Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sehe ich hier ja was nicht, aber nach der Liste der "verbotenen Straßen" ist nur die SS16 (ich vermute die meinst Du mit SS316) verboten. In Palese (vor dem Flughafen) würde direkt neben der SS16 aber noch die "Via Nazionale" lang führen. Die wäre ja nicht verboten, allerdings kommt es dann zu der oben von mit eingefügten Situation: Die Via Nazionale wird zu einer Einbahnstraße (leider in die falsche Richtung für die Fahrer:innen) und auf der anderen Seite führt diese nicht durch, sondern wird von einer Lagerhalle unterbrochen ... . Hier müsste man dann für 600m die SS16 nutzen oder gegen die Einbahnstraße fahren.Nö, ca. 3 km ab Flughafen, wo die Via Napoli in die SS316 mündet.
Meinst du die SH 37 als Gravelstrecke?Bei Rudaz war es wohl nur der Tracker, jetzt ist er wieder vorn dabei. Spannend, einige kehren wohl nicht um und nehmen die Gravelstrecke. Mal sehen was schneller ist, kann mir nicht vorstellen, dass Strasser da lang fährt/läuft.
der faehrt vermutlich oben zum checkpoint und hat kein bock auf gravelHat Strasser nach der verpassten Fähre die Lust am Rennen verloren und wartet auf seinen Podcast-Kollegen Kraschitzer oder will er doch noch aufs Podium?
Anhang anzeigen 1656462
naja mal schauen er ist aktuell halt mehr als doppelt so schnell unterwegsJa er fährt herum. Wird dann aber trotzdem hinter den andern drei sein.
Aus Selixe wo die andern nun sind, sollten es knapp 20 km und 300 hm sein.
Aus Shullaz vo CS ist, sind es knapp 50 km.