derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Da geht's nur bergauf. Und wer da bremst verliert, definitiv.„Wer bremst- verliert!“![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht's nur bergauf. Und wer da bremst verliert, definitiv.„Wer bremst- verliert!“![]()
Noch da.... 30 pro dura ace und 35 fürs xtrSchaltwerke Dura Ace und XTR
An einem fehlt die Befestigungsschraube für den Zug. Müsste morgen schauen ob ich die noch habe.
Dura Ace jeweils 35 Euro
XTR 40 Euro Anhang anzeigen 1550699Anhang anzeigen 1550700Anhang anzeigen 1550701Anhang anzeigen 1550702Anhang anzeigen 1550703
Zuzüglich Versand
Meine Lieblingsgruppe
Ich Blick bei Campagnolo Kassetten manchmal nicht mehr durch....Meine Lieblingsgruppe
Preis passt, schade mit dem Umwerfer. Ein intaktes Exemplar sollte ich noch haben.
Kassette ist aber eher Chorus denn Record oder?
Aber sowas von. Natürlich, hab noch keine gesehen, wo der fehlt.Bei Campa ist bei der Kassette kein Lockring dabei soweit ist weiß.
Bei Shimano oder Miche ist der dabei.
10f Record so (alle Ritzel Titan):Ich Blick bei Campagnolo Kassetten manchmal nicht mehr durch....![]()
okay, dann habe ich das falsch abgespeichertAber sowas von. Natürlich, hab noch keine gesehen, wo der fehlt.
https://www.smi-radsport.de/Fahrradteile/Campagnolo/Campagnolo-Kassetten/okay, dann habe ich das falsch abgespeichert
Vielleicht weil die Naben manchmal auch mit Lockring kommen?:okay, dann habe ich das falsch abgespeichert
Ooh nein was sind die schön10f Record so (alle Ritzel Titan):
Anhang anzeigen 1635846
oder so (die 4 größten Titan, die anderen Stahl):
Anhang anzeigen 1635848
Vollkommen normal. Sorgen machen würde ich mir erst, wenn du den Drang hast, einzelne Ritzel als Nasenpiercing zu tragen.Ooh nein was sind die schön
Ist das eigentlich normal wenn man sich so für Campa Kassetten begeistern kann?
Da fragst du die falsche Person.Ooh nein was sind die schön
Nein...Ooh nein was sind die schön
+1 Nein.Ist das eigentlich normal wenn man sich so für Campa Kassetten begeistern kann?