Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja auch nicht schlechtMag sein, ich nutze allerdings diese hier:
Anhang anzeigen 1641319
Klasse, wo kann man so ein Trikot und Hose anfertigen lassen?Velowino 2025
Für mich war die Velowino 2025 meine vierte Velowino bei der ich auch wieder die 55 km Strecke gefahren bin. Wie auch die Jahre zuvor mit Markus @Fadenfischfan. Für 2025 hatte ich mir mein Kotter's Racing Team Rennrad ausgewählt. Extra dafür hatte ich mir ein passendes Team Trikot anfertigen lassen. Hose, Trikot und Mütze.
Am Samstag Abend hatte ich mich noch für das gemeinsame Abendessen mit anderen Velowinoteilnehmern angemeldet. Dort traf ich einige bekannte Gesichter wieder und es wurde gefachsimpelt.
Die Streckenführung der 55er Runde hatte sich zu den Vorjahren am Berg geändert. Jetzt ging es nicht mehr etappenweise durch den Wald bergauf. Über eine Seitenstraße ging es über Asphalt 2/3 des Anstiegs berghoch. Unten war es an einer Stelle etwas steiler. Am Waldparkplatz haben die meisten erst mal im Schatten eine Verschnaufspause eingelegt. Den Rest des Anstiegs ging es über Waldwege im Schatten Bergauf.
Markus hat oben auf mich gewartet. Ich glaube ich bin ein oder zwei Zigarettenlängen nach ihm oben angekommen.
Danach ging es wie die Jahre zuvor über eine kleine Asphaltierte Straße wieder bergab. Ich hatte noch genug Körner gespart so das wir die Flachetappe bis zum VP in Ladenburg schnell unterwegs waren. Vermutlich waren es die Shimano 6209 Aero Bremshebel an meiner 6207 / 6208er Gruppe die mich so befeuert haben. In Ladenburg angekommen gab es wieder köstliche Leckereien.
Von dort aus ging es dann über die Felder zurück nach Weinheim. Es war etwas Wind aufgekommen der aber keinerlei Abkühlung verschaffte. Über dem Asphalt flimmerte die Luft und Schadden gab es dort nicht. Ich habe mir den die Trinkflasche über Helm und Nacken gekippt um doch etwas Abkühlung zu bekommen.
Die letzten 10 km waren bei mir nur noch der eiserne Wille ins Ziel zu kommen. Markus und ich sind dann glücklich gemeinsam durch Ziel gefahren. Die Hitze von 34,5° hat wohl nicht nur mir stark zugesetzt.
Anhang anzeigen 1641431
Anhang anzeigen 1641435
Anhang anzeigen 1641436
Anhang anzeigen 1641437
So das war es von mir von der Velowino 2025. Für mich eine super Veranstaltung. 2026 bin ich wieder am Start.
Stahlrahmenbiker Udo
Heute wurde der Baum in der Mitte "ausgeklinkt"Anhang anzeigen 1639703
Anhang anzeigen 1639704
Zwei Beeinträchtigungen durch das letzte Sturmtief "Ziros" am Montag. Gleich gemeldet, mal schauen, wann das am der Reihe ist.
Bei Retro-Cycling-Jerseys.com habe ich das Trikot anfertigen lassen. Der Kontakt läuft ganz einfach über Whats App. Nach einem Tag habe ich den Vorentwurf bekommen. Lieferdauer ca. 14 Tage. Bin mit der Qualität sehr zufrieben. Der Preis war mehr als fair. Auf der Velowino bin ich auch auf das Trikot angesprochen worden.Klasse, wo kann man so ein Trikot und Hose anfertigen lassen?
Habe nämlich ein 1992er Kotter Amateur STI...
Ah so, da hast Du also gesteckt! Hab Dich bei der FdG vermisst, aber man kann sich ja (noch) nicht zweiteilen, und ein Klon von Dir ... wär sicher nicht so unterhaltsam.
Waltershausen
...schönes Detail!
Schöne Aufnahmen.Kurze Abendrunde für 1,5 Badepausen mit der französischen Regenbogen-Forelle.
Anhang anzeigen 1643244
Hier war ich nur bis zu den Knien im Wasser
Anhang anzeigen 1643245
Diese Badestelle an der Garte war mir bisher unbekannt gewesen. Ein schönes Ausflugsziel.
Am Rosdorfer Baggersee, wo fast jedes Jahr jemand ertrinkt, war kaum etwas los. Die Ankündigung der Polizeidirektion harte Strafen zu verteilen und gehäuft zu kontrollieren scheint Wirkung zu zeigen. Trotzdem hat jemand seinen Renault dort vergessen.
Anhang anzeigen 1643249
Weiter ging es über den Hügel an meinen ehemaligen lieblings Pausen-Spot.
Anhang anzeigen 1643250
Anhang anzeigen 1643251
Ich kam an einem Cow-Working-Space vorbei.
Anhang anzeigen 1643253
Es folgte ein kurzer Dipp in den Wendebackstausee. Zum zweiten Mal erst dieses Jahr. Das erste Mal ist am 1.Januar gewesen.
Anhang anzeigen 1643254
Danach ging es so schnell wie es mit 53/17 möglich ist wieder nach Hause.
Klaro, wir machen mal was ausdanke an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 - ich hoffe, ich kann mit dem Rad bei Dir bald mal wieder übers Kopfsteinpflaster fliegen
Das ist leider wahr. Ich werde wohl noch einen Schmutzfänger nachrüsten. Die Schutzbleche sind von Studio-Brisant und waren auf der Page kaum bebildert und unzureichend beschrieben. Bei dem vorderen habe ich zusätzliche Löcher gebohrt um es unten noch ca. 3cm weiter runter zu bekommen. Es wäre sonst noch kürzer gewesen, also es stände eher auf 3Uhr anstatt wie jetzt auf halb 4. Trotz guter Verarbeitung und attraktiven Preis würde ich sie nicht nochmal bestellen.Noch etwas zum Rad:
Das vordere Schutzblech des Peugeots finde ich persönlich mehr Show als es bei Regen voraussichtlich wirksam sein wird.