• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Man bekommt doch alles irgendwo im i-net noch billiger und williger, ABER was ist in einem Garantiefall, Reperatur etc...???
guckst Du:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18288

Vielleicht ist der gaaanz billige Lookrahmen aus ebäh in Wirklichkeit eine Fälschung, kannst bei der Grofa (Generalimporteur für Look, Easton, Blackburry etc) nachfragen ist so schon vorgekommen!

Gut ich hab meine Konsequenz daraus gezogen, und erwarte auch gar keine Antwort. Genauso wenig werde ich mich jetzt zu dieser Diskussion hingeben, da meine Meinung/Einstellung zu diesem Thema klar feststeht!

Gruss Robert.

PS: Kanion ist noch BILLIGER, und hat spitzen Gabeln verbaut, und hat top Umwerfersockel verbaut. Also viel Spass bei der Reklamation, am besten mitten in der Saison!

Ja, sach ja nix anderes.....ich würds auch nicht über Versand kaufen. Einzelteile ok, kein Komplettrad.

Aber vielleicht gibts auch Leute, die den Preisvorsprung brauchen?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Es ist doch immer wieder schön sich mal selber zu zitieren, also hier nochmal mein Beitrag:

Man bekommt doch alles irgendwo im i-net noch billiger und williger, ABER was ist in einem Garantiefall, Reperatur etc...???
guckst Du:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18288

Vielleicht ist der gaaanz billige Lookrahmen aus ebäh in Wirklichkeit eine Fälschung, kannst bei der Grofa (Generalimporteur für Look, Easton, Blackburry etc) nachfragen ist so schon vorgekommen!

Gut ich hab meine Konsequenz daraus gezogen, und erwarte auch gar keine Antwort. Genauso wenig werde ich mich jetzt zu dieser Diskussion hingeben, da meine Meinung/Einstellung zu diesem Thema klar feststeht!

Gruss Robert.

PS: Kanion ist noch BILLIGER, und hat spitzen Gabeln verbaut, und hat top Umwerfersockel verbaut. Also viel Spass bei der Reklamation, am besten mitten in der Saison!

Bevor's untergeht, hier nochmal:

@alle Schwabinger:

Sagt mal, wißt ihr zufällig eine Schwabinger Lokalität bzw. eine Disco etc., in der ein 24jähriger, der auch gerne mal ein Bier trinkt, den Abend verbringen kann?

Der Sohn eines Forumsmitglieds aus dem Norden, kommt dieser Tage nach Schwabing und wäre dankbar für ein paar Tips, die ich leider nicht geben kann, weil ich für die entsprechenden Lokalitäten wohl nicht mehr jung genug und ansonsten zu wenig Schwabinger bin.

Viele Dank schon mal!
Franz

P.S. Ich hätte ja noch die Schwabinger Sieben gesagt, aber die scheint derzeit auf die Wiedereröffnung zu warten.

Weiß jemand was?

Bevor's untergeht, hier nochmal:

Weiß jemand was?

Als, wenns nicht unbedingt Schwabing sein muss:

Atomic Cafe, und natürlich im Gärtnerplatzviertel rauf und runter (z.B. Netzer/Overath).

Schwabing ist eigentlich eher fürn A..., was Clubs oder Dissen angeht. Es gibt noch einen ganz guten in der Leopoldstr. überm Rischart (?). komme jetzt aber nicht auf den Namen....

In Schwabing kenn ich so direkt jetzt auch nix. Aber vielleicht findet sich hier ja was brauchbares in der Gegend.

In Schwabing kenn ich so direkt jetzt auch nix. Aber vielleicht findet sich hier ja was brauchbares in der Gegend.

Wenns nur um Kneipe geht in Schwabing: Vereinsheim. Dann gibts noch den Billigsaufclub an der Ecke Feilitzsch/zum Weinbauer-führ-Str.(:o ). Name entzieht sich mir i.A.

Club eben den überm Rischard in der Leopold; darüber hinaus gibts noch einen neuen Club in der Ungererstr. kurz vor der Gundelindenstr.. Sieht ganz cool aus, war aber noch nicht drin. Was ganz Anderes wäre der Jennerwein, ist aber bissl ab vom Bermudadreieck.

hallo leute! das hat jetzt zwar nix mit party zu tun oder so, aber ich bin neu in münchen und würde gern mal ein par nette touren kennenlernen. ich wohne zzt. in riem, könnte aber eigentlich überall (notfalls mit dem auto) hinkommen. interessieren würde mich zb. der norden münchen-erding und weiter. vielleicht möchte mich ja mal jemand "mitschleppen"... bin im moment nicht 100% fit, sollte sich aber schnell ändern (ich werde aber sicher niemanden aufhalten :) ). tourenlängen zischen 70 und 140km wären momentan völlig ausreichend für mich! ich freue mich auf antworten!

hallo leute! das hat jetzt zwar nix mit party zu tun oder so, aber ich bin neu in münchen und würde gern mal ein par nette touren kennenlernen. ich wohne zzt. in riem, könnte aber eigentlich überall (notfalls mit dem auto) hinkommen. interessieren würde mich zb. der norden münchen-erding und weiter. vielleicht möchte mich ja mal jemand "mitschleppen"... bin im moment nicht 100% fit, sollte sich aber schnell ändern (ich werde aber sicher niemanden aufhalten :) ). tourenlängen zischen 70 und 140km wären momentan völlig ausreichend für mich! ich freue mich auf antworten!

Hallo und herzlich Willkommen hier in dem Thread für die Münchener-Radelz-Fahrer:cool:

zZt,also jetzt in der Grussel-Jahreszeit, läuft hier sehr viel mit Querfeldeinfahren (Crossrad) etc. , denn die meisten (ca.99%) der MtB's und ihrer Beriefung sehen sowieso bloss Asphalt;)
Also immer schön mitlesen, hier geht demnächst wieder eine Tour entweder Strasse oder Quer.

Gruss Robert, also Kette immer schön rechts und Campy rules:lutsch:

@rumplex, ja die Dugast sind ganz nett aber mein Ridley Querrad ist Reinweiss und die sind ja mehr so cremefarben....Dazu muss ich sagen ca 80,-Euronen für Schlauchreifen:mad: Dazu wissen ich wo kommen her die Speci Reifen;)

@heinerk:

Hallo Heiner,

wie ich sehe, hatten wir vor ziemlich genau einem Jahr bereits einmal das Vergnügen, dich hier begrüßen zu dürfen. Deine damalige Ankündigung hat sich, wie es scheint, nach genau einem Jahr in Wirklichkeit gewandelt, deshalb also erst einmal:

Herzlich willkommen hier bei den Gemeinsamen Touren.

Kurz hat der Robert ja schon geantwortet, doch rate ich dir, vor allem jetzt, da ich deinen damaligen und den aktuellen Beitrag gelesen habe, dich mit dem stevensler in Verbindung zu setzen. Der ist neben einigen anderen hier einer der Fittesten, lebt und fährt aber im Gegensatz den meisten anderen Gemeinsamen Radlern und Radlerinnen im Norden. Wie ich den Uwe aber kenne, wird er das hier sowieso recht bald lesen und entsprechend antworten.

Viele Grüße,
Franz

Wie ich den Uwe aber kenne, wird er das hier sowieso recht bald lesen und entsprechend antworten.

Hallo, gehts um mich? Sorry, dass ich so spät erst antworte :D

Hallo Heiner, herzlich willkommen hier im Tread. Ich hoffe mein Traum wird war und jemand fährt auch hier im Norden häufiger mal mit. Gerade die Richtung Erding fahr ich oft und gern. Bei mir ist zur Zeit am WE oft die Mittagspause (wenn Frau und Kind im Traumland sind) die Zeit zum radeln oder abends mit der Lampe. Riem liegt praktisch auf dem Weg - ich komm aus Ismaning.

Es gibt hier aber auch noch andere Mitstreiter z.B. die Herren Incubeus, Dark Horse, Hightower - ich glaub das sind aber Sonnenschein-20°-und-Rückenwind - Fahrer :aetsch:

Ich sag hier meist an, wenn ich eine länger vorhersehbare Tour fahre und bin wegen der Strecke recht flexibel.

:love: Freu :love:

Bis demnächst auf dem Rad
Uwe

:eek: :eek: :eek:

Hab mir gerade das Rad und die Kommentare von HeinerK angeschaut. Ist schon mal jemand mit ihm gefahren? 6,3kg Carbonrenner und ca. 60kg Wettkampfgewicht :o das klingt irgendwie schnell.

Was hab ich da nur wieder angerichtet :(

Hallo Heiner,

willkommen auch von mir bei den radelnden "Münchnern" ;)

Ich hab mal dem ambitionierteren Uwe den Vortritt gelassen, nachdem ich mich grün vor Neid durch Deine Bilder und insbesondere durch Deinen Fuhrpark geklickt habe.

Ich wohne in Berg am Laim und einer Runde in den Münchner Norden wär ich auch nicht abgeneigt. Die Frage ist dann nur, wer wen "mitschleppt" ;)

Rückenwind und 20°C? :D Ersteres ist bei Fahrten in den Osten wohl eher Wunschdenken, zweiteres im Moment jahreszeitlich bedingt leider auch. Nein - es liegt schlicht und einfach an der fehlenden Zeit und der fehlenden Beleuchtung für diese Jahreszeit. Deswegen bleibt für mich momentan nur das Wochenende ... wenns schönes Wetter hat :rolleyes:

Viele Grüße,

Andreas

Hab mir gerade das Rad und die Kommentare von HeinerK angeschaut. Ist schon mal jemand mit ihm gefahren? 6,3kg Carbonrenner und ca. 60kg Wettkampfgewicht :o das klingt irgendwie schnell.

:lol: :lol: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :lol: :lol:​

[Blödsinn]
Wir haben noch den Vorteil, dass er neu in München ist. Wir lotsen ihn erst über Wasserburg, ehe wir uns zum gemeinsamen Ausrollen treffen :D
[/Blödsinn]

Und dabei bist DU mir schon zu schnell. Das wird nix mit meinem Traum vom Kaffeefahrt-Trüppchen im Norden:mad:

Zurück