mcmurdo
Viva Espana!
AW: Bye bye Wino!....
...byebye Vino??
dieses asshole ist ein betrügerischer Gauner. Tschüss und weg damit.
Endlich!
...byebye Vino??
dieses asshole ist ein betrügerischer Gauner. Tschüss und weg damit.
Endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja..also mal ganz ehrlich..wenn man sich den ganzen üblichen Medienrummel..Hubschruber..Autos etc drumherum vorstellt...ich glaub nicht, dass man optisch da so unglaubliche Unterschiede wahrnehmen könnte, ob du nun mit 39 oder 28 fährst.Bei nem Schnitt von 28 kmh würde die Attraktivität doch deutlich leiden. Dann könnte man mir auch beim Radfahren zuschauen.:lol:
Und davon ab...ich bezweifel, dass Du die komplette Tour mit einem Schnitt von 28 beenden würdest :lol:
Wieso? Was soll da bitte großartig dabei sein?
Jeder hier im Forum, der evtl. den Berufsweg Profiradsportler gewählt hatte,
hatte genauso gedopt.
Ich behaupte jeder!
Allein wegen der Existenzsicherung.
Ja, wer hält sich denn auch in seinem Beruf penibel immer an sämtliche Regeln (oder: Stichwort Steuererklärung!)?
Aber: Wenn es dann rauskommt, stelle ich mich nicht hin und posaune heraus "Das kann alles gar nicht sein! Das hat alles nichts mit zu tun, da steckt Person XY oder Institution YZ oder so dahinter."
Jeder hier im Forum, der evtl. den Berufsweg Profiradsportler gewählt hatte,
hatte genauso gedopt.
Ich behaupte jeder!
Schalte mal den Kopf ein, Herr Zettel.
OK!
Da gebe ich Dir recht.
Man sollte dann vielleicht die Größe haben und sagen:
Jepp, habs gemacht .
Alternativ könnte Wino sich auch mal wieder seinen alten Kumpel Ulle zur Hasenjagd in der Steppe einfliegen lassen.
Der kann ihm dann ja ein paar Tipps geben, wie man trotz immer dichterer Beweisführung (steht mal wieder was im Spiegel http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,522159,00.html) einfach die Klappe hält und hartnäckig in Kohl'scher Art und Weise ein Problem "aussitzt"...!
der alex ist und bleibt mein held.solche leistungen sind nur mit illegalen methoden abzurufen und da sowieso alle drogenabhängig sind ist mir das völlig egal.
@pantaniserben, off-topicder alex ist und bleibt mein held.solche leistungen sind nur mit illegalen methoden abzurufen und da sowieso alle drogenabhängig sind ist mir das völlig egal.
Vor allem solche ohne jeglichen Grund!Nochmals : Bitte unterlaßt diese persönlichen Angriffe hier im Forum.