• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bye bye Wino!

AW: Bye bye Wino!

Bei nem Schnitt von 28 kmh würde die Attraktivität doch deutlich leiden. Dann könnte man mir auch beim Radfahren zuschauen.:lol:
Naja..also mal ganz ehrlich..wenn man sich den ganzen üblichen Medienrummel..Hubschruber..Autos etc drumherum vorstellt...ich glaub nicht, dass man optisch da so unglaubliche Unterschiede wahrnehmen könnte, ob du nun mit 39 oder 28 fährst.
Und davon ab...ich bezweifel, dass Du die komplette Tour mit einem Schnitt von 28 beenden würdest :lol:

ich finde es einfach schade.hab das tier gemocht.sein fahrstil ist einfach animalisch geil.machs gut vino

Wegen Wino und anderen fand ich die Tour usw. in den vergangenen Jahren spannend.
Rauszufinden was ich seit längerem befürchtet habe - Lug und Trug - tut weh.
Und frage mich nach allen früheren "Idolen" wie Indurain, Olano, Rominger, Zenon Jaskula, Jean-Francois Bernard, Claudio Chiapucci ... nachdem man damalige und neuere Größen wie Zülle, Ulrich, Wino, und so weiter schon von der Liste der good guys streichen mußte.
Anfang der Neunziger haben mich einige von den Herrschaften erst richtig für den Radsport begeistert, schon einiges vor Winos Zeit. Aber das Vetrauen ist weg, bleiben sehr schöne Erinnerungen mit einem sehr dunklen Schatten.

Du musst mal sehen wie der Schnitt zustande kommt, der Toursieger bolzt auch nicht 3 Wochen alleine vorne im Wind rum, sondern fährt wenn möglich immer schön im Peleton und spart seine Kräfte... und in einer Gruppe einen 28'er Schnitt...:lol:

Jeder hier im Forum, der evtl. den Berufsweg Profiradsportler gewählt hatte,
hatte genauso gedopt.
Ich behaupte jeder!
Allein wegen der Existenzsicherung.
Ich finde Doping nicht schön, aber so war und ist es nun einmal. Wir Zuschauer wollen Leistung, der Sponsor ebenso.
Keine Leistung (ob mit oder ohne Epo)- der Sponsor und der Job ist weg.
Hat keiner dejenigen, die hier so auf die Profis einhauen nicht auch schon einmal im Beruf geschummelt oder sogar gelogen?
Um den Job zu behalten wurde das auch jeder machen.
Ich mache noch einmal deutlich: Bin kein Befürworter des Dopings.
Nur man haut auf die Falschen ein.
Kritik fängt beim Zuschauer an.

hatte genauso gedopt.
Ich behaupte jeder!
Allein wegen der Existenzsicherung.

Ja, wer hält sich denn auch in seinem Beruf penibel immer an sämtliche Regeln (oder: Stichwort Steuererklärung!)?
Aber: Wenn es dann rauskommt, stelle ich mich nicht hin und posaune heraus "Das kann alles gar nicht sein! Das hat alles nichts mit zu tun, da steckt Person XY oder Institution YZ oder so dahinter."

Ja, wer hält sich denn auch in seinem Beruf penibel immer an sämtliche Regeln (oder: Stichwort Steuererklärung!)?
Aber: Wenn es dann rauskommt, stelle ich mich nicht hin und posaune heraus "Das kann alles gar nicht sein! Das hat alles nichts mit zu tun, da steckt Person XY oder Institution YZ oder so dahinter."

OK!
Da gebe ich Dir recht.
Man sollte dann vielleicht die Größe haben und sagen:
Jepp, habs gemacht .

hatte genauso gedopt.
Ich behaupte jeder!

Ja logisch wenn ein Drogenabhängiger in eine Apotheke einbricht und Medikamente und die Kasse stiehlt, ist das in Ordnung, denn wenn jeder hier im Forum Drogenabhängig wäre, hätten wir es genauso gemacht!!

Klasse damit kann man dann alles rechtfertigen :cool:

Man kann auch Sachen an den Haaren heranziehen.
Schalte mal den Kopf ein, Herr Zettel.
Oder gehts nicht ohne denselben?

der alex ist und bleibt mein held.solche leistungen sind nur mit illegalen methoden abzurufen und da sowieso alle drogenabhängig sind ist mir das völlig egal.

OK!
Da gebe ich Dir recht.
Man sollte dann vielleicht die Größe haben und sagen:
Jepp, habs gemacht .

Alternativ könnte Wino sich auch mal wieder seinen alten Kumpel Ulle zur Hasenjagd in der Steppe einfliegen lassen.
Der kann ihm dann ja ein paar Tipps geben, wie man trotz immer dichterer Beweisführung (steht mal wieder was im Spiegel http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,522159,00.html) einfach die Klappe hält und hartnäckig in Kohl'scher Art und Weise ein Problem "aussitzt"...!

Alternativ könnte Wino sich auch mal wieder seinen alten Kumpel Ulle zur Hasenjagd in der Steppe einfliegen lassen.
Der kann ihm dann ja ein paar Tipps geben, wie man trotz immer dichterer Beweisführung (steht mal wieder was im Spiegel http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,522159,00.html) einfach die Klappe hält und hartnäckig in Kohl'scher Art und Weise ein Problem "aussitzt"...!

Das stand auch so ähnlich in Rad-net.
Wie schon gesagt: Man sollte die Größe dazu haben, es zuzugeben.
Ulles Gestammel beim Beckmann war schon eher peinlich.
Und Weiteres macht der Artikel deutlich:
Es ist nicht ganz richtig, hier nur auf die Fahrer einzuschlagen.
Man muss ganz oben anfangen.

Nochmals : Bitte unterlaßt diese persönlichen Angriffe hier im Forum.

Zurück