Ach, den Faden hat er doch schon im Blick.Das war jetzt aber sehr, sehr ungeschickt von Dir...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, den Faden hat er doch schon im Blick.Das war jetzt aber sehr, sehr ungeschickt von Dir...![]()
Immer Flite ist auch langweilig...
Anhang anzeigen 1641865Anhang anzeigen 1641866Anhang anzeigen 1641867Anhang anzeigen 1641868
Farblich und auch zeitlich würde er hier ganz gut passen denke ich...
Anhang anzeigen 1641906
Schöner ISCA-Dakar!Bloß nicht zu laut sein, sonst hat @tommytulpe ein neues Ziel, wo er den Markt leer kaufen kann![]()
Allgemeines Aufatmen!Schöner ISCA-Dakar!
...aber um eventuelle Blasenbildung zu vermeiden bleiben mein Popöchen und ich dem Flite treu![]()
Genau. Oder man nehme einen Vetta TT CarbonImmer Flite ist auch langweilig...
Anhang anzeigen 1641865Anhang anzeigen 1641866Anhang anzeigen 1641867Anhang anzeigen 1641868
Farblich und auch zeitlich würde er hier ganz gut passen denke ich...
Anhang anzeigen 1641906
, mir kam es auf den GT und den UW an.Interessantes Teil. Was ist das für eins?
Jo, muss zurück gebogen werdenInteressantes Teil. Was ist das für eins?
…Aber, kleine Frage: Ist die Gabel ok? Sieht zurückgebogen aus…
Sehr schick. Darf ich fragen, was es wiegt?
Sehr schön! Hab sie nur ungern gehen lassen aber ich weiß ja dass sie in gute Hände gekommen sind…ein Satz sehr schöne Deltas; hier in guter Gesellschaft fotografiert! Danke an @sinngh , von dem sie kommen.
Anhang anzeigen 1642750
Anhang anzeigen 1642751
Anhang anzeigen 1642752
Anhang anzeigen 1642753

Du fängst ja früh an mit dem Ge-Nerde.Der Großteil der 40€, die ich für einen Sattel bekommen hab, sind schon wieder weg
Im Gegenzug ist heute ein Paket mit sehr leckerem Inhalt angekommen
Anhang anzeigen 1643541
Anhang anzeigen 1643540
Anhang anzeigen 1643542
Anhang anzeigen 1643543
Jetzt muss mir nur noch einfallen, was ich damit mache, denn eigentlich kann ich nur das Schaltwerk in ferner Zukunft mal gebrauchen. Vielleicht mag hier jemand etwas davon gegen eine Mavic MA40 tauschen? So eine ist mir bisher nämlich noch nicht über den Weg gelaufen...
Campagnologie studieren, Konterkönig werden, die Tour de France auf einem Stahlrahmen gewinnen,...Du fängst ja früh an mit dem Ge-Nerde.
Was willst du denn machen wenn du alt und seltsam wirst?!![]()
Falls die XTR-Kurbel vakant sein sollte, an der hätte ich Interesse… Würde super hierzu passen:Der Großteil der 40€, die ich für einen Sattel bekommen hab, sind schon wieder weg
Im Gegenzug ist heute ein Paket mit sehr leckerem Inhalt angekommen
Anhang anzeigen 1643540
Anhang anzeigen 1643542
Anhang anzeigen 1643543
Jetzt muss mir nur noch einfallen, was ich damit mache, denn eigentlich kann ich nur das Schaltwerk in ferner Zukunft mal gebrauchen. Vielleicht mag hier jemand etwas davon gegen eine Mavic MA40 tauschen? So eine ist mir bisher nämlich noch nicht über den Weg gelaufen...