Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jens Heppner war meine Numero Uno, dann RomingerSRF Info (Schweiz)
Marco Felder oder Claude Jaggi jeweils mit David Loosli oder Sven Montgomery. Immer eines der beiden Duo. Für mich sehr gut.
Auch nur max. 3 Mal Werbung von ca. 45 Sekunden. Nicht wie bei Eurosport 3/4 der Sendezeit.
Solche Meldungen bitte mit BildRoglic hat auch vor garnichts mehr Respekt...Voll auf Yolo unterwegs.
Sehr fragwürdig. Ich sehe da einen starken Ansatz der übertriebenen Härte.der Ordner hat auf jeden Fall einen Orden verdient.
Sehr fragwürdig. Ich sehe da einen starken Ansatz der übertriebenen Härte.
Sehr fragwürdig. Ich sehe da einen starken Ansatz der übertriebenen Härte.
Genau, hätte vorher doch freundlich bitten können die Zieleinfahrt bei der in den nächsten Sekunden mehrere Radfahrer mit so 60km/h ankommen freiwillig zu räumen. Leute die solche Aktionen abziehen sind bekanntermaßen solch rationalen Argumenten zugänglichSehr fragwürdig. Ich sehe da einen starken Ansatz der übertriebenen Härte.
"I dooond tink thsoo." Leider geil immer der Typ<3
Könnte ich stundenlang lauschen. Allein diese Aussprache. Und das Kichern.
Hab grad nachgeschaut. Aber SRF überträgt (jedenfalls heute) auf keinem der 3 Sender die Tour oder?SRF Info (Schweiz)
Marco Felder oder Claude Jaggi jeweils mit David Loosli oder Sven Montgomery. Immer eines der beiden Duo. Für mich sehr gut.
Auch nur max. 3 Mal Werbung von ca. 45 Sekunden. Nicht wie bei Eurosport 3/4 der Sendezeit.
Ab 15:00 auf SRF 2Hab grad nachgeschaut. Aber SRF überträgt (jedenfalls heute) auf keinem der 3 Sender die Tour oder?