Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schön sollen die sein?
Zustand muss nicht perfekt sein, sie sollten aber auch nicht komplett abgerockt sein.Wie schön sollen die sein?
Ein Paar Chorus werden nächste Woche frei, wenn Du bis dahin nichts gefunden hast, melde dich einfach...Zustand muss nicht perfekt sein, sie sollten aber auch nicht komplett abgerockt sein.![]()
Willst Du die nicht besser aufheben für ein eventuelles Look Projekt?Ein Paar Chorus werden nächste Woche frei, wenn Du bis dahin nichts gefunden hast, melde dich einfach...
Bilder auch erst nächste Woche möglich
Da würde ja ein Pärchen genügenWillst Du die nicht besser aufheben für ein eventuelles Look Projekt?![]()
Hab gerade nachgesehen: ist eine kurze, 49-39mm (für hinten) :-(Ich suche das vordere Gegenstück zu dieser RX100 BR-A550 in der Länge 57-47mm. Eine hintere geht auch. Ein komplettes Set brauche ich nicht. Danke!
Anhang anzeigen 1632370Anhang anzeigen 1632371
Ich habe noch eines mit Pitting auf der Kurbelseite.Suche Tretlager Dura Ace BB-7400 ITA in gutem fahrfähigen Zustand. Also 113mm Welle für 70mm Gehäuse 36x24 (für Kurbel FC-7402).
Danke für alle Angebote per DN.
Das vielleicht?Ich bin auf der Suche nach einem Suntour VX T (also Touring) Schaltwerk. Hat da vielleicht jemand eins das er/sie loswerden will? Sollten Umwerfer und Hebel auch dabei sein, oder nur als Paket kommen, nehme ich das auch. Danke
Hab DN geschrieben
Bspw. diese hier:Solche Pizzakäse-Hoods sieht man ja öfters. Da ich annehme, dass dir vermutlich krebserregende sind, bräuchte ich wohl neue. Nach was für einem Modell muss ich Ausschau halten? Anhang anzeigen 1633153Anhang anzeigen 1633152
Die Weichmacher, die dort verlustig gegangen sind, dürften weitaus gesundheitsschädlicher gewesen sein.Solche Pizzakäse-Hoods sieht man ja öfters. Da ich annehme, dass dir vermutlich krebserregende sind, bräuchte ich wohl neue. Nach was für einem Modell muss ich Ausschau halten?
Hast Du es noch nicht mitbekommen?Solche Pizzakäse-Hoods sieht man ja öfters. Da ich annehme, dass dir vermutlich krebserregende sind, bräuchte ich wohl neue. Nach was für einem Modell muss ich Ausschau halten? Anhang anzeigen 1633153Anhang anzeigen 1633152
Top, danke!Bspw. diese hier:
Anhang anzeigen 1633164Heute nicht ganz so viel Zeit. Dennoch habe ich mich an die Bremshebel (und Bremskörper) gemacht. Verbaut werden sollen ebenfalls Klassiker aus der Schweiz: Weinmann Vainqueur 999, nicht farblich eloxiert. Das wäre zu viel, finde ich.
![]()
Für die Bremshebel habe ich einen Vorher-Nachher-Vergleich!
Vorher:
![]()
Nachher:
![]()
Die Griffgummis sind richtig "gut" geworden. Ich habe sie zum Putzen nicht entfernt, da ich Sorge davor hatte, dass sie bei der Montage kaputt gehen. Wie gewohnt: Griffe mit 0000er-Stahlwolle, die Gummis mit Spüliwasser, Radierschwamm...
Diese braunen Hoods könnte ich noch in NOS im Keller haben:
(Fotos aus dem Netz geborgt.)
Anhang anzeigen 1633165
Ah, tatsächlich? wenn du und @Andreas P. nicht gerade Witze macht, würde ich die sonst behalten. Ich finde die Optik tatsächlich ganz cool.Die Weichmacher, die dort verlustig gegangen sind, dürften weitaus gesundheitsschädlicher gewesen sein.
Du könntest diese alten Dinger nun als "Bio-Hoods" anbieten.![]()
Wenn für dich die Optik in Ordnung geht, würde ich die an deiner Stelle auch weiterfahren! Ansonsten schreibst du mich einfach an, dann gucke ich wegen der anderen nach.Top, danke!
Ah, tatsächlich? wenn du und @Andreas P. nicht gerade Witze macht, würde ich die sonst behalten. Ich finde die Optik tatsächlich ganz cool.![]()
Dann versuche ich es mal so, ich glaube die haben eine recht gewöhnungsbedürftige Haptik. Sonst schreibe ich dir eine Nachricht, danke!Wenn für dich die Optik in Ordnung geht, würde ich die an deiner Stelle auch weiterfahren! Ansonsten schreibst du mich einfach an, dann gucke ich wegen der anderen nach.