• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

#46 ist zurück, aber gibt das ein DSQ? Oder war einfach sein Materialdepot auf der Brücke 😈?
Anhang anzeigen 1657789
#46 hat auch von Craiova bis Alexandria über 130km lang die E70 genommen. Wenn wirklich alle "E"-Straßen grundsätzlich in Rumänien verboten sind, müsste alleine dieser Streckenteil ein DSQ bewirken...
🤔

Erst das Thema mit den Fooddepots, dann hat er die verbotene Freundschaftsbrücke genutzt und längeres Fahren auf E Straßen sollten #46 im Nachhinein disqualifizieren. Wir werden es in ein paar Wochen sehen.

Im Lostdot Podcast haben sie erzählt, dass #46 11 Platten hatte.
Dass die Brücke gesperrt ist kann er nur wissen, wenn er Internet hat und sich entsprechend informiert hat. Es steht ja niemand da, das war nur bei Victor so.

Erst das Thema mit den Fooddepots, dann hat er die verbotene Freundschaftsbrücke genutzt und längeres Fahren auf E Straßen sollten #46 im Nachhinein disqualifizieren. Wir werden es in ein paar Wochen sehen.
Würde mich interessieren: Wo steht, dass diese Brücke verboten ist? Auf der Liste der nicht erlaubten Straßen\Brücken ist diese nicht aufgeführt...

Im Lostdot Podcast haben sie erzählt, dass #46 11 Platten hatte.
Dass die Brücke gesperrt ist kann er nur wissen, wenn er Internet hat und sich entsprechend informiert hat. Es steht ja niemand da, das war nur bei Victor so.
Internet hatte er defintiv, er postet fleißig bei Instragram.
Wenn ich sein nuscheliges Französich dort richtig verstanden habe, habe, hat er unterwegs auch noch Material-/Essendepots aufgesucht, was doch auch verboten wäre...

Bei ihm ist einiges kritisch:
  • SS16 vor Bari genommen, anstelle der Umfahrung via SP204/SP73; zumal ansonsten es knapp geworden wäre mit der Fähre
  • Depots auf der Stecke
  • über 130km auf E70
  • Freundschaftsbrücke; die anderen z. B. Strasser und Tschan scheinen die Information zur Brückensperrung ja auch erhalten zu haben

Würde mich interessieren: Wo steht, dass diese Brücke verboten ist? Auf der Liste der nicht erlaubten Straßen\Brücken ist diese nicht aufgeführt...
die überquerung hat die jury bei einer vorort-besichtigung direkt vor bosoni als zu gefährlich eingestuft und daher verboten. bosoni musste dann bis zur fähre weiter. ich gehe davon aus, dass die teilnehmer von solchen entscheidungen unterrichtet werden. auf welchem weg, weiß ich nciht.

Ich gehe davon aus, dass #46 von Anfang an beschlossen hat, sich nicht an die Regeln zu halten.
Sozusagen "ich fahre zwar das Rennen bis zum Ende. Die Verbote und eine Disqualifikation sind mir egal."

Etwas anderes kann ich mir aufgrund der Vielzahl an Missachtungen nicht erklären.

Ist eigentlich das Tandem noch am Start und der Single-Speeder oder Fixie-Fahrer?
tandem weiß ich nicht.
der single-speeder ist #104 sergej shubulin und der ist gerade am ersten toskana-parcour. er hat einen schnitt von 250km/tag, macht bisher knapp 2900km.

Ist eigentlich das Tandem noch am Start und der Single-Speeder oder Fixie-Fahrer?
1754643038872.png

Haben erst das 2. Parcours geschafft. Stehen jetzt in Tarbes, F.

CC versucht gerade einen Shortcut oder macht in Ruse einen Zwischenstopp?
Falls ersteres, bin ich mal gespannt ob das unter Vermeidung von E-Straßen gut ausgeht? ....

1754647473061.png

CC versucht gerade einen Shortcut oder macht in Ruse einen Zwischenstopp?
Falls ersteres, bin ich mal gespannt ob das unter Vermeidung von E-Straßen gut ausgeht? ....

Anhang anzeigen 1657927
Diese E–Straßen Regelung wirkt immer bizarrer auf mich. Die Idee ist klar, aber wenn das dazu führt, dass man nicht mehr spontan Infrastruktur für Zwischenstopps erreichen kann stimmt da was nicht.

So wie ich das anhand der Karte einschätze, konnte JK seit heute früh ganz gut die 30 km Vorsprung halten. Weiterhin ein harter Fight!

Zurück