Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ultegra seh ich jetzt nicht unbedingt bei mehr als 500EUR. Die SL40 bei 500, vielleicht 600EUR. Maximal!Was kann man dafür noch verlangen? Time "Alpe d Huez", RH XL, Ultegra 11-fach, Deda Anbauteile, Mavic Cosmic SL40. Für Anregungen würde ich mich freuen, ich soll das Rad (2022) im Auftrag von meinem Nachbarn verkaufen.
Seh ich auch so. Ich hab den Keller voll mit 10- und 11-fach Rennrädern mit FB. Die RR fahre ich runter und bis ich das Material aufgebraucht habe bin ich eh reif für 'nen Rollator. Ich glaub ob der dann Stempelbremse, Felgenbremse oder Disc hat ist mir egal. Hauptsache der Sitzplatz ist bequem und das Einkaufskörbchen ausreichend gross....
Für einfachere Carbonlaufräder oder Ultegra zahlt niemand mehr anständige Preise. Bevor man tadelloses Zeug dermaßen verschleudert, behält man es lieber. Oder findet halt denjenigen, der die Preise nicht vergleicht und davon aucht nichts mitbekommen hat. Aber auf Kleinanzeigen mal eingeben, was andere so verlangen, ist ja schnell gemacht.
...
Würd bei mir noch n+1 gelten hätt ich beim Dogma wohl schon zugeschlagebDie Ultegra seh ich jetzt nicht unbedingt bei mehr als 500EUR. Die SL40 bei 500, vielleicht 600EUR. Maximal!
Wer sowas sucht und will, kann vielleicht auch selbst schrauben und den Wert der Anbauteile einschätzen.
Ich versuche seit Wochen, ein top gepflegtes Dogma F8 in einer normalen Größe, also 57, für 650,- zu verkaufen - nix!
Ich seh den Rahmen nicht bei 1500EUR, nicht im aktuellen Markt mit seinen Schnäppchen.
Vielleicht steht ein Dummer auf, aber für Ultegra-Räder mit Felgenbremse so viel ausgeben? Da kriegt man auch Super Record und exclusivere Laufräder/Anbauteile für's Geld.
Ich denke, wenn jemand 1750 zahlt, kann der Nachbar froh sein. Der Markt hat sich in den letzten zwei Jahren komplett gedreht und wird weiterhin mit Disc-Schnäppchen geflutet.
Viel Wertverlust, gerade auch wegen Felgenbremse. Gruppen und Laufräder haben stark an Wert verloren.
Beste Option ist vielleicht, zu zerlegen und das Rahmenset einem FB-Liebhaber zu verkaufen. Ist ja noch relativ neu. Aber als Liebhaber würde mich der Aufbau mit Ultegra jetzt auch nicht so arg ansprechen. "Da muss doch Campa dran" und so...
Schmeißt doch endlich mal alle diese n+1 Regel über Bord.Würd bei mir noch n+1 gelten hätt ich beim Dogma wohl schon zugeschlageb
Aber ohne n+1-Regel kommt es doch gerade zum "brauchen,aber nicht haben".Schmeißt doch endlich mal alle diese n+1 Regel über Bord.
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben...
So dann jetzt...der/die ein oder andere wird es ja schon kennen. Ein Legend HT 5,7. Unterschied zu damals hier....die Anbauteile haben derzeit (habe ein anderes Rad auf die Schnelle gekapert damit ich es jetzt im Urlaub schon fahren kann....meine Möglichkeiten sind ja arg begrenztJa ja, heut Abend, ok![]()
kriegt man die Schrift von der Sattelstütze ab? Musst sonst den Schmirgler aus Bremen fragenSo dann jetzt...der/die ein oder andere wird es ja schon kennen. Ein Legend HT 5,7. Unterschied zu damals hier....die Anbauteile haben derzeit (habe ein anderes Rad auf die Schnelle gekapert damit ich es jetzt im Urlaub schon fahren kann....meine Möglichkeiten sind ja arg begrenzt.....
) nicht den ehemaligen Luxusstand..der dem Rad / Rahmen eigentlich gerecht wäre....ist nämlich ein wahres Träumchen welcher immer schon in meinem Oberstübchen umherkreiste. Um so mehr die Freude nun eines zu besitzen weil diese feine, kleine Marke leider dicht gemacht hat
.
Anhang anzeigen 1648296Anhang anzeigen 1648297Anhang anzeigen 1648298Anhang anzeigen 1648299Anhang anzeigen 1648300Anhang anzeigen 1648301Anhang anzeigen 1648302
Der Rahmen musste auch einmal um den halben Erdball fliegen um nun in meiner "Kirche" eine neue Heimat zu finden.....ich denke da wird es auch bis zum Ende meiner Tage bleiben![]()
Wie angedeutet, da wird im Laufe der Zeit noch einiges "korrigiert"kriegt man die Schrift von der Sattelstütze ab? Musst sonst den Schmirgler aus Bremen fragen… schönes klassisches Rad!
Vielen Dank mein Rennradlieferant des Vertrauens@börndout stilsicher aufgebaut, ich wünsche Dir und dem Legend eine herrliche Zeit in der Toskana
Felgenkneifer sind zwar auf dem verglühenden Stern, aber ich reanimiere sie, wo ich kann und sauge den Markt eifrig ab mit Ware, die iwo zwischen unfahrbar und stark lebensverkürzend eingestuft wird - man will der arg gebeutelten Rentenkasse auch nicht länger als nötig am Saugrüssel hängen.
Diese Dinger schwirrten schon seit Jahren vor meinem geistigen Auge, ich hab in D jetzt ein fast neuwertiges Pärchen erstanden und mit nach Hause gekarrt.
Anhang anzeigen 1648431
Da ich -leider- auch ein sinnlos Kohle-für-Kohle-versenkender Teile -Horter bin....darf man fragen was du für die Teile bereit warst, zu löhnen ??@börndout stilsicher aufgebaut, ich wünsche Dir und dem Legend eine herrliche Zeit in der Toskana
Felgenkneifer sind zwar auf dem verglühenden Stern, aber ich reanimiere sie, wo ich kann und sauge den Markt eifrig ab mit Ware, die iwo zwischen unfahrbar und stark lebensverkürzend eingestuft wird - man will der arg gebeutelten Rentenkasse auch nicht länger als nötig am Saugrüssel hängen.
Diese Dinger schwirrten schon seit Jahren vor meinem geistigen Auge, ich hab in D jetzt ein fast neuwertiges Pärchen erstanden und mit nach Hause gekarrt.
Anhang anzeigen 1648431
Was sind das genau für welche (ich kann es am Foto nicht lesen)?...
Anhang anzeigen 1648431