Mittlerweile bin ich auch ein bisschen genervt. Der dritte Kollege bei DHL hat das bestätigt, was der zweite gesagt hat. Also immer noch nur elektronisch angekündigt.
Also hab ich Canyon angerufen. Da war ich erst 10 min in der Warteschleife, dann kurz der Frau am Telefon die Story erzählt, die meinte sie schaut kurz nach und schickt mich in die Wartschleife. Nach 10 min in der Warteschleife wurde einfach aufgelegt.
Hab' jetzt noch mal angerufen und die Rückrufoption gewählt. Mal schauen, was dann passiert. Mein
Rose habe ich vorhin schon in freudiger Erwartung ausgeschlachtet um die Teile, die ich ans Canyon packen werde (eigentlich nur Laufräder (von
Shimano auf
SRAM), Pedale,
Flaschenhalter und
Sattel). Aber bin natürlich nicht heiß drauf wieder alles zurückzubauen.
Immerhin klappt bei dir alles mit dem Rad.
/Edit: Also, gerade mit Canyon gesprochen. Das Rad muss in der Tat erst noch abgeholt werden. "Manchmal dauert das halt auch ein bisschen länger. Vielleicht heute, morgen oder dann am Montag", war die Aussage des Kollegen. Kann man nichts machen, aber nervig ist es natürlich trotzdem.