Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Zur Not würde auch noch ne zweite Lehre daneben passen ("Platz ist in der kleinsten Hütte..") =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not würde auch noch ne zweite Lehre daneben passen ("Platz ist in der kleinsten Hütte..") =)
War bei 80% der Kundendiagnose so, das der Antrieb verschlissen war, und wir dann erstmal einen mal kurzen, oft einen längeren Dialog starten mussten, um zu erklären das es am Verschleiß liegt, und nicht an der Einstellung der Schaltung.
Weiter geht es
Kenn ich zwar nicht, aber das scheinen Panzerreifen zu sein. Die wiegen ja doppelt so viel wie normal.https://shop.zweirad-stadler.de/fah...donneur-rigid-cityreifen-28-37-622.html?gQT=0
Ist gleichzeitig Anfrage und Schnapp des Tages.
Vittoria Rando Reifen für 11,99
Kennt die wer? Taugen die was?
Rad von einer Freundin...
Schaltet nicht richtig![]()
Vor allem lustig, wenn die Leute 3-5-7 -10 Jahre fahren ohne jemals was zu machen/ lassen daran und sich dann wundern, wenn die Summe etwas größer wird. „Verstehe ich nicht, bis jetzt lief es noch ganz gut“.War bei 80% der Kundendiagnose so, das der Antrieb verschlissen war, und wir dann erstmal einen mal kurzen, oft einen längeren Dialog starten mussten, um zu erklären das es am Verschleiß liegt, und nicht an der Einstellung der Schaltung.
Stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen.Kenn ich zwar nicht, aber das scheinen Panzerreifen zu sein. Die wiegen ja doppelt so viel wie normal.
Habe ich in 26" am Campingplatzrad. Gab es auch schon vor Jahren in GB bei PlanetX ähnlich preiswert.https://shop.zweirad-stadler.de/fah...donneur-rigid-cityreifen-28-37-622.html?gQT=0
Gleiche Klasse wie Schwalbe Lugano (den es bei diversen Versendern für 9,95€ gibt).https://shop.zweirad-stadler.de/fah...donneur-rigid-cityreifen-28-37-622.html?gQT=0
Position des Bremssattels schon mal kontrolliert?Wie die Kassette aussah erspare ich euch...
Damit kann ich jetzt arbeiten...
Anhang anzeigen 1636990
Alles okay, sieht nur so aus, trotzdem danke. Man weiß ja nie wer da schon mal dran gefummelt hat...Position des Bremssattels schon mal kontrolliert?
Sieht auf dem Bild so aus als würde der zu weit außen sitzen.
Vor allem ist das ein Fehler, der ziemlich gefährlich werden kann, wenn auf dem Belag ein Steg stehen bleibt und dieser nach geraumer Zeit die Scheibe von ihrer Aufgabe entbindet.Alles okay, sieht nur so aus, trotzdem danke. Man weiß ja nie wer da schon mal dran gefummelt hat...
krass, ich dachte die tubularies sind deutlich leichter aber die clincher sind mit moderem Freilauf nur 60g schwererUnd fertig, einmal komplett sauber und frisch gefettet sind wir bei 1228g gelandet
Morgen geht's hoffentlich ans kleben und Reifen ausrichten, mal sehen ob es was wird...
Anhang anzeigen 1637576Anhang anzeigen 1637577
krass, ich dachte die tubularies sind deutlich leichter aber die clincher sind mit moderem Freilauf nur 60g schwerer
ja die jünger achse mit der "dreieckigen" aufnahme des Freilaufs. ist von campa mit der alten artikelnummer auch so zu bekommen und spart nochmal gute 16g ein.Leicht sind die nicht wirklich, meine modernen mit ich meine 35mm Höhe haben unter 1100g.
Welche moderne Freilauf, das ist schon die neue Achse?
ja die jünger achse mit der "dreieckigen" aufnahme des Freilaufs. ist von campa mit der alten artikelnummer auch so zu bekommen und spart nochmal gute 16g ein.
und welche neuen meinst du?