Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel SpaßKufstein




Ganz viel Spass dir -den würde ich auch gerne einmal fahren… schon wieder knapp verpasst, bin am Samstag auf der Wendelsteinrundfahrt

Letzte Woche sah bei mir so aus
Am 29.08. geht es auf eine 9 tägige Alpenrunde, Lienz - Hochtor - Lienz - Riva und zurück nach Lienz mit Gepäck, ich hoffe ich bin gut vorbereitet.
Die Tour bereit mich dann sicher (Diesel) gut auf den 27.09. in Istrien vor -> Istria209.

Taugt nix, das moderne Zeugs, meine (Shimano) MTB Schuhe sind seit ca. 1990 im Einsatz!Ach Mist, 2019 gekauft. Was meint ihr, das selbe Modell Recon 2 nochmal kaufen oder ein Level höher Recon 3.
Anhang anzeigen 1660477
...dann kannst Du aber nicht viel damit im schweren Gelände gefahren sein, und noch viel weniger gegangen...Taugt nix, das moderne Zeugs, meine (Shimano) MTB Schuhe sind seit ca. 1990 im Einsatz!
Anhang anzeigen 1663263
Das ist schon echt gut und erstaunlich das der Kleber noch überall hält. Manche Schuhe gehen nach so einer Zeit schon von alleine im Schrank kaputt.Taugt nix, das moderne Zeugs, meine (Shimano) MTB Schuhe sind seit ca. 1990 im Einsatz!
Anhang anzeigen 1663263
Gehen? Nein vll. gesamt in all den Jahren 10 km damit. Klett hat Fransen aber hält. Schweres Gelände? Eher Singletrails im Wald oder Touren in den heimischen Wäldern. Allerdings seit letztem Jahr pausiert, da kein MTB mehr im Haus!...dann kannst Du aber nicht viel damit im schweren Gelände gefahren sein, und noch viel weniger gegangen...
Gerade Wildleder ist doch sehr anfällig für Gebrauchsspuren und ein Klett der nach so langer Zeit keine Fransen zeigt?
Hab auch noch ein paar Teile aus den 90ern, denen sieht man das aber auch an.
ne, erst ab Samstag, da Nerve ich Euch dann mit Hügeln in Südtirol

Das sind die Zahlen - wie geht's den Jungs?In der Tabelle befinden wir uns im Mittelfeld mit einem Sieg und einer Niederlage.








 Mitten im zweiten Berg kommt dann der Mann mit dem Hammer -ich platze. Es geht nichts mehr - ich quäle mich irgendwie im Grundlagentempo den 15% Berg hoch....oben passiert es: ich werde von alle wieder eingeholt/überholt: eine ruft mir sogar zu: "alles gut bei dir"
 Mitten im zweiten Berg kommt dann der Mann mit dem Hammer -ich platze. Es geht nichts mehr - ich quäle mich irgendwie im Grundlagentempo den 15% Berg hoch....oben passiert es: ich werde von alle wieder eingeholt/überholt: eine ruft mir sogar zu: "alles gut bei dir" 



Gel reindrücken, dann will man automatisch was nachtrinkenAber bei Kälte vergessen zu trinken kenne ich auch. Dafür hab ich auch noch kein Rezept gefunden, wie man das überwinden kann.
