte den Metalleffekt am Lenker haben
Hat dazu jemand eine Idee, wo so etwas zu bekommen ist?
Beispielbild, wie es aussehen soll:
![]()
Hallo Forum
Ich suche eine silberne RIGIDA ZAC2000 in neu/NOS/perfektem Zustand in 32 Loch/28 Zoll. Ich weiß es gibt diese auch als Ryde ZAC2000. Für mein Projekt benötige ich aber unbedingt eine RIGIDA.
Angebote bitte per DN. Danke.
Hallo Roy, wenn du mir per DN eine Preisvorstellung nennen magst, werden wir uns sicher einig !
Vielen Dank für die Mühe, aber es ist leider nicht genau das Gesuchte!Hab mal geschaut, ist aber nicht das, was du suchst glaube ich....
Danke, aber das hat er schon. Ist ihm zu wenig glänzend.
Hätte einen Satz 105er 1055 in Silber ... Falls Interesse PNHallo! Ich suche Folgendes für ein Rad, das ich für meine Tochter aufbaue:
1) einen Laufradsatz mit 100/130mm und Shimano HG-Freilauf. Möglichst mit weniger als 36 Speichen, kann also gerne moderner und leichter sein. Für diesen Aufbau ist die Optik wichtig: Naben, Speichen und Felgen müssen silber glänzen.
2) Rennrad-Bremszangen mit normal kurzen Schenkeln in Alu silber
3) Bremsgriffe für Flachlenker in Alu silber
4) Sattelstütze 25,4mm in Alu silber
5) Steuersatz für 1", in, Ihr ahnt es schon, Alu silber
6) Singlespeed-Kettenspanner für Befestigung am Schaltauge, Alu silber
Vielleicht hat der eine oder andere ja was Passendes.
Sehr sympathischer erster Beitrag.Hallöchen in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Laufrad(-satz) für mein geliebtes Koga Miyata Road-Winner S von 1981.
Leider ist die hintere Felge inzwischen so lädiert, dass mein Hintern beim Fahren bei jeder vollen Umdrehung zur Seite rutscht. Mit Zentrieren kommen wir nicht mehr weiter, jüngst musste schon eine neue Speiche rein und inzwischen ist auch ordentlich Spannung im Laufrad. Es ist also alles nur noch eine Frage der Zeit ... Hilfe!
Ursprünglich habe ich es in Holland in einem Lagerverkauf gefunden, wo es quasi unbenutzt stand. Ich finde das Rad total toll und habe bisher immer versucht, die Radkomponenten altersgerecht zu erhalten - als Student halt im Rahmen meiner Möglichkeiten. Am Rad selber ist nahezu alles Shimano 600 Arabesque, die Felgen Mavic MA2.Meine Suche bei Kleinanzeigen und eBay hat mir aber aufgezeigt, dass es kaum noch Mavic MA2 gibt und wenn, dann werden Mondpreise aufgerufen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
Was glaube ich wichtig wäre für das Hinterrad:
- Einbaubreite hinten 126 mm (passen dann 130er auch?)
- idealerweise mit Ritzel
- mein Schrauber hat mir zugerufen, dass Campagnolo nicht ginge - warum eigentlich nicht?
- wenn Mavic MA2 nicht aufzutreiben ist, was wäre eine passende Alternative?
Ich habe hier noch ein Nabensatz Shimano 600 vom Flohmarkt vor einigen Jahren liegen. Im Zweifel würden also auch ein-zwei Felgen weiterhelfen und ich würde jemanden suchen, der mir die einspeicht - oder ist das eine blöde Idee?
Die Shimano 600 Naben biete ich natürlich auch zum Tausch an. Habe auch noch einen schönen Satz 600er Bremsen hier.
Lieben Dank euch allen und einen schönen Sonntagabend,
Paule
Bei der Arabesque mit 6fach Friktion würde auch Campagnolo gehen. Aber die Laufräder sind dann eher teurer als Shimano.Hallöchen in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Laufrad(-satz) für mein geliebtes Koga Miyata Road-Winner S von 1981.
Leider ist die hintere Felge inzwischen so lädiert, dass mein Hintern beim Fahren bei jeder vollen Umdrehung zur Seite rutscht. Mit Zentrieren kommen wir nicht mehr weiter, jüngst musste schon eine neue Speiche rein und inzwischen ist auch ordentlich Spannung im Laufrad. Es ist also alles nur noch eine Frage der Zeit ... Hilfe!
Ursprünglich habe ich es in Holland in einem Lagerverkauf gefunden, wo es quasi unbenutzt stand. Ich finde das Rad total toll und habe bisher immer versucht, die Radkomponenten altersgerecht zu erhalten - als Student halt im Rahmen meiner Möglichkeiten. Am Rad selber ist nahezu alles Shimano 600 Arabesque, die Felgen Mavic MA2.Meine Suche bei Kleinanzeigen und eBay hat mir aber aufgezeigt, dass es kaum noch Mavic MA2 gibt und wenn, dann werden Mondpreise aufgerufen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
Was glaube ich wichtig wäre für das Hinterrad:
- Einbaubreite hinten 126 mm (passen dann 130er auch?)
- idealerweise mit Ritzel
- mein Schrauber hat mir zugerufen, dass Campagnolo nicht ginge - warum eigentlich nicht?
- wenn Mavic MA2 nicht aufzutreiben ist, was wäre eine passende Alternative?
Ich habe hier noch ein Nabensatz Shimano 600 vom Flohmarkt vor einigen Jahren liegen. Im Zweifel würden also auch ein-zwei Felgen weiterhelfen und ich würde jemanden suchen, der mir die einspeicht - oder ist das eine blöde Idee?
Die Shimano 600 Naben biete ich natürlich auch zum Tausch an. Habe auch noch einen schönen Satz 600er Bremsen hier.
Lieben Dank euch allen und einen schönen Sonntagabend,
Paule