• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bye bye Wino!

Pinollo

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
18
Ort
Weimar
Winokurow hat heute seinen Rücktritt erklärt!

"Sympathisch" für ihn als Person, "schön" oder "erfolgreich" für seinen Fahrstil und "vorbildlich" für seine Einstellung zu Doping und seine Geschäftspraktiken, das würden wohl wenige Leute sagen, oder? Und nun tritt er ab, einen Tag nach Verkündigung seiner Sperre. Er will jetzt seine "Ehre" wieder herstellen.

Aber irgendwie finde ich es trotzdem Schade, ich weiß auch nicht genau, warum.

Wie sieht es bei euch aus?

(Zum Rücktritt: siehe Spiegel-online, sueddeutsche.de etc.)
 
AW: Bye bye Wino!

Verschörungswino schrieb:
Ich höre auf. Ich will mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben. Ich schlage die Tür zu und gehe.

Bis hier: sympatisch!

Verschörungswino schrieb:
Es ist schade, dass meine Karriere so endet, aber ich will meine Ehre wiederherstellen. Ich will beweisen, dass ich unschuldig bin und die Testergebnisse eine Farce sind.

:kotz: Immer der gleiche Käse!

Immerhin: Ein Lügenmaul weniger! :)
 
AW: Bye bye Wino!

Persönlichkeit wäre er, wenn er dieses Gelaber von Farce und Verschwörung stecken lassen würde. Das glaubt der doch hoffentlich selber nicht!
 
AW: Bye bye Wino!

Persönlichkeit wäre er, wenn er dieses Gelaber von Farce und Verschwörung stecken lassen würde. Das glaubt der doch hoffentlich selber nicht!


Ich fürchte, der glaubt selber, was er da von sich gibt :eek: .

Zum Thema Persönlichkeit: Sicher ist das eine "Persönlichkeit" - wie jeder andere Mensch auch ... . Die Frage ist nur: Was für eine Art von Persönlichkeit ist er mit diesem Gelaber von "Farce und Verschwörung" ? Ganz sicher keine, die ich irgendwem als Vorbild nennen könnte :rolleyes: .
Und was für eine "Persönlichkeit" wäre er ohne dieses "Gelaber" ? Ein Radprofi, der erwischt und mäßig bestraft worden ist und mit seiner Kohle schaut, daß er sich sein weiteres Leben ausserhalb der Profirennradfahrerei einrichtet - also auch nichts, was ich meinen Kindern als Vorbild nennen würde :rolleyes: .
 
AW: Bye bye Wino!

Ich sehe die ganze Dopingproblematik eher so:

Ich verstehe die Aufregung nicht! Auf der einen Seite beschwert man sich über Doping in der Politik etc..., anderseits lässt man die Leute Rauchen, Saufen.... bis der Arzt kommt. Ich gebe zu Sportler sind für viele Menschen Vorbilder. Aber die Politik sollte trotzdem etwas für ein gesünderes Volk tun in dem Medikamenten-, Alkohol-... Mißbrauch gang und gäbe ist. Ich habe schon einige kennen gelernt die haben eine schwere Erkrankung durch Ihr Übergewicht.... und wollen über Wino, Ullrich & Co. urteilen vor allem verurteilen. Bitte erst vor der eigenen Haustür kehren. Ich glaube auch nicht das einer zum Medikamenten Mißbrauch greift durch Dopingsünder. Aber wen sich einer durch seine Sucht, Mißbrauch etc kaputt machen will, bitte das ist sein Problem er muß in seinen Körper leben. Das will ich damit sagen. Natürlich muß die Politik/Gesellschaft die Leute vor sich selbst schützen.
Aber wen sich einer vorm Fernsehen ... verblöden will was willst machen?? Wen sich einer zu Tode Saufen, Rauchen, Dopen, Koksen etc will, was soll man tun? Wenn der jenige sich nicht ändern will und auch nicht selber helfen lässt. Was soll die Gesellschaft, Politik, Verbände... tun, ihn auf "Teufel komm raus" dazu zwingen, wie geschrieben ist doch sein Körper? Wir leben nun mal in einer gedopten/gepuschten Gesellschaft, jeder von uns hat sich schon mal mit Kaffee
gepuscht um ne Überstunde zu überstehen o.ä., das soll aber nicht heißen das man Gesundheit gefährdende Mittel frei verkäuflich und allen zugänglich macht. Aber man kann auch nicht eine ganze Gesellschaft kriminalisieren. Bin eher der Meinung steckt die Gelder und den Zeitaufwand in Prävention, Aufklärung, und Bildung...
Ausserdem ist es doch mein Bier was ich mit meinen Körper anfange!
der eine Frist sich nen ranzen an bis er Diabetes hat, und vor Übergewicht platz oder raucht eine Zigarette nach der anderen bis der Krebs jubelt etc.. Wir sollten lieber etwas für die Volksgesundheit tun, das wäre sinnvoll!
Wenn ich mich dann so in den Vereinen, auf denn RTF's, Jedermännern umsehe, wieviele zum Radsport neu dazu gekommen sind, eben durch die stärkere Medienpresänz die ausgelöst wurde durch ein Jan Ullrich, Team Telekom, Gerolsteiner etc... Dann waren die Vorteile die diese Leute ausgelöst haben unterm Strich mehr als die Nachteile. Sport nützt nicht nur einer besseren Volksgesundheit, sondern stärkt das Miteinander in der Gesellschaft.
Ausserdem wer sich jemals mit einem Jan Ullrich bzw Wino unterhalten/beschäftigt hat, und gesehen hat für wieviel soziale Projekte sich diese Herren Zeit genommen haben, wird definitiv anders urteilen.

Gruss Robert.
 
AW: Bye bye Wino!

Ich sehe die ganze Dopingproblematik eher so:

Ich verstehe die Aufregung nicht! Auf der einen Seite beschwert man sich über Doping in der Politik etc..., anderseits lässt man die Leute Rauchen, Saufen.... bis der Arzt kommt. Ich gebe zu Sportler sind für viele Menschen Vorbilder. Aber die Politik sollte trotzdem etwas für ein gesünderes Volk tun in dem Medikamenten-, Alkohol-... Mißbrauch gang und gäbe ist. Ich habe schon einige kennen gelernt die haben eine schwere Erkrankung durch Ihr Übergewicht.... und wollen über Wino, Ullrich & Co. urteilen vor allem verurteilen. Bitte erst vor der eigenen Haustür kehren. Ich glaube auch nicht das einer zum Medikamenten Mißbrauch greift durch Dopingsünder. Aber wen sich einer durch seine Sucht, Mißbrauch etc kaputt machen will, bitte das ist sein Problem er muß in seinen Körper leben. Das will ich damit sagen. Natürlich muß die Politik/Gesellschaft die Leute vor sich selbst schützen.
Aber wen sich einer vorm Fernsehen ... verblöden will was willst machen?? Wen sich einer zu Tode Saufen, Rauchen, Dopen, Koksen etc will, was soll man tun? Wenn der jenige sich nicht ändern will und auch nicht selber helfen lässt. Was soll die Gesellschaft, Politik, Verbände... tun, ihn auf "Teufel komm raus" dazu zwingen, wie geschrieben ist doch sein Körper? Wir leben nun mal in einer gedopten/gepuschten Gesellschaft, jeder von uns hat sich schon mal mit Kaffee
gepuscht um ne Überstunde zu überstehen o.ä., das soll aber nicht heißen das man Gesundheit gefährdende Mittel frei verkäuflich und allen zugänglich macht. Aber man kann auch nicht eine ganze Gesellschaft kriminalisieren. Bin eher der Meinung steckt die Gelder und den Zeitaufwand in Prävention, Aufklärung, und Bildung...
Ausserdem ist es doch mein Bier was ich mit meinen Körper anfange!
der eine Frist sich nen ranzen an bis er Diabetes hat, und vor Übergewicht platz oder raucht eine Zigarette nach der anderen bis der Krebs jubelt etc.. Wir sollten lieber etwas für die Volksgesundheit tun, das wäre sinnvoll!
Wenn ich mich dann so in den Vereinen, auf denn RTF's, Jedermännern umsehe, wieviele zum Radsport neu dazu gekommen sind, eben durch die stärkere Medienpresänz die ausgelöst wurde durch ein Jan Ullrich, Team Telekom, Gerolsteiner etc... Dann waren die Vorteile die diese Leute ausgelöst haben unterm Strich mehr als die Nachteile. Sport nützt nicht nur einer besseren Volksgesundheit, sondern stärkt das miteinander in der Gesellschaft.
Ausserdem wer sich jemals mit einem Jan Ullrich bzw Wino unterhalten/beschäftigt hat, und gesehen hat für wieviel soziale Projekte sich diese Herren Zeit genommen haben, wird definitiv anders urteilen.

Gruss Robert.

Ohne Regeln funtioniert der Sport nicht, Ullrich und Vino haben sie nicht eingehalten.
Sehe da keine Vorbilder, eher Kriminelle.
Die Gesellschaft braucht solche auch nicht und ob die Politik kokst oder der gemeine Bürger säuft ist wieder was anderes.
 
AW: Bye bye Wino!

Ich sehe die ganze Dopingproblematik eher so:

Ich verstehe die Aufregung nicht! Auf der einen Seite beschwert man sich über Doping in der Politik etc..., anderseits lässt man die Leute Rauchen, Saufen.... bis der Arzt kommt.

[...]

Ausserdem ist es doch mein Bier was ich mit meinen Körper anfange!
der eine Frist sich nen ranzen an bis er Diabetes hat, und vor Übergewicht platz oder raucht eine Zigarette nach der anderen bis der Krebs jubelt etc.. Wir sollten lieber etwas für die Volksgesundheit tun, das wäre sinnvoll!
Wenn ich mich dann so in den Vereinen, auf denn RTF's, Jedermännern umsehe, wieviele zum Radsport neu dazu gekommen sind, eben durch die stärkere Medienpresänz die ausgelöst wurde durch ein Jan Ullrich, Team Telekom, Gerolsteiner etc... Dann waren die Vorteile die diese Leute ausgelöst haben unterm Strich mehr als die Nachteile. Sport nützt nicht nur einer besseren Volksgesundheit, sondern stärkt das miteinander in der Gesellschaft.
Ausserdem wer sich jemals mit einem Jan Ullrich bzw Wino unterhalten/beschäftigt hat, und gesehen hat für wieviel soziale Projekte sich diese Herren Zeit genommen haben, wird definitiv anders urteilen.

Gruss Robert.

Nicht schlecht, es gibt anscheinend immer noch Befürworter von Lügen und Betrügen.:aetsch:

Es ist korrekt, wenn du sagts diese Vollpfosten haben Menschen auf´s Rad gebracht. Aber jetzt, wenn der Medienhype ums Doping klebt und bald der Radsport wieder im Medialen Sumf versinkt steigen genau diese Leute auch wieder ab.

Der ganze Sport ist im Arsch.

Unser Lieblingsgynäkologe hat vor ein paar Tagen in einem Vortrag gesagt,

die heutigen Rundfahrten seinen nur mit Wasser und Brot nicht zu überstehen UND WENN DANN MIT EINEM SCHNITT VON 28 ANSTATT 42!!!

Und wo ist das Problem?
 
AW: Bye bye Wino!

Unser Lieblingsgynäkologe hat vor ein paar Tagen in einem Vortrag gesagt,

die heutigen Rundfahrten seinen nur mit Wasser und Brot nicht zu überstehen UND WENN DANN MIT EINEM SCHNITT VON 28 ANSTATT 42!!!

Und wo ist das Problem?

In Wahrheit kann man natürlich ungedopt auch mit nem 39er Schnitt die Rundfahrt bestreiten, da lügt Herr Fuentes gegen besseren Wissens. Und ob man mit 39 oder 42 km/h ins Ziel kommt macht für den Zuschauer keinen Unterschied, den interessiert die Leidenschaft und Spannung des Rennens und nicht die Wattzahl des Fahrers.
 
AW: Bye bye Wino!

Pike" data-source="post: 662598" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
..und das gilt doch auch für 28 statt 42..oder ? :)

Bei nem Schnitt von 28 kmh würde die Attraktivität doch deutlich leiden. Dann könnte man mir auch beim Radfahren zuschauen.:lol:
 
AW: Bye bye Wino!

Schau dich alleine hier im Forum um was alles erstunken und erlogen wird (stimmts moreno). So ist er halt der Mensch!
Ja, wir wenigen Aufrechten mit einem echten Glauben haben es schwer in dieser atheistischen destrukiven Welt. Wir müssen mehr zusammenhalten!

Eisbrecher
:heul:
 
Zurück
Oben Unten