Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dass ich grundsätzlich etwas gegen Grün hätte,Es kann nur ein Lofotengrün geben...![]()
Macht nix, dann macht man's eben.Gute Wahl!
Das innenverlegte und hydraulische und gedämpfte und gefederte ist alles super solange neu. Aber wehe man muss mal was dran machen...
Frage an die Ersatzklassikerbesitzer:
Was empfiehlt der User in Sachen Reifen? 25mm, leicht, leichtrollend mit und preiswert stehen auf der Wunschliste.
Jetzt bin ich etwas verunsichertBin kurz vorm Eisprung.
meine Kollegin war auch nicht begeistert von Celeste und hat eins in summertime dream. Da ist für jeden was dabei, grün, blau, lila, petrol, silber, ...wenn sie doch nur schöne Farben hätten bei Bianchi.....
Ist das ein Focus Cayo ? @xbiffHeute erster Ausritt mit der neuen Coladose. Ich bin erstaunt wie kommod sich das Teil bewegen lässt. Hat Spaß gemacht.
Ich bin ohne Umwege zu den franz. Nachbarn rüber und habe dort tolle Radstraßen befahren. Dazwischen ging es immer mal wieder durch nette Weiler mit ganz, ganz wenig Verkehr.
Und kurz bevor ich wieder nach Deutschland musste, besuchte ich mein Lieblingscafé und gönnte mir ein Stück vom besten Rahmkuchen im Umkreis von 70km.
Anhang anzeigen 1633495Anhang anzeigen 1633496Anhang anzeigen 1633497Anhang anzeigen 1633498Anhang anzeigen 1633499Anhang anzeigen 1633500Anhang anzeigen 1633501Anhang anzeigen 1633502Anhang anzeigen 1633503Anhang anzeigen 1633504
müsste ein "Variado Expert" seinIst das ein Focus Cayo ? @xbiff
Super, endlich kommen die bei Bianchi mal zur Vernunft!meine Kollegin war auch nicht begeistert von Celeste und hat eins in summertime dream. Da ist für jeden was dabei, grün, blau, lila, petrol, silber, ...
https://www.bianchi.com/aria-2021-collection/
Anhang anzeigen 1633575
Auch die Rahmenform gefällt mir sehr gut. Die aktuellen Modelle haben eine … ambitionierte Formensprache. Nur das günstigste Modell „Sprint“ ist ähnlich zum Aria.meine Kollegin war auch nicht begeistert von Celeste und hat eins in summertime dream. Da ist für jeden was dabei, grün, blau, lila, petrol, silber, ...
https://www.bianchi.com/aria-2021-collection/
Anhang anzeigen 1633575
Flip-Flop Lack gab es doch schon in den späten 80ern. Vorwiegend an Golf 1 mit Flügeltüren und Kamei Geschwüren in Ferrero Testosteron Optik.Super, endlich kommen die bei Bianchi mal zur Vernunft!
Conti GP 5000 Tube Type´oder Schwalbe Pro One Tube Type. Beide bislang ohne Fehl und Tadel. Am besten noch mit leichten TPU-Schläuchen.Frage an die Ersatzklassikerbesitzer:
Was empfiehlt der User in Sachen Reifen? 25mm, leicht, leichtrollend mit und preiswert stehen auf der Wunschliste.