Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Selle Italia TurboMatic - noch ganz schön an den Kanten etwas berumst.
20,- plus Versand, abholen in 21509 oder 22885, kann ich auch zur Fdg mitbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube, das ist deutlich zu günstig. Habe hier schon Terrys für mehr gesehen und auch verkauft. Die Dinger sind neu sauteuer.Anhang anzeigen 1633595Anhang anzeigen 1633596Anhang anzeigen 1633597
Terry Sattel mit Titan- Gestell
10,- plus Versand, oder die bei den Angeboten oben erwähnten Optionen.
ich bin noch am überlegen, ob der 77er Gentsracer oder der 80er GentsLuxe gehen muss.Bin schon heiß jetzt. Geht's gleich mit Koga Miyata Rahmensets weiter @Dr. Axel Stoll ?
Danke für den Tipp aber ich räume gerade einfach nur auf. Je schneller die Sachen weg sind umso besser und wenn einer ein Schnäppchen macht, freue ich mich für ihn mitGlaube, das ist deutlich zu günstig. Habe hier schon Terrys für mehr gesehen und auch verkauft. Die Dinger sind neu sauteuer.
die klötze dazu nos hätte ich für 25...Anhang anzeigen 1633610Anhang anzeigen 1633611
BR- 7400 - ungenutzt ohne Bremsschuhhalter und Gumminupsi
25,- plus Versand oder Optionen
Danke, aber brauchischnischdie klötze dazu nos hätte ich für 25...
den terry mal kurz für @rudifix festhalten bitte, er fährt den!
Lass mich raten, war die rechte von den 2 Schrauben
ja schon, die war sogar offen..aber ich hab immer gezogen und durch die maßhaltigkeit und etwas öl hat das so fest gesessen. vorhin einfach mal gedreht und siehe da schon wars offen....und nein es ist kein gewinde drinnen...nein nein...Lass mich raten, war die rechte von den 2 Schrauben![]()
noch daChallenge Strada Pro 25mm TLR
40+V
Die Leute hier sind ein wenig seltsam & eigenwillig.....Masi Gran Criterium 75 - 76
Original Zutand .
Habe ich so wie es da steht 2023 in Gaiole erworben und gebe es zum Selbstkostenpreis von 1550€ wieder ab.
Bei Interesse schicke ich gerne mehr Bilder.
Anhang anzeigen 1633580
Lege noch einen 3t mit 80mm/22,2 und 6401 aero Hebel dazu.Kleiner Haufen Teile.
Schraubkränze schnurren, Naben drehen fein, Pedale brauchen Service.
Federn für 2 SSP fehlen.
Alles 55€ inkl.Versand
Maillard 700 VR 36L
Shimano XT M730 VR 36 L
Atax "modern" 22,2/100mm
Atax alt 22,0 / 85mm
Gipemme Sprint Pedale Standard Gewinde
Huret SW und UW, ich meine am SW ist auch der Adapter dran den man öfters mal für das Jubilee braucht.
Schraubkränze alle nicht franz.1x Suntour 7f, 3x 5fach : Regina extra, Maillard, Cyclo
Deda Nero ahead Vorbau 100mm
3x Schnellspanner Suntour, 2x Shimano.
Anhang anzeigen 1631635Anhang anzeigen 1631636Anhang anzeigen 1631637Anhang anzeigen 1631638Anhang anzeigen 1631639Anhang anzeigen 1631640
…offenbar ganz schräge Typen hier!Die Leute hier sind ein wenig seltsam & eigenwillig.....
Meißt wollen die auch wissen welche Rahmenhöhe so ein Rahmen hat und manche dann auch noch wie lang das Oberrohr ist. Ganz verwegene fragen auch noch ob die RH c-c oder c-t gemessen wurde.![]()
Mein Nachbar sagte mir gerade, das sei normal so in einer Anstalt…offenbar ganz schräge Typen hier!