• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Das ist aber so bei Trainingsstrecken. Nur die erste Runde ist die Originalrunde, dann wird willkürlich gewechselt.
Keine Ahnung ob das mal geändert wird. Da hilft nur zu versuchen sich die Strecke zu merken und selber die Richtung bestimmen.

Weiß hier vielleicht jemand ob man den Zwift Click mit My Whoosh verwenden/verbinden kann?

Ich habe MyWhoosh am Laptop laufen und mit der Maus schalten ist etwas naja bescheiden. Oder gibt es dafür Hotkeys dass man nicht immer zur Maus greifen muss?

Die MyWhoosh App fällt auch flach weil sie mir sobald ich die installiere den Akku vom Handy leer saugt.

@Scar ich benutze zum schalten Zwift Play (klick geht auch) mit dieser App.
Mywhoosh nutze ich mit Android, Phone ist am Strom angeschlossen. Zusätzlich läuft das bei mir noch über einen Monitor. Bin sehr zufrieden.

Hallo ihr lieben Mac-User,
habt ihr auch das Problem dass ihr MyWoosh nur über das Rote Kreuz links oben schließen könnt und die App dann trotzdem dauerhaft im Dock als geöffnet angezeigt wird? Abhilfe schafft nur ein Neustart des Mac mit der Einschalttaste. Ich benutze MyWoosh schon seit vielen Monaten, dieses Verhalten ist erst seit ungefähr 4 Wochen so. Habe ein Macbook mit M1.
Viele Grüße

Hallo ihr lieben Mac-User,
habt ihr auch das Problem dass ihr MyWoosh nur über das Rote Kreuz links oben schließen könnt und die App dann trotzdem dauerhaft im Dock als geöffnet angezeigt wird? Abhilfe schafft nur ein Neustart des Mac mit der Einschalttaste. Ich benutze MyWoosh schon seit vielen Monaten, dieses Verhalten ist erst seit ungefähr 4 Wochen so. Habe ein Macbook mit M1.
Viele Grüße
Über Apfel-Symbol und "Sofort beenden ..." geht es nicht?

Überhaupt muss Ich MyWoosh über das Kreuz schließen, es gibt keinen Exit- Button oder so etwas.
Der MyWoosh-Support schreibt dass man die App ja nicht mit dem Kreuz beenden darf sondern mit „Log out“. Ich frage mich ob die sich die Mac-App mal angeschaut haben…..
Klicke ich auf Log out dann lande ich hier, wieder mit keiner Möglichkeit die App zu beenden, außer eben mit dem Kreuz.
Foto:

IMG_2338.jpeg

Genau dort landet man als Windowsnutzer auch, ist ja auch richtig, du bist ausgeloggt. Nun kann sich der nächste, wer auch immer, wieder einloggen.

Dann z. B . Alt+F4, drücken ....
Es gibt aber rechts oben ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht.
Das hat der MyWoosh-Support aber scheinbar immer noch nicht verstanden obwohl ich das schon 3x geschrieben habe und auch einen Screenshot geschickt habe 🙄
Es hilft dir vielleicht nicht weiter, bei Windows gibt es noch die Taste F11. Mit dieser kann man von Fenster auf Vollbild umschalten und umgekehrt. Drückt man diese Taste so erscheint bei mir ein Fenster in dem wieder oben rechts das bekannte KREUZ erscheint. Diese Funktion gibt es bei Apple bestimmt auch. Bill und Steve waren ja auch damals Freunde und die Basis des Betriebssystems ist ja die gleiche. Damals wars halt ein wenig kompakter, ein wenig mehr als ein "3 Zeiler". Aber abgeschrieben voneinander haben sie schon immer. Also suche das Equivalent zu F11.

Zuletzt bearbeitet:
Mist , habe Downloadprobleme wegen Wartungsarbeiten bei Vodafone. Anzeige nun 0 von 4731 MB, dann Connection Error. Gleich laufe ich Amok.

Wer ist Mobfu. So ab17:32 Uhr lief 5G. Notebook steht draußen auf der "Mülltonne", das Telefon liegt daneben. Connection Error, Abbruch bei 4152 MB, wieder 4G Netz. Und dann wundert sich Deutschland wenn Autos in Menschenmengen rasen, Männer ihre Ehefrau umbringen usw. So langsam entwickelt sich bei mir ein Verständnis für solche Taten.
Früher hatte ich für diesen Fall immer eine 2. SIM-Karte dabei. Irgendwann habe ich nicht mehr Aufgeladen.🥴

Zuletzt bearbeitet:
Zurück