Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...en-raedchen-viele-modelle/2181489562-217-3445Suche dringend mindestens 1 Schaltwerkrädchen für Simplex Schaltwerk:
10 Zähne, Achsendurchmesser 6 mm (= Durchmesser der Halteschraube)
Schöne Grüße
xanti
noch aktuell, in beiden Buchten gibt es derzeit nichtsSuche Gabel mit/für echte(n) 55-57mm Bremsschenkellänge, Schaft kann kurz sein.. Danke
D.h. eine Gabel, an der ich langschenklige Bremsen (fast) komplett auf 57mm einstellen muß, damit sie die Bremsflanke des VR erreichen.
Ja, danke dir aber wenn bin ich wirklich auf der Suche nach diesen die beim Koga etwas weiter unten an der Gabel angebracht werden.Ich habe einen Frontgepäckträger von Bridgestone übrig. Der wird allerdings oben seitlich an der Gabel angebracht. Die Bridgestone haben dort eine Aufnahme dafür.
Hilft dir vermutlich nicht weiter.
Anhang anzeigen 1632341Anhang anzeigen 1632342
Bei den Koga Miyata Touring Modellen bis 1980 waren diese Frontgepäckträger mit Streben an die Gabel verbaut. Hat da zufällig jemand solch ein Modell, oder etwas sehr ähnliches?
Anhang anzeigen 1632332
Anhang anzeigen 1632333
Bei den Koga Miyata Touring Modellen bis 1980 waren diese Frontgepäckträger mit Streben an die Gabel verbaut. Hat da zufällig jemand solch ein Modell, oder etwas sehr ähnliches?
Anhang anzeigen 1632332
Anhang anzeigen 1632333
Teurer? Und wenn ja wieviel?Ich hätte diese Gepäckträger von Koga, aber die sind natürlich ein bisschen
Klobig kann ja relativ sein. Hast du da Bilder ?Ich hätte die klobigere Variante von Koga, falls das infrage kommt.
Sowohl die Kappen wie auch die Griffgummis sind offiziell nicht mehr erhältlich und damit nur noch äußerst selten zu bekommen. Plättchen gibt es, wie bereits oben erwähnt, welche aus dem 3D-Drucker.

Falls du komplett nicht weiterkommst.Ich suche ein Vorderrad Mavic CX 18 in Dura-Ace HB-7400 und 32 DD Speichen.
Anhang anzeigen 1632535
Vielleicht habe ich ja Glück![]()