Wenn Du mit der V1 klarkommst, habe ich noch eine rumliegen.Kennt jemand noch einen gültigen Code für einen Zwift Cog? Leider habe ich die vergangenen Aktionen verpasst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du mit der V1 klarkommst, habe ich noch eine rumliegen.Kennt jemand noch einen gültigen Code für einen Zwift Cog? Leider habe ich die vergangenen Aktionen verpasst.![]()
Also den Pot mit Silikoneinsatz würde ich für Ketten nicht nehmen wollen, gibt aber genug Alternativen.Sind die Unterschiede (abgesehen von den mitgelieferten Haken beim Dynamic) so groß, dass der Preisunterschied gerechtfertigt ist?
Den silikoneinsatz kannst du entfernen. Dann hast du genau dasselbe GerätAlso den Pot mit Silikoneinsatz würde ich für Ketten nicht nehmen wollen, gibt aber genug Alternativen.
Für 30€ gibts doch den Russel Hobbs Schongarer. Da gehen wenigstens 5 Ketten rein.
Zwei Stunden vllt nicht (mit einem "Puck"), aber dauert schon recht lange - muß man halt wissen, dass Kettenwachsen spontan nicht geht sondern etwas Vorlauf braucht. Ansonsten finde ich das Ding schon recht gut.Kann ich nicht empfehlen das Teil braucht fast 2 Stunden bis das Wachs auf Temperatur ist…
Bei mir sinds mit 300g drin ca. 30min.Kann ich nicht empfehlen das Teil braucht fast 2 Stunden bis das Wachs auf Temperatur ist…
Kommt natürlich aufs Wachs drauf an. Bei mir ca. 15 minsBei mir sinds mit 300g drin ca. 30min.
Deshalb aber auch die Frage wie lange diese Mini Dinger brauchen.
Ja hatte ich heute auch wieder. Meine Frau hat das Elend gesehen, ihre Kette war auch zwischenzeitlich drin. Nun darf ich mit dem Topf in den Backofen bei 80 Grad.Kann ich nicht empfehlen das Teil braucht fast 2 Stunden bis das Wachs auf Temperatur ist…
Bei mir sinds mit 300g drin ca. 30min.
Deshalb aber auch die Frage wie lange diese Mini Dinger brauchen.
Bei mir auch, obwohl ich das in einem Anfall von Großzügigkeit fast randvoll gekippt habeKommt natürlich aufs Wachs drauf an. Bei mir ca. 15 mins
Nutze den Topf ebenfalls. Günstig, geräumig genug für mehrere Ketten und wie du schon sagst ungefährlich. Dass er lange braucht, ist mir egal, da ich ja nicht daneben stehen muss.Mit dem Teil oder gibts da auch nen kleineren wo es vielleicht schneller geht?
Anhang anzeigen 1651021
Der dicke Keramik Topf allein braucht schon 30min damit er lauwarm ist. Das Wachs (ca.500g Silca) ist bei mir nach 90min Flüssig und nach 2h etwa auf 85 Grad.
Der Vorteil ist halt es kann nicht viel schief gehen da er nicht überhitzen kann. So kann man ihn auch bevor man losfährt einschalten und wenn man heim kommt ist alles flüssig. Aber sollte man halt wissen.
Challenge Strada Bianca Pro Reifen in 36 für 29,99€
https://www.bike-components.de/de/C...erkstattverpackung-p217978/?v=53401-black-tan
Ausführung: Faltreifen
Einsatzbereich: Gravel
Produktlinie: Pro
Tubelesssystem: TLR (Tubeless Ready)
Anhang anzeigen 1651226
Die Challenge?Scheint einer super Alternative für den G One RS zu sein? Für Hookless ist der nicht zufällig?
Hatte vergessen das Ziel einzufügen. In der Beschreibung steht schon TLR.Die Challenge?
Glaube nicht das sind die TLR - was mir auch gefällt
Bild ist ohne TLR und Code scheint auch Clinchers auf deren Website zu sein obwohl die dort jetzt TLR schreiben aber wäre dann neu - früher waren die Handmade Clinchers nicht TLR
Ja - ab 33 mm sind die für Hookless:Scheint einer super Alternative für den G One RS zu sein? Für Hookless ist der nicht zufällig?
Hier geht es doch um die 36mm, also sollte das mit hookless gehen.Ja - ab 33 mm sind die für Hookless:
https://www.challengetires.com/news/going-beyond-the-asphalt-strada-bianca
Hab's oben schon ausgebessert!Hier geht es doch um die 36mm, also sollte das mit hookless gehen.
So leicht wie die Challenge Reifen auf die Felge gehen, sollten die auch bei hookless und 50 bar noch haltenHier geht es doch um die 36mm, also sollte das mit hookless gehen.