• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
pogacar sollte sich halt wirklich einzig und allein auf Vinge konzentrieren ... wenn Jorgenson geht, muss halt wer anderes hinterher ... heute muss UAE einfach nur aussitzen und reagieren

ich vermute sowieso, dass Visma alles auf Vinge setzt selbst wenn ein anderer die Moeglichkeit haette ggf. gelb zu holen, weil man dem keine Beachtung schenkt
spannend wird, wer von UAE dann noch da ist um zu reagieren.

Ansonsten sehe ich das auch so, spätestens nach morgen wird die Karte Jorgenson vermutlich eh nicht mehr funktionieren.

spannend wird, wer von UAE dann noch da ist um zu reagieren.

Ansonsten sehe ich das auch so, spätestens nach morgen wird die Karte Jorgenson vermutlich eh nicht mehr funktionieren.
naja wenn keiner in nachfuehrarbeit im feld geht, werden schon ein Wellens, Yates und Navaez (kp wie der jetzt geschrieben wird) noch da sein ... die Visma Fahrer sind jetzt auch keine ueberfahrer die Jorgenson und Kuss Attacken letztens waren ja auch nichts

von Top 3 träumt Ralle auch noch. Bis er nachher dann in die Realität zurückgeholt wird.
Mich nervt der Hyperfokus von Flori Nass auf RBH ja auch, aber Platz 3 sehe ich noch nicht mal komplett unrealistisch für Roglic oder Lipowitz. Evenepoel ist im Hochgebirge nun keine Übermacht. Die Frage wird sein, ob Jorgenson sich irgendwann für Vingegaard opfern muss.

Mal schauen...am Ende ist Remco aber wohl der Topfavorit auf Platz 3.

Mich nervt der Hyperfokus von Flori Nass auf RBH ja auch, aber Platz 3 sehe ich noch nicht mal komplett unrealistisch für Roglic oder Lipowitz. Evenepoel ist im Hochgebirge nun keine Übermacht. Die Frage wird sein, ob Jorgenson sich irgendwann für Vingegaard opfern muss.

Die beiden RBH Fahrer haben aber auch schon 2' auf Remco. Naja heute Abend werden wir warscheinlich deutlich schlauer sein was das GC angeht👌🏻

naja wenn keiner in nachfuehrarbeit im feld geht, werden schon ein Wellens, Yates und Navaez (kp wie der jetzt geschrieben wird) noch da sein ... die Visma Fahrer sind jetzt auch keine ueberfahrer die Jorgenson und Kuss Attacken letztens waren ja auch nichts
Es wird ja gemunkelt, dass Sepp und Simon bisher die Aufgabe hatten, sich maximal zu schonen. Pogi ohne Almeida im Hochgebirge, wird schon schwierig. Also sehe da schon ein Szenario wo Pogi alleine ist während Visma noch 4 Fahrer hat.

Es wird ja gemunkelt, dass Sepp und Simon bisher die Aufgabe hatten, sich maximal zu schonen. Pogi ohne Almeida im Hochgebirge, wird schon schwierig. Also sehe da schon ein Szenario wo Pogi alleine ist während Visma noch 4 Fahrer hat.
naja wenn vinge und pogi wirklich los fahren, sind die beide alleine ... theoretisch bringen die helfer dort am berg selber nichts mehr, ausser die gehen schon am ersten und visma hat noch vorne wen, der in der abfahrt dann hilft auf dem weg zum zweiten berg

Auf der Etappe vor dem Ruhetag, hatte Remco schon drei Sekunden eingebüßt, weil er nicht hintergefahren ist. Vielleicht hat er sie einfach hergeschenkt, aber sah ein wenig aus wie bei der Dauphine, dass Lipo in den Bergen stärker sein könnte.

Dann holt sich Pogi halt alle 4.
Klingt vielleicht blöd, aber die Helfer kann Tadej doch gefühlt ignorieren.

Keine Ahnung, warum er letztens überhaupt auf Jorgenson reagiert hat.
Der wird die Tour am Ende wahrscheinlich mit mehr als 10min Rückstand auf Pogi beenden.

Hätte er nicht am Handy / Funk gehangen, wäre nichts passiert. Aufmerksamkeit hilft. Dann wäre er wie die anderen auch sofort nach rechts gefahren um hinterher zu springen. So haben es alle gemacht und auch Johannesen hat es gemacht. Und er hat womöglich auch erwartet, dass Pogi es so macht.

Pogacar hat einfach gepennt und Pech gehabt, dass die anderen Rennfahrer der Attacke hinterher gefahren sind. Hoffen wir, dass er ohne Probleme weiterfahren kann.

Die Etappe gestern war für Wout Fans wieder ein Grund zu zweifeln, ob er nochmal als Klassikerfahrer zurückkommen kann. Als MVDP am letzten Berg Tempo gemacht hat, konnte er nicht im Ansatz folgen, hat es nicht mal versucht. Das knüpft an die gesamte Klassikersaison 2025 an, in der er eigentlich nie den Punch hatte, um mit den Besten mitzufahren. Der Wout 2025 ist leider nur noch ein Schatten vergangener Jahre. Man kann schon froh sein, dass er nicht aus der Gruppe mit MVDP rausgefallen ist.
Oh...ein Abgesang. Again.🥱

Zurück