• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe, Jegat kann heute ein wenig mithalten oder Plätze gut machen. Dass JRB jemand hat, der da vorne (hinter den zwei Übermenschlichen) reinhalten kann, war mit hat nicht so bewusst. Einen Euro darauf, dass Jegat zum Schluss besser im GC liegt als Vauquelin.

Nochmal zu gestern, bevor bald Etappe 12 losgeht.

Wurde hier eigentlich schon erörtert, dass MvdP nach seiner Attacke lange nicht wusste, dass noch zwei vor ihm waren und er dachte, auf Etappensieg zu fahren? Auch schon weird in Zeiten von Teamfunk ...

Wurde hier eigentlich schon erörtert, dass MvdP nach seiner Attacke lange nicht wusste, dass noch zwei vor ihm waren und er dachte, auf Etappensieg zu fahren? Auch schon weird in Zeiten von Teamfunk ...
Jepp. Ging aber aufgrund anderer Themen leider etwas unter.

Wenn Jorgensen geht und Pogi hinterher bedeutet das aber auch nicht das nur er Kraft verschwendet, denn wenn da eine Lücke entsteht muss Vingegaard die halt auch wieder schließen falls Jorgensen nicht direkt wieder abgebremst hat. Das Risiko das Pogi sonst einen drüber setzt und weg ist besteht ja durchaus.

ja ist bereits bekannt und wurde angesprochen

Wenn Jorgensen geht und Pogi hinterher bedeutet das aber auch nicht das nur er Kraft verschwendet, denn wenn da eine Lücke entsteht muss Vingegaard die halt auch wieder schließen falls Jorgensen nicht direkt wieder abgebremst hat. Das Risiko das Pogi sonst einen drüber setzt und weg ist besteht ja durchaus.
naja bisher klebte Vinge immer direkt am hinterrad von Pogi so sollte es am besten heute andersrum sein und die restlichen uae fahrer suchen sich ein hinterrad von einem Visma fahrer ... einfach nur reagieren was Visma macht ... so wuerde ich heute die etappe angehen um moeglichst kraefteschonend morgen in das Zeitfahren zu gehen

Wie manche Forums-Helden hier die Deutungshoheit und Expertise für sich beanspruchen, ist schon echt bizarr. Was glaubt ihr, was euch über andere stellt?

"Klar" und "eindeutig" ist an der Szene offensichtlich nix, von einer alleinigen "Schuld" mal ganz zu schweigen.

Man sollte immer das machen was einem die Beine fühlen lassen. Sinnlos heute bei guten Beinen Kraft zu sparen und morgen mit schlechten Beinen Minuten herausfahren zu wollen.
Wenns geht dann geht's💪

Man sollte immer das machen was einem die Beine fühlen lassen. Sinnlos heute bei guten Beinen Kraft zu sparen und morgen mit schlechten Beinen Minuten herausfahren zu wollen.
Wenns geht dann geht's💪
ich schrieb ja auch etwas frueher ... je nach befinden konter attacke ... aber erstmal wuerde ich Vinge agieren lassen

Ich freue mich bisher über eine großartige und sehr abwechslungsreiche Tour – "lieber guter Weihnachtsmann…" mach, dass es so weitergeht! Es kommen ja ab heute noch ein paar Etappen mit richtig Potential; idealerweise wechselt das Maillot Jaune noch 4-5x bis Paris. :p

PS: Ich bleibe dabei, der Langweiler aus Dänemark gewinnt die Tour.

Ich denke nicht, dass in den Bergen überhaupt etwas passiert, die dienen diesmal als Überführungs-Etappen.

Offensichtlich hat man sich zwischen den Teams in irgendeiner Bierlaune darauf geeinigt, das GC mal komplett auf den flachen Etappen auszufahren.

Ich tippe heut auf Milan oder Merlier, Dritter wird Buchmann.

HA HA HA HA ...

1752749078864.png

PS: Noch der Link https://www.procyclingstats.com/location/hautacam/most-climbed-by

https://www.eurosport.de/radsport/t...tohlen-equipe-im-pech_sto23202798/story.shtml

Nach Tour de France auch bei Baloise Ladies Tour: Erneut Rennräder von Cofidis gestohlen - französische Equipe im Pech

Nun ereilte das Frauenteam der französischen Equipe das gleiche Schicksal vor dem Prologzeitfahren der Baloise Ladies Tour. "Die Fahrräder unserer Fahrerinnen wurden erneut gestohlen", zitierte "Nu.nl" Quilliec. "Die Polizei ermittelt noch aktiv. Ich kann nur bestätigen, dass es Diebe gab und dass mehrere unserer Look-Räder gestohlen wurden."
Das Team konnte bei dem 3,1 Kilometer langen Auftaktzeitfahren dennoch starten - gestohlen wurden wohl die Straßenräder, während die Fahrerinnen mit Zeitfahrmaschinen unterwegs waren.

Wie manche Forums-Helden hier die Deutungshoheit und Expertise für sich beanspruchen, ist schon echt bizarr. Was glaubt ihr, was euch über andere stellt?

"Klar" und "eindeutig" ist an der Szene offensichtlich nix, von einer alleinigen "Schuld" mal ganz zu schweigen.
Ein fahrer kommt zu sturz aufgrund dessen dass sich 2 fahrer berührten. Der eine davon zog rüber in die fahrbahn des anderen. Eindeutiger gehts kaum.

Davon ab johannessen hat sich 1 sekunde später schon per geste entschuldigt und anschließend auch noch einmal mit dem zusatz dass ihm sein fehler schrecklich leidtat, aber du hast sicher größere expertise als er bzgl dessen was er tat

Zurück