Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, altes Ladegerät an Klemmen mit wenig Leistung. So mache ich das wenn ich das Handy als Hotspot benutze.Die MyWhoosh App fällt auch flach weil sie mir sobald ich die installiere den Akku vom Handy leer saugt.
Über Apfel-Symbol und "Sofort beenden ..." geht es nicht?Hallo ihr lieben Mac-User,
habt ihr auch das Problem dass ihr MyWoosh nur über das Rote Kreuz links oben schließen könnt und die App dann trotzdem dauerhaft im Dock als geöffnet angezeigt wird? Abhilfe schafft nur ein Neustart des Mac mit der Einschalttaste. Ich benutze MyWoosh schon seit vielen Monaten, dieses Verhalten ist erst seit ungefähr 4 Wochen so. Habe ein Macbook mit M1.
Viele Grüße
Nein, leider nichtÜber Apfel-Symbol und "Sofort beenden ..." geht es nicht?
Nein, leider nicht.Gibt's den hier in den Settings beim Mac nicht?
Anhang anzeigen 1647921
Es hilft dir vielleicht nicht weiter, bei Windows gibt es noch die Taste F11. Mit dieser kann man von Fenster auf Vollbild umschalten und umgekehrt. Drückt man diese Taste so erscheint bei mir ein Fenster in dem wieder oben rechts das bekannte KREUZ erscheint. Diese Funktion gibt es bei Apple bestimmt auch. Bill und Steve waren ja auch damals Freunde und die Basis des Betriebssystems ist ja die gleiche. Damals wars halt ein wenig kompakter, ein wenig mehr als ein "3 Zeiler". Aber abgeschrieben voneinander haben sie schon immer. Also suche das Equivalent zu F11.Nein, leider nicht.
Das hat der MyWoosh-Support aber scheinbar immer noch nicht verstanden obwohl ich das schon 3x geschrieben habe und auch einen Screenshot geschickt habe![]()
Uh, heute?Gab ein neues MyWhoosh Update (5.2.0), jetzt mit Intervals.icu Integration. Geplantes Workout lässt sich in MyWhoosh dann über den Kalender aufrufen.
Anhang anzeigen 1648012