Quark-Wade
Humba Täteräh
Der Drops scheint gelutscht zu sein. Cynthia kann nur noch die Frauenwertung gewinnen wenn Jana ein Problem bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr, seit dem "Skandal" um die Donaufähre.Fährt Ulle eigentlich auch mit?
Bei Katzen muss sie aufpassen, dass sie nicht wieder kurz vorm Finish vom Rad geholt wird.Der Drops scheint gelutscht zu sein. Cynthia kann nur noch die Frauenwertung gewinnen wenn Jana ein Problem bekommt.
ganz naive Frage: bei 11 Platten ist doch vermutlich einfach der Mantel defekt bzw. hat einen Spreißel o.ä.Im Lostdot Podcast haben sie erzählt, dass #46 11 Platten hatte.
Dass die Brücke gesperrt ist kann er nur wissen, wenn er Internet hat und sich entsprechend informiert hat. Es steht ja niemand da, das war nur bei Victor so.
Heute am Weltkatzentag!Bei Katzen muss sie aufpassen, dass sie nicht wieder kurz vorm Finish vom Rad geholt wird.![]()
In einem Podcast erwähnte er das ein Zuschauer nach einem Live-Vortrag zu ihm kam und meinte das er ihn trotz des zweiten Platzes beim TCR letztes Jahr sehr sympathisch fände. Das habe ihn so motiviert, eben gerade nicht der sympathische zweite sein zu wollen, sondern vorne, so dass er unter anderem deswegen beim diesjährigen TCR wieder dabei ist/war. Fand ihn auch dieses Jahr wieder sehr stark. Aber bei der Taktik hätte er besser sein können und etwas mehr Glück hätte sicher nach der Fähre auch nicht geschadet. Die Fähren machen es als "Zuschauer" interessant, und positiv gesehen sind sie eine weitere Variable an Herausforderung für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Aber dennoch finde ich die irgendwie hmmm najaEin TCR-Retirement würde ich schade finden. Ich finde ihn symphatisch - [...]
Eines muss man auch sagen: Wenn ein Christoph Strasser an den Start geht, ist er immer im Favoritenkreis und seine Anspruchshaltung ist natürlich, dass er auf Sieg fährt.
Die Werte von vielen Teilnehmern (Aufzeichnungen) z.B. Florian Kraschitzer und anderen findet man in Strava. Schnitt der letzten Etappe 107W, normalized power 140W. Deutlich weniger als zum Anfang des TCR. Beim Three Peaks (rund 3 Tage unterwegs), waren es grob 30-40W mehr. Aber auch da geht mit zunehmender Länge die Leistung immer weiter runter. FTP in Strava angegeben 322W(!). Bei Strasser sind es nach Infos von ihm ca. 400W FTP. Beide sind aber auch relativ groß wenn ich mich nicht irre. Strasser meine ich 1,86m und rund 80kg. Jeden Tag 18h+/- im Sattel über diese Dauer geht nicht mit Zone 2 - sollte man die Illusion (noch) haben.Strasser hatte die mal veröffentlicht, wenn ich mich richtig erinnere. Hab irgendwas um die 170 Watt Schnitt im Kopf...
Und sogar 8. (?) insgesamt! Wenn nichts mehr schief geht. Ich drück ihr so die Daumen!PS: Jana wird sich den 1. Platz bei den Damen wohl nicht mehr nehmen lassen.
Und dennoch ist das suastark, was du dort durchziehst. Nenn uns doch deine Nummer - dann haben wir noch einen genaz bestimmten Dot zum Watchen...Nach nun knapp zwei Wochen TCR und ausschließlichem Bivakieren im Freien lässt sich Folgendes feststellen:
Ich ekle mich vor mir selbst, meine Klamotten stinken bestialisch. Die Salzkruste ist unübersehbar und lässt sie von alleine stehen. Ich möchte gar nicht wissen, welche animalischen Kolonien sich inzwischen bei mir angesiedelt haben. Es würde mich nicht wundern, wenn morgen Leute wegen mir von der Fähre springen. Im Supermarkt suche ich gezielt die Fischtheke auf, um mich olfaktorisch zu verstecken. Da gibt es nichts zu leugnen, aber ich entwürdige mich hier selbst.
Das Bivakieren ist meistens einfach nur beschissen. Gestern ist die Parkbank vor der Kirche mitten in der Nacht zusammengebrochen und ich habe mir den Schädel aufgeschlagen. Am Toumalent hat mich der fehlende Windschutz zugesetzt und das Bepacken der Satteltasche dauert jedes Mal eine gefühlte Ewigkeit. Dazu das dämliche Mehrgewicht und Volumen für Isomatte, Kissen, Inliner, Bivvy-Cover etc. Ich hatte insgeheim gehofft, dass schwere Unwetter die Racer in ihrem ultraleicht Setup von der Straße spülen wird und dann meine Stunde schlägt. Aber auch das ist nicht eingetreten.
ist das jetzt Satire?Nach nun knapp zwei Wochen TCR und ausschließlichem Bivakieren im Freien lässt sich Folgendes feststellen:
Ich ekle mich vor mir selbst, meine Klamotten stinken bestialisch. Die Salzkruste ist unübersehbar und lässt sie von alleine stehen. Ich möchte gar nicht wissen, welche animalischen Kolonien sich inzwischen bei mir angesiedelt haben. Es würde mich nicht wundern, wenn morgen Leute wegen mir von der Fähre springen. Im Supermarkt suche ich gezielt die Fischtheke auf, um mich olfaktorisch zu verstecken. Da gibt es nichts zu leugnen, aber ich entwürdige mich hier selbst.
Das Bivakieren ist meistens einfach nur beschissen. Gestern ist die Parkbank vor der Kirche mitten in der Nacht zusammengebrochen und ich habe mir den Schädel aufgeschlagen. Am Toumalent hat mich der fehlende Windschutz zugesetzt und das Bepacken der Satteltasche dauert jedes Mal eine gefühlte Ewigkeit. Dazu das dämliche Mehrgewicht und Volumen für Isomatte, Kissen, Inliner, Bivvy-Cover etc. Ich hatte insgeheim gehofft, dass schwere Unwetter die Racer in ihrem ultraleicht Setup von der Straße spülen wird und dann meine Stunde schlägt. Aber auch das ist nicht eingetreten.
Wo ist Pepe?!?Nach nun knapp zwei Wochen TCR und ausschließlichem Bivakieren im Freien lässt sich Folgendes feststellen:
Ich ekle mich vor mir selbst, meine Klamotten stinken bestialisch. Die Salzkruste ist unübersehbar und lässt sie von alleine stehen. Ich möchte gar nicht wissen, welche animalischen Kolonien sich inzwischen bei mir angesiedelt haben. Es würde mich nicht wundern, wenn morgen Leute wegen mir von der Fähre springen. Im Supermarkt suche ich gezielt die Fischtheke auf, um mich olfaktorisch zu verstecken. Da gibt es nichts zu leugnen, aber ich entwürdige mich hier selbst.
Das Bivakieren ist meistens einfach nur beschissen. Gestern ist die Parkbank vor der Kirche mitten in der Nacht zusammengebrochen und ich habe mir den Schädel aufgeschlagen. Am Toumalent hat mich der fehlende Windschutz zugesetzt und das Bepacken der Satteltasche dauert jedes Mal eine gefühlte Ewigkeit. Dazu das dämliche Mehrgewicht und Volumen für Isomatte, Kissen, Inliner, Bivvy-Cover etc. Ich hatte insgeheim gehofft, dass schwere Unwetter die Racer in ihrem ultraleicht Setup von der Straße spülen wird und dann meine Stunde schlägt. Aber auch das ist nicht eingetreten.
Anhang anzeigen 1658537Was haben die beiden (NS u. HF) vor? Gibt es am Finish-Parcour evtl. aktuell eine Sperre/Umleitung?