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Zelt weiß ich nicht, ob das viele mitnehmen. Ich denke eher nicht. Weit verbreitet ist eigentlich nur der Schlafsack, mit dem man eben irgendwo schläft. Bushaltestelle, vorm Supermarkt, Hauseingänge, ... .Ich muss sagen, dass die Ursprungsidee immernoch am Schönsten in dem Specilaized-Film rüberkommt. Allein, dass die noch im Zelt gepennt habe, irgendwie schön. Heute musst du dann 18 Tage lang überteuerte AirBnBs für 5 Stunden Pause buchen. Ich war grade in Frankreich mitm Rad (ohne Rennen), schon krass was da an Kosten für ne simple Radreise zusammen kommt, billiger wär's pauschal auf die Malediven zu fliegen. Wenn man beim TCR im Zeitlimit ins Ziel kommen will bleibt dir ja ausser Biwak oder AirBnB/Hotel fast keine Option, Zelt und (leagl) campen kannste ja fast knicken mit der Zeit im Nacken.
Du meinst warum er nicht die Fähre heute um 12h von Brindisi nach Vlore genommen hat? Ich kann nur mutmaßen dass es halt doch ein Batzen Zusatzkilometer sind und die ersten beiden trotzdem noch uneinholbar vorne sind. Meine Ratio an seiner Stelle wäre: 1ter oder 2ter nur, wenn einer oder beide ausfallen, und dann gelingt es auch mit der Fähre heute Mitternacht von Bari. Nachteil der Entscheidung ist natürlich, dass er sich jetzt mit bis zu vier anderen um Platz 3 matcht, wobei er wahrscheinlich am erholtesten in Durres von der Fähre absteigt..Strasser ist wohl raus bzgl. Siegambitionen? Hat er sich da mit dem anderen Hafen irgendwie vertan?
Wo finde ich die cutoff Zeiten eigentlich? Hab schon viel gesucht und bis auf zufällige Erwähnungen in den offiziellen Race Reports sehe ich nichts. Wäre spannend, um das hintere Feld interessant zu beleuchten.Genau das meine ich ja, dass eben viele kein Zelt mehr mitnehmen, was irgendwie schade ist, aber durch den massiven Zeitdruck durch die Cut-Offs verständlich ist.
Ich glaube das auch. Seine Strategie, es am Anfang (in Spanien) langsam anzugehen und erst so richtig in Frankreich zu starten, wäre wahrscheinlich in einem Rennen ohne diese Besonderheit mit den Fährverbindungen in Ordnung gewesen. Dadurch, dass zumindest theoretisch die Möglichkeit besteht, dass sich das Rennen in Bari entscheidet, müsste man aber immer nur höchstens eine solchen Abstand zum Führenden zulassen, den man notfalls - wenn sich gegen Ende in Italien abzeichnet, dass es tatsächlich zu einem "Ferry race" kommt, aufholen kann, und das ist anscheinend, aus welchen Gründen immer nicht gelungen.Muss mir die einzelnen Zeiten mal in Ruhe anschauen, aber gefühlt könnte man meinen, dass er an den ersten beiden Tagen bereits das Rennen verloren hat.
14th August 23:59 CEST allerdings gibt es auch Zeiten, an denen die Kontrollpunkte schließen.Wo finde ich die cutoff Zeiten eigentlich? Hab schon viel gesucht und bis auf zufällige Erwähnungen in den offiziellen Race Reports sehe ich nichts. Wäre spannend, um das hintere Feld interessant zu beleuchten.
Ich meine den 10 Stunden Stop in Termoli.Du meinst warum er nicht die Fähre heute um 12h von Brindisi nach Vlore genommen hat? Ich kann nur mutmaßen dass es halt doch ein Batzen Zusatzkilometer sind und die ersten beiden trotzdem noch uneinholbar vorne sind. Meine Ratio an seiner Stelle wäre: 1ter oder 2ter nur, wenn einer oder beide ausfallen, und dann gelingt es auch mit der Fähre heute Mitternacht von Bari. Nachteil der Entscheidung ist natürlich, dass er sich jetzt mit bis zu vier anderen um Platz 3 matcht, wobei er wahrscheinlich am erholtesten in Durres von der Fähre absteigt..
Bosoni und Moritz? Zunächst gleich. Der Track ist erst mal durch den Parcour und die Kontrollstelle vorgegeben.Die zwei ganz vorne nehmen wohl unterschiedliche Routen?
Hmm, komisch was ich da vorhin gesehen hatte. Es sah so aus, würde MM weiter oben fahren. Naja, wo wir es jetzt aussieht hat VB ja schon einen guten Vorsprung.Bosoni und Moritz? Zunächst gleich. Der Track ist erst mal durch den Parcour und die Kontrollstelle vorgegeben.
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Werden die cutoffs für die Checkpoints nur in diesem (top secret?) race manual an die fahrer kommuniziert, oder sind die abhängig wann der erste Fahrer durchgefahren ist (+ xx Stunden)?Der CP in Souza schließt nach Aussage einer Freundin morgen um 9 Uhr vormittags.
Nein, die stehen schon vorher fest und sind auf die Stempelkarten gedruckt. Gibt auf Insta Fotos von den Karten.Werden die cutoffs für die Checkpoints nur in diesem (top secret?) race manual an die fahrer kommuniziert, oder sind die abhängig wann der erste Fahrer durchgefahren ist (+ xx Stunden)?