Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum stellst du deine Fragen nicht im Tubeless Faden oder siehst dir die Beträge da an. Alles was du fragst wurde eigentlich schon mehr als einmal beantwortet.Wenn man da mal rann muss, ist die Milch dann nicht eine Sauerei? Oder lässt sich das dann recht einfach putzen?
In der Annahme, dass es sich auf meine Anfrage bezieht - ich wollte nicht Pirelli in Frage stellen.
Kennt jemand die Reifen oder kann was dazu sagen? Hab wenig dazu gefunden, außer X= angeblich sehr pannensicher und "noch" guter Rollwiderstand. Waren am neuen Bike und weiß nicht, ob ersetzen oder freuen
Pirelli P ZERO Race X TLR
Ich habe immer einen Miniadapter aus Messing von Sclaverand auf Autoventil in meinem Mini-Werkzeugtäschchen in der Rückentasche dabei. Damit brauche ich nur einen beliebigen Autofahrer fragen - Kompressor hat heutzutage jeder an Bord. Beispiel: https://amzn.eu/d/a5LmEVjKlingt plausibel. Was mache ich auf 2000 Meter Höhe, wenn ich eine Panne habe? Tankstelle gibts da keine, Kompressor auch nicht.
Man kann alles, aber das Risiko eines Platzers ist grösser, wenn man einen Schlauch ausserhalb der Spezifikationen betreibt. Ob du das Risiko eingehen willst musst du entscheiden, diese Entscheidung wird dir hier im Forum niemand abnehmen.
Beim Pirelli P Zero Race Tube Type definitiv. Der Baut in 30mm eher wie ein 28mm Reifen. Ähnlich wie der Corsa Next Tube Type, bleibt auchbsehr schmal.